53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

E
Er teilt mir gerade mit (nachdem ich das mit niemals Vertrauen gesagt habe), was WIRKLICH nicht passt in seiner Beziehung.. das erste Mal ist er ehrlich. Glaub ich brauch einen Champagner.

29.01.2019 19:26 • #28801

M
Zitat von SweetSeduction:
Er teilt mir gerade mit (nachdem ich das mit niemals Vertrauen gesagt habe), was WIRKLICH nicht passt in seiner Beziehung.. das erste Mal ist er ehrlich. Glaub ich brauch einen Champagner.

Halte Abstand.
Wirklich.

29.01.2019 19:32 • x 1 #28802

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

E
Zitat von Mellowdrop:

Halte Abstand.
Wirklich.

Er ist das erste Mal seit 3 Jahren ehrlich. Das finde ich gerade interessant - aber zeigt mir umso mehr, worum es ging bei ihm. .. Hilft mir gerade ungemein.

29.01.2019 19:33 • #28803

T

Du willst doch nicht sagen, dass du mit dem WÜRSTCHEN gerade schreibst?

29.01.2019 19:37 • #28804

E
Zitat von Tinmy95:

Du willst doch nicht sagen, dass du mit dem WÜRSTCHEN gerade schreibst?

Dich würde Ehrlichkeit nach 3 Jahren nicht interessieren? Was du wirklich für ihn warst? Also mich interessiert das grade SEHR! Das wollte ich immer wissen...

Abstand halten:
Ja sicher, das sowieso! Ich will ihn ja nicht mehr. Und Genugtuung auch nicht. Es ist verflogen, komplett.
Weil ich für Würstchen eher Mitleid empfinde.

29.01.2019 19:38 • #28805

T
Nein, nach 3 Jahren würde mich das wirklich nicht mehr interessieren...Wenn es denn dann auch die Wahrheit ist...Und nicht nur zum Antesten!

29.01.2019 19:50 • #28806

M
Ach die Wahrheiten, die du dabei erfährst sind nur seine Wahrheiten. Und diese erzeugen wiederum nur neue Fragen.
So kommst du nicht weiter.

29.01.2019 19:51 • x 1 #28807

E
Ratet mal, womit er unzufrieden war und was er gesucht (und gefunden) hat? Ich bin mir sicher, dass es wieder auf unser Kleber-Gespräch zurückzuführen ist... AFs sind der Kleber für eine gut laufende Beziehung, wo einfach ein bisschen was fehlt. Er hat kann halt nicht ohne Kleber leben .. bzw. sehr sehr schlecht.
Aber ich glaube, wir haben alle nichts mit Liebe oder Entscheidung finden zu tun. Sorry, will niemandem die Illusion nehmen. Aber in den meisten Fällen ist es wohl leider so..

Zitat von Mellowdrop:
Ach die Wahrheiten, die du dabei erfährst sind nur seine Wahrheiten. Und diese erzeugen wiederum nur neue Fragen.
So kommst du nicht weiter.

Wieso? Wenn er mir ehrlich sagt, was ich für ihn war (nämlich in erster Linie S.), warum komme ich damit nicht weiter? Komme endlich sehr gut damit weiter. Hätte es nur ein BISSCHEN früher gewusst.

Also ich finde das gerade super. Er hat noch nie so offen mit mir geredet. Alter Schwede....warum erst jetzt....

Edit:
Und ja natürlich gehe ich jetzt auf Abstand. Er ist halt arm in seiner Situation. .. da kann ich nicht helfen. Und er sich auch nicht.

29.01.2019 19:51 • #28808

E
Ich würde euch echt raten, ihn/sie komplett aus euren Gedanken zu verbannen. Ich schätze, das Gegenüber fühlt nicht mal 5 % von dem was ihr fühlt. So ist es zumindest bei mir!
Verschwendet nicht weiter eure Zeit! Es gibt Menschen da draußen, die können diese 5 % weit überbieten. Wir haben alle MEHR verdient!

P.S.
Über eine Entscheidung nachdenken ist sehr starke Interpretationssache. Was für uns völlig ernst gemeint ist, war für meinen AM anscheinend ungefähr so wie darüber nachzudenken, dass es schön wäre in einem Haus aus Marshmallows zu leben. Sicher denk ich drüber nach. Das ist alles was dahinter ist. Im Gegensatz zu den AMs/EMs/EFs meinen wir es ERNST.

Sie denken nicht so darüber nach wie wir. Das weiß ich jetzt zumindest.

29.01.2019 20:22 • x 1 #28809

R
Ich würde euch echt raten, ihn/sie komplett aus euren Gedanken zu verbannen. Ich schätze, das Gegenüber fühlt nicht mal 5 % von dem was ihr fühlt. So ist es zumindest bei mir!
Verschwendet nicht weiter eure Zeit! Es gibt Menschen da draußen, die können diese 5 % weit überbieten. Wir haben alle MEHR verdient!

P.S.
Über eine Entscheidung nachdenken ist sehr starke Interpretationssache. Was für uns völlig ernst gemeint ist, war für meinen AM anscheinend ungefähr so wie darüber nachzudenken, dass es schön wäre in einem Haus aus Marshmallows zu leben. Sicher denk ich drüber nach. Das ist alles was dahinter ist. Im Gegensatz zu den AMs/EMs/EFs meinen wir es ERNST.

Zu der Erkenntnis bin bin ich mittlerweile auch gekommen. Krank ist das.

29.01.2019 21:09 • #28810

E
Zitat von redhead1:

Zu der Erkenntnis bin bin ich mittlerweile auch gekommen. Krank ist das.

