Tinmy95
- 89619
Tinmy95
Zitat von redhead1:So zynisch will ich gar nicht sein.
Aber wenn alles, alles, was dieser Mann gesagt und auch getan hat, nicht wirklich war, wenn er es fertiggebracht hat, nach unseren Treffen mit der WG-Partnerin gemeinsam zu essen, sich von ihr bekochen zu lassen, dann weiß ich nicht, wie ich noch irgendeinem Mann vertrauen soll.
Mellowdrop
Zitat von SweetSeduction:
Ich auch bitte!
Aber..... TRENNUNG?! Wwooooww ein Mann mit Eiern? Außerhalb eines Hollywood Films?
Kann ich beinahe nicht glauben.
Frage des Tages:
Warum trauere ich einem Mann ohne Eier nach?
WA - RUM? :O
DieGute
Zitat von SweetSeduction:Ich will eben keine. Liebe meine Freiheit. Mach gern alles mögliche alleine, bin gerne frei und unabhängig
Ex-Mitglied
Zitat von Mellowdrop:
Mann mit Eier?
Eher nicht. Der Typ ist nach einem Streit, der nicht mal einer war, aus der Haustür raus und ward nie mehr gesehen. Nach seiner Fortbildung ist er stracks zu Hause wieder eingezogen. Das muss Mann erstmal fertig bringen.
Ein Abschlusswort a la Sorry, es ist vorbei und Ich möchte es beenden gab's auch nie. Nur ne fade WhatsApp mit: Ich kann das alles nicht mehr.
What?
Hab das Vertrauen in alles und jenes verloren.
Nomad
Ex-Mitglied
Zitat von DieGute:ja, das wollen wir alle irgendwie. Nur.....wir wollen alle geliebt werden.
Ist es nicht auch das , was die AMs wollen? Geliebt werden? Sich begehrt fühlen? Die Leere in ihnen selbst ausfüllen lassen?
Ich glaube nicht, dass es nur um S geht. Das kann man nun wirklich überall haben. Nein, es sind Menschen, die sich leer fühlen, ohne Emotion, die andere verachten. Manche tun dies auch, um überhaupt etwas zu spüren.
Sie wollen alle geliebt werden, ohne selbst lieben zu müssen. Weil sie es nicht können. Weil sie ohne Liebe von außen nicht leben können. Weil sie immer Bestätigung brauchen.
Die wollen das auch alles ohne Beziehung. Frei und unabhängig sein.
Somit keine Beziehung wollen....vielleicht heißt das auch, nicht geliebt werden zu wollen. Weil man sich selbst dazu nicht in der Lage fühlt? Weil man denkt, dass man nicht liebenswert ist?
Ex-Mitglied
Zitat von Nomad:Hei Zusammen,
Ich hoffe, ich darf mich hier einklinken
Der Grund warum ich hier bin, dürfte ja relativ offensichtlich sein...ich (m, 31, single) habe gestern meine1,5 jährige Affäre mit einer vergebenen Frau beendet. Ich wusste von Anfang an, dass sie vergeben ist, aber die Anziehung war so stark, dass ich mich trotzdem auf sie eingelassen habe. Ansonsten war es wohl ein ziemlicher klassiker: ihre Beziehung lief schlecht, keine Zärtlichkeit mehr, aber Bindung wegen gemeinsamem Haus etc. (Keine Kinder mit im Spiel).
Die Gefühle waren bzw. sind beidseitig noch sehr intensiv, aber sie hat es einfach nicht geschafft, sich ais ihrer Beziehungen zu lösen und zu mir zu stehen.
Ich glaube ihr, was sie über ihre Wünsche nach einer gemeinsamen Zukunft mit mir und ihre Gefühle mir gegenüber gesagt hat.
Trotzdem musste ich die Affäre beenden, weil ich die Hoffnung auf eine Entscheidung von ihr aus verloren habe...
Und jetzt...ja jetzt herrscht erstmal leere, und egal was ich mach werd ich an sie erinnert
Ich hoffe, ich kann mich hier mit Leidensgenossen austauschen und bekomme vielleicht sogar ein paar Tipps, die über die üblichen lenk dich ab-strategien raus gehen.
Mellowdrop
Nomad
Zitat von SweetSeduction:
Sowas gibt's auch umgekehrt..?
Willkommen jedenfalls.
Ich fühle sehr mit dir.
Nomad
Zitat von Mellowdrop:@Nomad
Willkommen hier im erlauchten Kreise!
Erzähl uns deine Story und wie es dir geht. Und was du bisher getan hast um nicht rückfällig zu werden.
redhead1
Zitat von Nomad:
Naja, meine Story steht ganz grob ja oben. Ich denke mir ging es gleich wie vielen anderen hier. Ich hab mich an die Hoffnung geklammert, dass sie sich früher oder später für mich entscheiden würde. Aber es gab immer wieder andere Gründe für sie, die Entscheidung weiter aufzuschieben. Ich bin immer tiefer in selbstzweifel gerutscht und habe mich elend gefühlt (bis hin zu selbstmordgedanken)...
Bisher habe ich mich heute hauptsächlich damit beschäftigt, bei der Arbeit keinen break down zu bekommen...und jetzt wo ich alleine zu Hause sitze kommt erst der schwerste Abschnitt des Tages. Wir haben sonst abends immer sehr viel geschrieben wenn wir uns nicht sehen konnten. Habt ihr tipps für mich, wie ich die ersten abende überstehen kann, ohne gefühlt endlos zu leiden?
Und vielen Dank euch für die Aufnahme und Euer Interesse!
Mellowdrop
Nomad
Mellowdrop
Zitat von Nomad:Danke @Mellowdrop !
An all die Dinge kann ich grad gar nicht denken...und am schlimmsten ist der Sport. Wir habe währenddessen immer miteinander geschrieben und uns gegenseitig motiviert...
Blockieren habe ich nicht geschafft, weil ich noch immer irgendwie den funken Hoffnung habe, dass der Kontaktabbruch etwas in ihr bewegt. Dumm, ich weiss...
Hast du den Schlussstrich knallhart durchgezogen?
Ex-Mitglied
Zitat von Nomad:
Naja, meine Story steht ganz grob ja oben. Ich denke mir ging es gleich wie vielen anderen hier. Ich hab mich an die Hoffnung geklammert, dass sie sich früher oder später für mich entscheiden würde. Aber es gab immer wieder andere Gründe für sie, die Entscheidung weiter aufzuschieben. Ich bin immer tiefer in selbstzweifel gerutscht und habe mich elend gefühlt (bis hin zu selbstmordgedanken)...
Bisher habe ich mich heute hauptsächlich damit beschäftigt, bei der Arbeit keinen break down zu bekommen...und jetzt wo ich alleine zu Hause sitze kommt erst der schwerste Abschnitt des Tages. Wir haben sonst abends immer sehr viel geschrieben wenn wir uns nicht sehen konnten. Habt ihr tipps für mich, wie ich die ersten abende überstehen kann, ohne gefühlt endlos zu leiden?
Und vielen Dank euch für die Aufnahme und Euer Interesse!