Sani1507
- 21
- 4
- 15
Sani1507
Tinmy95
Zitat von SweetSeduction:@Tinmy95
Genau das hab ich mich auch gerade gefragt!
Ich habe nicht die leiseste Ahnung, warum ich nicht Nein zu ihm gesagt habe.. :O
Mellowdrop
Zitat von Sani1507:Leute HILFE! Ich brauche gerade was Unterstützung, um meine Gedanken zu ordnen.
War es ein Fehler, dass ich ihm die Option gegeben habe melde dich wenn du dich getrennt hast? Er war so überschwänglich von wegen ich liebe dich, ich will nur dich, ich kann nicht ohne dich, ich bin feige, aber ich werde es tun, ich verspreche es dir...
Er meldet sich nicht, was ich ihm hoch anrechne, da er sich bisher nie an Kontaktsperren gehalten hat. Aber ich sitze doch jetzt eigentlich doch wieder nur da und warte. Diese dumme Hoffnung! Ich will das nicht mehr! Soll ich es doch noch ganz beenden?
Ich weiß nicht, ob ich schon so weit bin... dafür glaube ich noch zu sehr, dass er es Ernst meint.
Ex-Mitglied
Zitat von Sani1507:Leute HILFE! Ich brauche gerade was Unterstützung, um meine Gedanken zu ordnen.
War es ein Fehler, dass ich ihm die Option gegeben habe melde dich wenn du dich getrennt hast? Er war so überschwänglich von wegen ich liebe dich, ich will nur dich, ich kann nicht ohne dich, ich bin feige, aber ich werde es tun, ich verspreche es dir...
Er meldet sich nicht, was ich ihm hoch anrechne, da er sich bisher nie an Kontaktsperren gehalten hat. Aber ich sitze doch jetzt eigentlich doch wieder nur da und warte. Diese dumme Hoffnung! Ich will das nicht mehr! Soll ich es doch noch ganz beenden?
Ich weiß nicht, ob ich schon so weit bin... dafür glaube ich noch zu sehr, dass er es Ernst meint.
kuddel7591
Zitat:Ich glaube das eben auch, dass mich ein anderer Mann leider nicht mehr interessieren wird..
Ex-Mitglied
Zitat von kuddel7591:Zitat@SweetSeduction
@
Im Reigen der Gefühle/Emotionen weiß Frau/Mann nie, ist alles Wahrheit oder Phantasie!
Du bist auf 180 vor Wut, Rage, Ärger, Hass....wünschst dem Kerl sonst was an den Hals - das
ist doch vollkommen normal. Du versuchst zu kanalisieren...das ist auch gut so. Tobe dich aus.
Aber lasse die anderen Männer, die du noch gar nicht kennst, dabei außen vor. Die sind dafür
NICHT verantwortlich, dass dir ein Mann übel mitgespielt hat. 99,9 % der Männer betrifft das
nicht...
...wenn du aber voreingenommen auf andere Männer zugehst, stellst du die 99,9 % der Männer
unter Generalverdacht.....und DANN tust DU den Männern Unrecht - nämlich den 99,9 %. Du
weißt gar nicht, wie viele schnuckelige Männer du verpassen wirst ....
redhead1
Zitat von kuddel7591:Zitat@SweetSeduction
@
Im Reigen der Gefühle/Emotionen weiß Frau/Mann nie, ist alles Wahrheit oder Phantasie!
Du bist auf 180 vor Wut, Rage, Ärger, Hass....wünschst dem Kerl sonst was an den Hals - das
ist doch vollkommen normal. Du versuchst zu kanalisieren...das ist auch gut so. Tobe dich aus.
Aber lasse die anderen Männer, die du noch gar nicht kennst, dabei außen vor. Die sind dafür
NICHT verantwortlich, dass dir ein Mann übel mitgespielt hat. 99,9 % der Männer betrifft das
nicht...
...wenn du aber voreingenommen auf andere Männer zugehst, stellst du die 99,9 % der Männer
unter Generalverdacht.....und DANN tust DU den Männern Unrecht - nämlich den 99,9 %. Du
weißt gar nicht, wie viele schnuckelige Männer du verpassen wirst ....
Sani1507
Zitat:Hallo Gedankenzwilling kenne ich alles !
Ich drehe mich leider auch schon ewig im Kreis. Natürlich würde ich zu beenden tendieren. Aber dann denk ich mir: was bringt das jetzt? Mich interessiert sowieso kein anderer. Jemals wieder. Was bringt es mir...?
kuddel7591
Ex-Mitglied
Sani1507
Zitat:An all die Dinge kann ich grad gar nicht denken...und am schlimmsten ist der Sport. Wir habe währenddessen immer miteinander geschrieben und uns gegenseitig motiviert...
Zitat:Blockieren habe ich nicht geschafft, weil ich noch immer irgendwie den funken Hoffnung habe, dass der Kontaktabbruch etwas in ihr bewegt. Dumm, ich weiss...
Hast du den Schlussstrich knallhart durchgezogen?
Sani1507
Zitat:Ich weiß nicht, wie es anderen geht, mein Hauptproblem dabei:
Ok durchziehen und beenden und raus aus dem Kopf und Leben.
Ja und DANN? Irgendwie fehlt mir da das Ziel.
Was hab ich davon?
Ex-Mitglied
Zitat von Sani1507:Genau das ist auch mein Problem. Ich habe Angst, dass ich das niemals übewinden werde. Aber das ist doch eigentlich Quatsch. Man wird es irgendwann überwinden. Und die Affäre weiter laufen zu lassen macht uns ja nicht glücklich, denn wir wollen diese Person exklusiv... für uns... aber genau das gibt uns dieser Mensch nicht. Das Ziel ist es also jemanden zu finden (kann ich momentan auch nicht, da mich kein anderer interessiert, aber auch das wird wieder kommen), der uns das geben kann was wir wollen.
Tinmy95
Ex-Mitglied
Zitat:Man kann diese Kerle vergessen