kuddel7591
- 89632
kuddel7591
Zitat von SweetSeduction:@kuddel7591
Das wüsste / weiß ich alles.
Das mit Zeit lassen und Geduld wäre es ein bisschen einfacher wenn man 15 Jahre jünger wäre ))
Alles sch ... leider
Ich weiß nicht, wie es anderen geht, mein Hauptproblem dabei:
Ok durchziehen und beenden und raus aus dem Kopf und Leben.
Ja und DANN? Irgendwie fehlt mir da das Ziel.
Was hab ich davon?
Nomad
Zitat von 6rama9:Den Unsinn hat dir sicher deine feige AF erzählt. Der pöööhse Ehemann hat einfach beschlossen, dass die Ehe weitergeht und die arme Frau hat ja mein Schatz, wenn du das so sagst, dann ist es so gesagt. Konnte sich gar nicht dagegen wehren. Hallo... aufwachen und mal in der Realität ankommen! Sie hat dich ver@rscht und ihren Mann vorgeschoben. Ich wette, so sieht die Realität aus.
Wie kann man eigentlich beledigt sein, wenn der betrogene Partner nicht mit der Affäre sprechen will? Für den ist du ganz unten auf der Skala der Menschen, die er achtet. Für den bist du nichts anderes als jemand, der sich an seine Frau rangeworfen hat weil sie nicht schnell genug auf dem Baum war.
P.S. Warum bist du auf der anderen Seite feige, ihm ihre Liebesbriefchen in die Tasche zu legen? Weil dir dann die Frau böse wäre und du dir immer noch Hoffnungen machst, korrekt?
Zitat von Nomad:Das hast du falsch verstanden, er soll ja nicht mit mir reden, sondern mit ihr...aber einfach zu beschließen, dass alles wieder gut ist, ohne was zu ändern zeugt doch davon, dass ihm an ihr gar nichts liegt, oder? Nur verletzte Eitelkeit...
Zitat von Nomad:Ich gebe ihm die briefe nicht weil
- es feige wäre (wenn ich ihn informieren würde, dann persönlich)
Nomad
Zitat von Tinmy95:@Nomad
Es tut mir leid, dass es Dich als Mann auch erwischt hat...wir nehmen Dich gerne in unseren Kreis der ,,Racheengel auf.
Frauen sind durch ihre AM genauso wie durch ihre EM manipulierbar. Wir scheinen so gestrickt zu sein.
Mein EM manipulierte , mein AM manipulierte mich bis zu einem Punkt (ich sollte mich scheiden lassen)..und letztendlich bin auch ich bei meinem EM geblieben.
Deine AF brauchte auch eine Begründung für ihren Fehltritt mit dir....woran machst Du fest, das sie die Wahrheit sagt?
Sani1507
Zitat von Tinmy95:@sani Direkte Kontaktsperre mit Blockieren finde ich nicht optimal, auch wenn mich dieser Mensch wahnsinnig verletzt hat. Ich habe in meinem Fall seinen W.A.Kontakt nicht gelöscht und Bilder gibt es von ihm noch genauso. Ich finde, dass emotionaler Abstand erst dann geschafft ist, wenn ich nicht dauernd online bin, um zu sehen, wann er wo und um wieviel Uhr online ist, um sich zu verabreden. Hätte ich mir diesen Zwangsentzug verordnet, dann wäre es mir schwerer gefallen, ihn nicht täglich in meinen Gedanken zu haben (ob positiv oder negativ). Es war so schon ...
Ex-Mitglied
Zitat von Nomad:
Danke für die Aufnahme..ich such allerdings keine rache sondern eher Erfahrungen und evtl. eine Erleuchtung
Ich glaube nicht, dass sie mich absichtlich/wissentlich belogen hat. Ich habe oft und auch kritische dinge gefragt und sie hat immer ehrlich geantwortet...auch wenn es manchmal deswegen streit gab oder unangenehm war.
