Sani1507
- 21
- 4
- 15
Sani1507
Nomad
Zitat von Sani1507:Hallo ihr Lieben, ich habe am Donnerstag meine Affäre mehr oder minder beendet. Im Prinzip geht sie schon über 2 Jahre, richtig intensiv war sie seit einem Jahr. Er ist nicht verheiratet, hat keine Kinder, aber eine Freundin mit der er zusammen lebt. In der Wohnung (Mietwohnung) betreibt er neben seinem Hauptjob noch sein Nebengewerbe, was ist ihm sehr wichtig und was man nicht einfach so verlagern kann. Daher auch immer der Grund ich kann mich nicht so einfach trennen, was wird aus dem Betrieb... bla bla bla... dann war es das Geld und jetzt sagt er ...
Mellowdrop
Sani1507
Zitat:[/quote]Krass, wie sich die Aussagen über die Wünsche und gemeinsame Zukunft immer ähneln...
Ex-Mitglied
Zitat von Sani1507:Die wissen wohl alle selbst nicht was sie wollen. Ist halt auch bequem bei dem Gewohnten zu bleiben. Bei meinem ist es auch so, dass die Freundin sich wohl auch nicht groß fragt, wo der sich rum treibt. Denn die meiste Zeit ist er mit mir zusammen. Warum sollte er da auch was ändern? Zuhause wird ja alles akzeptiert und gemacht und mit mir hat er dann den Rest. Ich glaube ihm, dass er Gefühle für mich hat. Aber entweder sie reichen nicht für mehr, wobei er das natürlich immer verneint, denn er liebt mich ja so abgöttisch..., oder er hat ein riesen Problem mit sich selbst.
Fakt ist, und das habe ich ihm auch gesagt, er ist immer noch bei ihr und nicht bei mir. Egal ob es jetzt wirklich stimmt, dass er sie nicht mehr liebt und dass die Beziehung nicht mehr läuft, oder ob es nicht stimmt. Ich sitze alleine zuhause während er in der gemeinsamen Wohnung ist. Und das will ich nicht mehr! Ganz oder gar nicht.
Sani1507
Zitat:Kommt mir seeehr bekannt vor..
Wie heißt denn deiner?
Warum ist dieses Phänomen soooooooo verbreitet!? Dafür, dass es absolut daneben und abnormal ist? (In meinen Augen.)
Man TRENNT SICH wenn die Beziehung nicht mehr passt und spätestens dann, wenn man wen anderen liebt.
Ex-Mitglied
Zitat von hatdazugelernt:Ich glaube ja, dass sie allesamt das Ergebnis eines sehr finsteren und missglückten Klonversuchs waren und einem geheimen Labor entwichen sind. Gezüchtet wurden sie ursprünglich zur Erforschung der Stressbelastbarkeit weiblicher Psychen. Man kann sie an Sätzen erkennen wie meine Frau versteht mich nicht und unsere Ehe besteht nur noch auf dem Papier.
Ex-Mitglied
Mellowdrop
Zitat von SweetSeduction:Aber sind ja nur die besten Jahre unseres Lebens. Ja mei. Was solls oder? xD
:O
Denke Therapie ist dringend notwendig.. wer weiß wie das später mal ist, wenn man alt ist. Wenn man so RICHTIG bereut
Zitat von Nomad:Er hat die Beziehung über Jahre hinweg vernachlässigt, und als er erfahren hat dass sie nen anderen hat, wollte er sie auf einmal zurück, hat sie emotional erpresst zu bleiben und quasi für beide beschlossen, dass die Beziehung weiter geht...DAS hat er mir getan. (Auch wenn ihre Beteiligung dabei auch keine Glanztat war/ist)
Und von mir will er gar nichts wissen. Hat alle Gesprächsversuche von ihr abgeblockt. Der will einfach nur im gemachten Nest sitzen bleiben...seiner selbst willen
redhead1
Tinmy95
Ex-Mitglied