Ex-Mitglied
- 89644
Ex-Mitglied
Zitat von Tinmy95:
Eine Affäre ist einseitig. Wir dummen Frauen (+Nomad) haben uns einwickeln lassen. Haben dem AP etwas gegeben, was dieser nicht bereit war, zurückzugeben. Wir sind benutzt worden. Man vergisst sich nicht, dabei - man vergisst nur, bei dem Anderen richtig hinzusehen, ob er es auch so meint.That`s it!
AP, die sich nicht trennen wollen oder können, die können und wollen uns garnichts geben, die halten uns nur mit dieser Salamitaktik hin, mehr nicht.
Nomad
Tinmy95
Zitat von Nomad:Frage am Rande: gab es denn bei jemandem von euch bei der Trennung eine gleichgültige Reaktion vom Affärenpartner, die offensichtlich gezeigt hat, dass alles nur Fake war?
Anscheinend leiden ja zumindest die meisten AM/AF auch.
Mich würde wirklich die Psychologie dahinter interessieren! Hat das vielleicht mal jemand (durch Therapie oder so) erfahren?
Ex-Mitglied
Zitat von Nomad:Frage am Rande: gab es denn bei jemandem von euch bei der Trennung eine gleichgültige Reaktion vom Affärenpartner, die offensichtlich gezeigt hat, dass alles nur Fake war?
Anscheinend leiden ja zumindest die meisten AM/AF auch.
Mich würde wirklich die Psychologie dahinter interessieren! Hat das vielleicht mal jemand (durch Therapie oder so) erfahren?
Ex-Mitglied
redhead1
Ex-Mitglied
Zitat von redhead1:Ich hör ja gar nichts mehr. Mal ärgert mich seine f**ing Feigheit, aber wäre er nicht in jeder Hinsicht feige, wäre ich jetzt nicht hier.
Ex-Mitglied
Nomad
Zitat von SweetSeduction:Was mir gerade noch eingefallen ist:
Ich würde ihm nieeeeeeemals auch nur 1 min vertrauen.
Glaub ich bin geheilt. Hab ich glatt vergessen, dass ich ihm nicht vertrauen würde.
Die Beziehung hätte aber auch nicht einen Hauch von Sinn?
Passt, er soll bei ihr bleiben und glücklich werden.
An das hab ich überhaupt nicht gedacht xD
Ich war so besessen davon, dass er mich hinhält etc. und mit meinem Schmerz beschäftigt (wirklich besessen), dass mir die ganzen Vernunftsdinge überhaupt nicht in den Sinn gekommen sind..
Klingt jetzt vielleicht schräg, aber ich glaube, es ging mir nur mehr ums Gewinnen und sonst nichts.
Das könnte ich ihm nicht antun. Wenn er tatsächlich alles auf den Kopf stellt und alles aufgibt :O
Aber ich bin dennoch gespannt, wie es bei euch weiter geht.
Ex-Mitglied
Zitat von Nomad:
1x wunderheilung auch für mich bitte
Ex-Mitglied
Zitat von kuddel7591:
@SweetSeduction
...wenn du nicht DICH als Ziel hast - wen oder was denn sonst?! Sieh zu, dich
selbst in den Fokus DEINES Interesses zu stellen...du weißt, wie das geht.
Nur... die schwierigste Arbeit ist es, etwas für sich selbst zu tun - wir warten
immer darauf, dass Andere dafür sorgen....und wenn die nicht das machen, was
wir uns vorstellen, kracht es....und es kommt dazu, was dir - und vielen Anderen
auch - widerfahren ist.
Ich weiß inzwischen - den Hauptteil des eigenen Lebens gilt es, selbst zu
bestimmen, selbst dafür Sorge zu tragen....und Gefühle und Emotionen machen
da sogar mit.
Klar....das auskotzen gehört jetzt dazu, das weinen und jammern gehört jetzt
alles dazu. Es MUSS alles raus....die sprichwörtliche SAU. Fluchen, schimpfen,
Kopf abreißen, sprichwörtliches massakrieren, an den E...n aufhängen wollen.
Aber irgendwann zieht das nicht mehr - und was DU machst, machst du für dich.
Das ich die wichtigste und tatsächlich schwierigste Arbeit, die es gibt. Aufi geht´s...
Wenn du jetzt auf mich schimpfst....es wäre eine vollkommen normale Reaktion
deinerseits. Beschimpfe mich, verwünsch mich. Dennoch - aufi geht´s
Waspy
Zitat von SweetSeduction:Wut zu empfinden, für eine Situation, bei der man ja so wissentlich mitgemacht hat ist vielleicht genauso unverständlich wie: jemanden betrügen, obwohl man ihn liebt. Jemandem sagen, dass man ihn liebt und trennt sich trotzdem niemals vom Partner. Sagen, man trennt sich und tut es nicht.
Wut obwohl man mitgemacht hat.
Es ist nunmal wie es ist.. wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich gerne andere, schönere Dinge empfinden. Aber dazu bräuchte ich wohl den Rat eines Chemikers. ;D
Nomad
Ex-Mitglied
Zitat von Nomad:Woher weißt du das?@SweetSeduction
Hmmm...gute Frage. Muss leider sagen, dass ich ihr immer noch vertrauen würde. Soviel ich weiß, hat sie mich ja nicht angelogen...
Waspy
Zitat von Waspy:Letztlich ist nur entscheidend, warum wir -sofern beteiligt- an so einem maroden Ding festhalten.
AM EF hin und her.
Unsere Entscheidung, da mitzumachen.
Zu allererst sollten wir hinterfragen, warum wir selbst bei sowas mitmachen.