Ist aber im nachhinein auch fast egal...mir geht es jetzt darum sie zu vergessen und wieder normal weiter machen zu können. Um evtl. dann auch mal wieder jemand neues kennen zu lernen
Und wenn das mit dem aussuchen doch so einfach wäre...hätte ich mich sicher nicht für die variante vergebene frau entschieden
Nomad
Zitat von Sani1507:
Ich kann es nicht anders. Sonst kontrolliere ich den ganzen Tag, ob er online war, das macht es für mich noch viel schwerer. Er muss raus aus meinem Alltag. Klar, in meinem Kopf ist er immer noch, aber wenn ich mir weder Bilder noch Online Aktivitäten angucken kann, gehört er halt weniger zu meinem Alltag aktiv dazu.
Auch wenn ich noch hoffe... ich versuche jetzt irgendwie meinen Fokus zu verlagern. Von ihm zu mir und was ich will. Es ist jetzt Tag 5 und ich habe immer wieder Momente in denen ich merke, das ist es nicht was du willst. Und so schwer es momentan auch ist, ich glaube fest daran, dass diese Momente in den nächsten Wochen öfter kommen. Außer natürlich er trennt sich. Wobei auch dann nicht alles in Butter ist... ach eigentlich sollte er sich gar nicht trennen, das kann doch alles nur nach hinten los gehen. Ich hab Gehirndurchfall
Sani1507
Zitat:Hei Sani,
Ich glaube wir zwei stecken gerade in der genau gleichen Situation und ticken da ähnlich...ich fühle auf jeden Fall mit dir!
Ich hoffe auch noch ständig auf ein zeichen von ihr. Das habe ich aber (abgesehen von ihren Statusmeldungen, die eindeutig an mich gerichtet sind) nicht bekommen...und wenn ich ganz ehrlich zu mir selber bin, glaube ich auch nicht, dass da noch was kommt - und das tut weh.
Hoffe, dass du die sperre durchhältst und es dir bald besser geht!
Ex-Mitglied
Zitat von Sani1507:
Hey Nomad,
jep... ich schätze auch, es läuft bei uns gerade sehr ähnlich. Ich denke es ist auch ok, wenn man die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben hat. Man kann sich Gefühle ja nunmal nicht permanent verbieten. Mein AM hat mir geschworen, er wird es beenden. Natürlich hoffe ich auch, aber auch ich muss ehrlich sein und sagen: ich glaube eher nicht dran. So sehr ich es mir auch wünsche.
Es ist immer so schnell gesagt, aber ich glaube auch das er mich liebt. Nur wird es eben einen Grund haben, weshalb er sich nicht trennt. Und damit ist er nicht derjenige den ich will, denn ich will einen Mann haben, der sich für mich entscheidet und mit mir zusammen sein will. Das kann er mir nicht geben. Und an diesem Gedanken versuche ich mich festzuhalten. Denn in einer Affäre geht es ja Hauptsächlich darum, dass man sich um seine Affäre bemüht, weil man diese Person haben will. Und man vergisst sich selbst dabei komplett.
Wenn diese Menschen sich nicht trennen, egal aus welchem Grund, dann können sie uns nicht geben was sie wollen! Und deshalb müssen wir weiter ziehen. Und wir werden jemanden finden, der uns das geben kann, was wir brauchen. Auch wenn das momentan unmöglich erscheint. Ich glaube daran, dass es noch echte Liebe gibt. Und auch wir werden diese echte und erfüllende Liebe finden.
Nomad
Zitat von Sani1507:
Hey Nomad,
jep... ich schätze auch, es läuft bei uns gerade sehr ähnlich. Ich denke es ist auch ok, wenn man die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben hat. Man kann sich Gefühle ja nunmal nicht permanent verbieten. Mein AM hat mir geschworen, er wird es beenden. Natürlich hoffe ich auch, aber auch ich muss ehrlich sein und sagen: ich glaube eher nicht dran. So sehr ich es mir auch wünsche.
Es ist immer so schnell gesagt, aber ich glaube auch das er mich liebt. Nur wird es eben einen Grund haben, weshalb er sich nicht trennt. Und damit ist er nicht derjenige den ich will, denn ich will einen Mann haben, der sich für mich entscheidet und mit mir zusammen sein will. Das kann er mir nicht geben. Und an diesem Gedanken versuche ich mich festzuhalten. Denn in einer Affäre geht es ja Hauptsächlich darum, dass man sich um seine Affäre bemüht, weil man diese Person haben will. Und man vergisst sich selbst dabei komplett.
