hanna111
- 88682
hanna111
Zitat von frischgeföhnt:Vielleicht hat er jetzt ja Männergrippe?
Meiner hatte mal schnell Zahnschmerzen. .
Ohne Witz
Immerpech88
hanna111
Immerpech88
Kaetzchen
Zitat von Immerpech88:Schon seit Ostern....Da hat er ihr das erste mal gesagt, dass er sie betrogen hat....uns seit dem geht das...Dann ist sie mal weg und er muss bleiben wegen den Kindern...Dann ist sie wieder da und dann kann er nicht weg wegen den Hunden....und das letzte mal hat er gesagt er muss noch ein paar Sachen da erledigen und dann ist er da weg.
Da hatte er ja aber dann rückenschmerzen
hanna111
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Immerpech88:
Schon seit Ostern....Da hat er ihr das erste mal gesagt, dass er sie betrogen hat....uns seit dem geht das...Dann ist sie mal weg und er muss bleiben wegen den Kindern...Dann ist sie wieder da und dann kann er nicht weg wegen den Hunden....und das letzte mal hat er gesagt er muss noch ein paar Sachen da erledigen und dann ist er da weg.
Da hatte er ja aber dann rückenschmerzen
Sorry, aber - und Du glaubst das alles?! Oder was machst Du da noch? Seit Ostern?!
Immerpech88
Kaetzchen
Zitat von Traurige-Blume:Zitat von hanna111:: Glaubt ihr, dass es möglich ist zwei Frauen zu lieben? Hier höre ich meist ja nur, dass der AM beteuert, bei uns läuft nix mehr, Ehe auf dem Papier, ich liebe meine Frau nicht noch Liebe, aber eben eine ganz andere. Er nannte es immer harmonisches Bratkartoffelverhältnis.
Immerpech88
Kaetzchen
Zitat von Vegetari:Soory liebe Leidensgenossinen,
ich habe mal ein bis quer gelesen , das ist ja ein Quark hier. So ein Leben würde ich nie führen wollen.
Wie seid ihr da blos rein geraten ? Seid ihr euch nicht zu schade ? Da lese ich viel AM nutzen AF aus... Ist das eher ein weibliches Problem ? Scheint ja wohl so zu sein...
Zitat von Immerpech88:Ich habe ihn schon so oft blockiert aber er schreibt mir dann zich SMS und schreibt wie sehr er mich liebt und nur mich will und all so ein Kram. Wir sehen uns dann ab und zu bei der Arbeit und dann kommt er immer wieder an.
Er hat es bis jetzt geschafft mich immer wieder zu überzeugen,
Kaetzchen
Zitat von Vegetari:Wenns denn nur eine S.. Affäre wäre oder nur für kurze Zeit , wie ein Tapetenwechsel ohne oder wenig Gefühl dabei, dann würde man ja nicht so leiden.
Schwierig wird es, wenn einer mehr Gefühle hat , als der andere und sich zuviel Hoffnungen macht ..