Sie wissen es eben nicht. Wir steigerten uns komplett rein, sie aber nicht. Liegt leider auch viel an uns. ...

29.01.2019 21:11 • #28811

R

Sie wissen es eben nicht. Wir steigerten uns komplett rein, sie aber nicht. Liegt leider auch viel an uns. ...

Nein, reingesteigert habe ich mich nicht. Er viel mehr. Ich glaube, ihm gefiel es aber nur, verliebt zu sein. Mich hat er da gar nicht gesehen. Er versteht glaube ich auch gar nicht, dass das nicht in Ordnung war. Ich kann das nur schwer beschreiben. Das was er Liebe nannte, war sehr selbstzentriert.

29.01.2019 21:16 • x 1 #28812

S

P.S.

du bist wirklich faszinierend, süße Verfügung, sorry, Verführung! seit Anfang Dezember, also innerhalb weniger wochen, hast du jetzt 60 Seiten hier vollgeschrieben! 888 Beiträge! diese Erkenntnis von heute hattest du doch auch schon in deinem ersten Beitrag! ich hab mich Sonntagvormittag im Bett mal durch all deine Beiträge gezappt, weil du wirklich was sehr Erfrischendes hast. (danke für die tollen filmtipps übrigens!) Aber was hast du denn gedacht, worum es den AM geht?!

Steht doch schon in der bibel: männer suchen sich ihre Ehefrauen bzw festen Partnerinnen nicht in erster Linie nach Schönheit aus. Sprüche 31, 10-29: „Wem eine tüchtige Frau beschert ist, die ist viel edler als die köstlichsten Perlen. Fleißig soll sie sein und nicht eitel, sich um Kinder und Haus und Hof kümmern, gut gelaunt und gesund - und das heißt heut in erster Linie psychisch gesund. 6 mit einer Gestörten mag mal Spaß machen. Aber die kommt niemals als feste Partnerin in Frage. Unterordnen soll sie sich können. Übrigens versorgen Männer gerne Frauen, auch finanziell - aber nicht im Stile 'faule olle', die zu hause hockt und sich nur die Nägel macht. Sondern eine bienenfleißige Hausfrau muss das sein, die kochen und putzen kann und abends 6y ist und mind dreimal in der Woche Lust hat. Eine Frau mit Mehrwert für den Mann eben, keine Golddiggerin. Deshalb kann man ja genauso gut arbeiten gehen für sein eigenes Geld.

Und weil das alles nicht mehr so richtig klappt, wie die Typen sich das so vorstellen, suchen sie sich eben Affären. Und natürlich sind das meistens die oberflächlichen und konfliktscheuen Männer, die diese Lösung suchen. Tiefgang: 0 bis 0,5 cm.

Die meisten (nicht alle!) Frauen, die jetzt hier so jammern, sind im Grunde selbst schuld an ihrer Situation. sweet seduction, ich hab mich von deinen Beitragen in zahlreiche andere Threads reingelesen... zb @bienenbetörerin... Mann, ihr habt euch teilweise auf Fremdgeh-Portalen rumgetrieben, auf Tinder und co! Was wollen die Typen da wohl! Na?! Was für Typen treiben sich da wohl rum?! Die suchen dort nichts anderes als Seitensprünge und 6. Und das können die ganz ohne tiefe Gefühle. Das Problem der Frauen hier ist, das sie keinen 6 ohne Gefühle haben können und das einfach nicht einsehen wollen. Sobald herauskommt, der Typ hat gelogen und ist fest gebunden, heißt es winkewinke. Ohne wennundaber. Und zwar nicht wegen der ollen zuhause. Sondern in eurem eigenen Interesse. Oder nehmt wenigstens ordentlich Kohle für den 6! Gerne auch in Form von Naturalien wie Urlaub, Klamotten, Schmuck, Autos... Und selbstverständlich lügen die Typen alle, denn sie wollen ja gerade nicht zahlen und halten das Lügen für einen Jagd-Trick. Glaubt denen gar nichts. Worte von Männern sind meistens Lügen. Deshalb reden sie ja auch so wenig. Alles was bei Männern zählt sind Taten.

Du bist bestimmt eine superattraktive Frau sweetseduction, jung, hübsch und witzig. Beschreibst ja auch, dass das halbe Büro mit dir flirtet. Aber du verkaufst dich völlig unter Wert!

29.01.2019 21:33 • x 2 #28813

E
Danke für deine Tipps
Ja, sehe ich auch so (Taten).
Leider hält man oft und lange an schönen Worten fest, wie tausende hier. Irgendwann wacht jede / r mal auf. Hoffe ich zumindest.

Das mit Tinder sollte aber klar sein.
Es gibt aber auch Ausnahmefälle - ebenfalls hier zu lesen, wie auch in Real, wo es trotz ewig langer Tutbulenzen doch noch was wird.
Was ICH wollte, war Genugtuung.
Aber bringt mir auch nicht viel. Zumindest lege ich jetzt keinen Wert mehr darauf.

29.01.2019 21:44 • x 1 #28814

S
Was ICH wollte, war Genugtuung.
Aber bringt mir auch nicht viel. Zumindest lege ich jetzt keinen Wert mehr darauf.

Ist alles nachvollziehbar und bringt sehr viel. Ist aber ein weiter Weg und nichts für das Internet. Da gibt's im Englischen auch so einen Spruch, nach dem Motto: du musst hin und wieder mal über Rot fahren, wenn du der Erste sein willst. Suche den schon die ganze Zeit im Original, finde ihn aber nicht.

29.01.2019 21:58 • #28815

A

x 4