Wenn diese Menschen sich nicht trennen, egal aus welchem Grund, dann können sie uns nicht geben was sie wollen! Und deshalb müssen wir weiter ziehen. Und wir werden jemanden finden, der uns das geben kann, was wir brauchen. Auch wenn das momentan unmöglich erscheint. Ich glaube daran, dass es noch echte Liebe gibt. Und auch wir werden diese echte und erfüllende Liebe finden.
Ex-Mitglied
Zitat von Nomad:
Sie hat mir nie geschworen oder versprochen, dass sie sich trennen wird...nur immer wieder versichert, dass sie eine Entscheidung treffen will und sie selbst nicht versteht was genau sie daran hindert zu mir zu kommen. Der Grund warum die Affärenpartner sich nicht trennen ist, dass ihnen ihr jetziges gewohntes leben sicherheit bietet und sie keinen verlust befürchten müssen, solange sie die affäre auftecht erhalten können...mag feige sein,aber ich finde es ein stück weit sogar nachvollziehbar.
Und damit nehmen sie uns genau das, worauf wir so hoffen weg...exklusivität, gemeinsame zeit ohne Einschränkungen durch den partner, familie und Freunde kennen lernen,...
Und dazu kommt der ständige Druck, ihr genügen zu wollen, sich gegen die Konkurrenz von Partner durchsetzen zu können und immer noch besser zu ihr zu sein...
Ich nehme meiner AF nicht übel, dass sie sich nicht entscheiden konnte, nur konnte ich auch nicht länger rücksicht auf ihre Ängste und Unsicherheit nehmen und bin dann letztendlich gegangen.
Tinmy95
Zitat von Nomad:
Danke für die Aufnahme..ich such allerdings keine rache sondern eher Erfahrungen und evtl. eine Erleuchtung
Ich glaube nicht, dass sie mich absichtlich/wissentlich belogen hat. Ich habe oft und auch kritische dinge gefragt und sie hat immer ehrlich geantwortet...auch wenn es manchmal deswegen streit gab oder unangenehm war.
Ist aber im nachhinein auch fast egal...mir geht es jetzt darum sie zu vergessen und wieder normal weiter machen zu können. Um evtl. dann auch mal wieder jemand neues kennen zu lernen
Und wenn das mit dem aussuchen doch so einfach wäre...hätte ich mich sicher nicht für die variante vergebene frau entschieden
Ex-Mitglied
Zitat von Tinmy95:Wir haben hier zuerst alle Erfahrungen und Erleuchtung gesucht, bis wir dann aus dem Stadium herausgewachsen sind und nun auf Rache sinnen
Tinmy95
Zitat von Sani1507:
Ich kann es nicht anders. Sonst kontrolliere ich den ganzen Tag, ob er online war, das macht es für mich noch viel schwerer. Er muss raus aus meinem Alltag. Klar, in meinem Kopf ist er immer noch, aber wenn ich mir weder Bilder noch Online Aktivitäten angucken kann, gehört er halt weniger zu meinem Alltag aktiv dazu.
Auch wenn ich noch hoffe... ich versuche jetzt irgendwie meinen Fokus zu verlagern. Von ihm zu mir und was ich will. Es ist jetzt Tag 5 und ich habe immer wieder Momente in denen ich merke, das ist es nicht was du willst. Und so schwer es momentan auch ist, ich glaube fest daran, dass diese Momente in den nächsten Wochen öfter kommen. Außer natürlich er trennt sich. Wobei auch dann nicht alles in Butter ist... ach eigentlich sollte er sich gar nicht trennen, das kann doch alles nur nach hinten los gehen. Ich hab Gehirndurchfall
Tinmy95
Zitat von Sani1507:
Denn in einer Affäre geht es ja Hauptsächlich darum, dass man sich um seine Affäre bemüht, weil man diese Person haben will. Und man vergisst sich selbst dabei komplett.
Wenn diese Menschen sich nicht trennen, egal aus welchem Grund, dann können sie uns nicht geben was sie wollen!