DieGute
- 153
- 246
DieGute
Zitat von hatdazugelernt:Ich denke noch viel über all das nach, ehrlich gesagt. Was es mit mir gemacht hat. Wieviel es kaputt gemacht hat.
Ich weiß nur, ich will nicht den Schatten davon mehr in meinem Leben haben.
Tut mir leid, dass das so lang
geworden ist. Muss an dem Küchenkram und am Wetter liegen.
Mellowdrop
Tinmy95
Zitat von 6rama9:Ich denke das ist der grundlegende Fehler. Der EM ist ein Lügner, sonst gäbe es keine EF mehr und er muss dazu noch ein äußerst gerissener und kaltblütiger sein, wenn er das meherer Monate oder gar Jahre durchzieht. Diese grundlegenden Erkenntnis ist bei euch nicht angekommen, entweder weil er es durch vorbildliches Verhalten überdeckt hat oder weil ihr es nicht sehen wolltet. Lies die noch mal deinen ersten und zweiten Satz durch:
Doch, du hast dich für ein Lügenexperiment angeboten... seiner EF gegenüber. Und du fandest seine Lügen gegenüber der EF ok oder zumindest tolerabel.
Das ist das Grundproblem: Ihr habt euch aus Verlietbheit oder Liebe mit Lügnern eingelassen, die euch in dieser Beziehung meilenweit überlegen waren und es eiskalt ausgenutzt haben. Das ist euer Anteil daran und den solltet ihr versuchen zu verstehen. Warum habt ihr euch auf Lügner eingelassen und warum hättet ihr euch nicht auf zB Vergewaltiger, Dro. oder sonstige asoziale Randfiguren eingelassen? Weil das Belügen der EFs so eine Kleinigkeit ist und bei euch nicht vorkommen wird? Das war schlicht und ergreifend zu naiv.
Ex-Mitglied
Zitat von Tinmy95:
Genau das ist u.a. auch mein Gedankenweg. Sehend ins eigene Unglück gerannt. Hormone haben den Blick vernebelt.
Wissend, dass er immer auf der Suche nach anderen Frauen ist und dabei seine ,,eigene Liebe so dermassen hintergeht.
Und dennoch mitgemacht. Das mache ich mir heute auch zum Vorwurf.
Und wenn man den Betrug am Partner angesprochen hat, kam ,,Liebesentzug als Strafe für die bösen Gedanken. Perfide Lügner. Gott sei Dank setzte ich das Ende und nicht er. Ihm gegenüber mein einziger Trumpf in dieser eiskalten Konstellation.
Ex-Mitglied
Zitat von SweetSeduction:@Holylake
Ja, da hast du recht.
Edit:
Weil man jemanden betrügt, ist das die offizielle Freikarte, jeden um sich herum zu belügen..? Sein Arbeitgeber würde auch sauer sein, wenn er von ihm bestohlen werden würde oder ihn belügen würde, auch wenn er das mit seiner Affäre wüsste. Darf er dann einfach jeden belügen und andere müssen das in Kauf nehmen? Sehe ich leider etwas anders. Das gibt ihm noch lange nicht das Recht, jeden nach Belieben zu belügen.
Sankaty
Zitat von Sankaty:Mit Happy End - mein Mann und ich haben einen Mietvertrag für eine gemeinsame Wohnung unterschrieben.
Tinmy95
Zitat von Mellowdrop:Ich bin heute morgen aufgestanden, habe eine Runde geflucht und habe mir dann danach gesagt, dass es diese sch. nicht Wert ist sich sein Leben davon versauen zu lassen.
Ab heute werde Ich versuchen zu verarbeiten, los zu lassen, zu schreiben, aber nicht mehr in der Opferrrolle jammern.
Auto ging auch nicht an.
Es ist Montag.
Ex-Mitglied
Zitat:Ich stelle mir vor, dass mein EX-AM gerade lacht
Tinmy95
Zitat von SweetSeduction:
Ist es ein Triumph, wenn es ihm durchgehend super geht, während andere ewig gelitten haben..!?
Edit: ach so, Trumpf.
Aber trotzdem
Tinmy95
Zitat von SweetSeduction:@Tinmy95
Ich habe immer dieses Bild vor Augen:
Und dann bekomm ich wieder Hassgefühle sondergleichen :}
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat von SweetSeduction:Ich glaube, einer meiner schlimmsten Gedanken in der ganzen Sache ist die Tatsache
NICHT zu GENÜGEN.
....
Vor allem er ist nicht Brad Pitt?
WTF is going on eigentlich?