Nomad
- 26
- 18
Nomad
Zitat von SweetSeduction:Das ist bestimmt in vielen Beziehungen so. Wir sind der Klebstoff, der die Beziehung gerade noch zusammenhält. Tja, aber dich als Klebstoff gibts ja wohl nicht mehr, oder? Mal sehen, wie lange es ohne Kleber so hält. Nur leider gibts ja Kleber ohne Ende auf der Welt. Die man benutzen und bis zum letzten Tropfen ausquetschen und verbrauchen und vernichten kann. Und dann in den Mülleimer werfen.
Ex-Mitglied
Zitat von Nomad:
Danke für mein erstes ehrliches lachen heute!
Nein, als Klebstoff stehe ich nicht mehr zur Verfügung.
Was ich nicht verstehe ist, dass wenn man ständig neuen kleber braucht (auch wenn ich in meinem Fall die erste/einzige Tube der AF war), man sich nicht einfach trennt...WAS hält solche Paare beieinander?
Nomad
Ex-Mitglied
Zitat von Nomad:Oh wie bekannt mir die Worte vorkommen...
Sind wir tatsächlich so doof? Und warum denkt jede(r) Geliebte, dass es bei ihm/ihr anders sein könnte als in den 1 Mio Geschichten, die man schon gelesen hat? Ich würd so gern mal in ihren Kopf gucken und sehen, wie es in ihr aussieht...
Nomad
Ex-Mitglied
Zitat von Nomad:Oder tatsächlich
Unsicherheit
Innere Zerrissenheit
Angst
Schuldgefühle
?
Nomad
Ex-Mitglied
Zitat von Nomad:love is just a camouglage for what resembles rage again?
Und vermutlich beiden gegenüber...und jede Entscheidung (und Nichtentscheidung) verletzt einen davon
Nomad
Zitat von SweetSeduction:Aber leiden lassen ist besser. Mhm alles klar. In meiner Welt ist Ehrlichkeit und Entscheidung treffen eher der normale Weg, um Leid zu vermeiden und zu ersparen, aber gut.
Ex-Mitglied
Zitat von Nomad:
In meiner auch. Ich versuche nur wirklich zu verstehen, wie es ihr die ganze zeit ging...
Es mag naiv sein, aber ich kann nicht glauben, dass jemand der so warm und liebevoll ist, das alles berechnend macht...
Vielleicht sind unsere beiden Geschichten aber auch zu unterschiedlich sind, als dass wir unsere Affärenpartner miteinander vergleichen könnten
Nomad
Zitat von SweetSeduction:Ebenfalls - einfühlsam, der liebste Mensch der Welt für mich. Eigentlich.
Und dann sowas?
Das ist ja das Enttäuschende.
Ex-Mitglied
Zitat von Nomad:
wenn er sich glaubhaft konsequent von seiner Frau trennen würde, würdest du ihn zurück nehmen?
Ex-Mitglied
Zitat von Nomad:
wenn er sich glaubhaft konsequent von seiner Frau trennen würde, würdest du ihn zurück nehmen?
Nomad
Zitat von SweetSeduction:
Es hätte keinen Sinn.
Es ist so viel kaputt. Keine Liebe der Welt könnte das retten. Schlechtester Start und schlechteste Basis für eine Beziehung, die es gibt.
Könnte ihm den enormen Schmerz, den er mir zugefügt hat, nicht verzeihen.
Auch wenn sicher nicht nur er Schuld war und ich eben dreimal so viel dramatisiere wie vielleicht ein anderer. Aber ich empfinde es nunmal als so schlimm.
.
Könnte ihm nicht verzeihen, könnte mir nicht verzeihen.
mich so lange emotional vergewaltigen gelassen zu haben.
Es wär ein Psycho-Beziehung
Sinnlos
Und würde er niemals wollen
Mellowdrop