Ex-Mitglied
- 89569
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat:die eigenen Anteile, warum
Zugaste
Zitat von SweetSeduction:.....LüGEN muss trotzdem nicht sein und finde ich NIE ok! Egal ob Angebot oder nicht. Ich habe mich nicht für ein Lügenexperiment angeboten? So wie keine der AFs. Man kann Dinge klar und ehrlich aussprechen und muss einen Menschen nicht ewig leiden lassen.
Zitat von SweetSeduction:.....LüGEN muss trotzdem nicht sein und finde ich NIE ok! Egal ob Angebot oder nicht. Ich habe mich nicht für ein Lügenexperiment angeboten?
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Doch, du hast dich für ein Lügenexperiment angeboten... seiner EF gegenüber. Und du fandest seine Lügen gegenüber der EF ok oder zumindest tolerabel.
Zitat von SweetSeduction:Nein, fand ich nicht! Habe ich ihm fast täglich vorgeworfen.
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Vorwürfe sind nur Worte, was waren deine konsequenzen daraus, dass er das Lügen nicht abgestellt hat? Meine Frau macht mich immer zur Minna, wenn ich meinen Söhnen zum x-ten mal irgend etwas vorhalte und erklärt mir, dass Erziehung anders geht: Konsequenzen des Tuns vorab erklären und dann durchziehen.
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Doch, du hast dich für ein Lügenexperiment angeboten... seiner EF gegenüber. Und du fandest seine Lügen gegenüber der EF ok oder zumindest tolerabel.
Ex-Mitglied
Zitat von Sunshine84:Hmm solange aber so absolut kein Anflug von Wut auftaucht herrscht immer dieser Satz in meinem Kopf so schlimm kann er doch nicht sein, hatte ja auch was gutes usw. Klar hätte ich viel früher aussteigen können und arbeite auch viel an meinen Anteilen im Moment, aber irgendwann muss doch mal ein Gefühl in Richtung Wut auftauchen, auf mich, auf ihn, auf die verlorene Zeit, auf meine Naivität ihm glauben zu wollen, auf das wiesehr er mich getäucht hat, darauf dass ich mich in der Meinung er wäre single auf ihn eingelassen habe, darauf dass er mir seine schwangere Frau verheimlicht hat, hier taucht kein Gefühl auf.
Ich lenke mich sehr ab und es ist mir auch schon egaler nicht egal... Aber meine Gefühle dazu sind nicht vorhanden. Hab Angst die kommen nie und ich rede mir weiter alles schön war doch nicht so schlimm
kuddel7591
Ex-Mitglied
Fallingdown
Zitat von SweetSeduction:Und welche Erkenntnis wäre das? Niemandem mehr 1 Wort zu glauben, mehr fällt mir eigentlich nicht ein. Es kann beim nächsten ja wieder alles gelogen sein? Am besten man fängt an, selber so zu werden und 5 Schritte voraus zu sein, um sich zu schützen.
Zugaste
Ex-Mitglied
Zitat:Warum nicht? Ein Mensch, nur weil er vergeben ist, ist für mich immer noch ein Mensch wie jeder anderer. Und kein Monster oder von Haus aus ein Betrüger. Es gibt doch Gründe, warum man mit einem anderen flirtet. Und nicht immer ist skrupelloses Dauer-Fremdgehen gemischt mit Herzlosigkeit der Grund.Warum habe ich ihm geglaubt?
Zitat:habe ich nicht. Hätte ich sonst ein Problem? Nein.Warum habe ich mich mit der Rolle zufrieden gegeben?
Zitat:Warum war ich mir selbst nicht wichtig genug?
Zitat:Warum habe ich weiter gehofft, obwohl ich schon gemerkt habe, dass er auch mich belügt?
Zugaste