Ex-Mitglied
- 89645
Ex-Mitglied
Mellowdrop
Zitat von SweetSeduction:Er teilt mir gerade mit (nachdem ich das mit niemals Vertrauen gesagt habe), was WIRKLICH nicht passt in seiner Beziehung.. das erste Mal ist er ehrlich. Glaub ich brauch einen Champagner.
Ex-Mitglied
Zitat von Mellowdrop:
Halte Abstand.
Wirklich.
Tinmy95
Zitat von SweetSeduction:Er teilt mir gerade mit (nachdem ich das mit niemals Vertrauen gesagt habe), was WIRKLICH nicht passt in seiner Beziehung.. das erste Mal ist er ehrlich. Glaub ich brauch einen Champagner.
Ex-Mitglied
Zitat von Tinmy95:
Du willst doch nicht sagen, dass du mit dem WÜRSTCHEN gerade schreibst?
Tinmy95
Mellowdrop
Ex-Mitglied
Zitat von Mellowdrop:Ach die Wahrheiten, die du dabei erfährst sind nur seine Wahrheiten. Und diese erzeugen wiederum nur neue Fragen.
So kommst du nicht weiter.
Ex-Mitglied
redhead1
Zitat von SweetSeduction:Ich würde euch echt raten, ihn/sie komplett aus euren Gedanken zu verbannen. Ich schätze, das Gegenüber fühlt nicht mal 5 % von dem was ihr fühlt. So ist es zumindest bei mir!
Verschwendet nicht weiter eure Zeit! Es gibt Menschen da draußen, die können diese 5 % weit überbieten. Wir haben alle MEHR verdient!
P.S.
Über eine Entscheidung nachdenken ist sehr starke Interpretationssache. Was für uns völlig ernst gemeint ist, war für meinen AM anscheinend ungefähr so wie darüber nachzudenken, dass es schön wäre in einem Haus aus Marshmallows zu leben. Sicher denk ich drüber nach. Das ist alles was dahinter ist. Im Gegensatz zu den AMs/EMs/EFs meinen wir es ERNST.
Sie denken nicht so darüber nach wie wir. Das weiß ich jetzt zumindest.
Ex-Mitglied
Zitat von redhead1:
Zu der Erkenntnis bin bin ich mittlerweile auch gekommen. Krank ist das.
redhead1
Zitat von SweetSeduction:
Sie wissen es eben nicht. Wir steigerten uns komplett rein, sie aber nicht. Liegt leider auch viel an uns. ...
SN2018i
Zitat von SweetSeduction:Ich würde euch echt raten, ihn/sie komplett aus euren Gedanken zu verbannen. Ich schätze, das Gegenüber fühlt nicht mal 5 % von dem was ihr fühlt. So ist es zumindest bei mir!
Verschwendet nicht weiter eure Zeit! Es gibt Menschen da draußen, die können diese 5 % weit überbieten. Wir haben alle MEHR verdient!
P.S.
Über eine Entscheidung nachdenken ist sehr starke Interpretationssache. Was für uns völlig ernst gemeint ist, war für meinen AM anscheinend ungefähr so wie darüber nachzudenken, dass es schön wäre in einem Haus aus Marshmallows zu leben. Sicher denk ich drüber nach. Das ist alles was dahinter ist. Im Gegensatz zu den AMs/EMs/EFs meinen wir es ERNST.
Sie denken nicht so darüber nach wie wir. Das weiß ich jetzt zumindest.
Ex-Mitglied
SN2018i
Zitat von SweetSeduction:Was ICH wollte, war Genugtuung.
Aber bringt mir auch nicht viel. Zumindest lege ich jetzt keinen Wert mehr darauf.