Ex-Mitglied
- 89572
Ex-Mitglied
Zitat von DieGute:Ich glaube auch, dass viele AF einfach froh sind, wenn sie den AM loshaben und deshalb nichts unternehmen......
Zitat von SweetSeduction:
Und wie geht man mit der Demütigung und der verschwendeten Zeit um? Wohin mit der Wut? Die muss irgendwo hin.
Mellowdrop
Zitat von SweetSeduction:
Und wie geht man mit der Demütigung und der verschwendeten Zeit um? Wohin mit der Wut? Die muss irgendwo hin.
Ex-Mitglied
Zitat von Mellowdrop:
Verschwendete Zeit? Es war zu jedem Augenblick die eigene Entscheidung, also kann es weder ein Fehler, noch verschwendet gewesen sein.
Wenn es normal abgelaufen ist.
Ich habe keine Wut. Ich liege auf der Lauer meinen Mitmenschen gegenüber. Springe auf und renne weg, wenn mir jemand zu nahe kommt.
Misstrauen ist mein bester, unbeliebter, Freund.
Yosie
Zitat von Mellowdrop:Verschwendete Zeit? Es war zu jedem Augenblick die eigene Entscheidung, also kann es weder ein Fehler, noch verschwendet gewesen sein.
Ex-Mitglied
Zitat von hatdazugelernt:erheblich Sinnvolleres anfangen können als einem Gnom in seiner verspäteten Midlifecrisis die Zeit zu vertreiben.
Zitat:Ich gab ihm einfach vertraut als er sagte wir seinen ein Paar und keine Affäre.
Also auch verschwendetes Vertrauen.
Ex-Mitglied
Mellowdrop
Ex-Mitglied
Mellowdrop
Zitat von SweetSeduction:Es gibt Menschen, die empfinden nicht so viel Wut und auch nicht Rachegefühle. Eher Trauer und Beschämtheit und sowas. Bei mir ist es leider die Wut. .. nach Rache geht's mir super.. wie voll befriedigt.
Manche brauchen das null. Meine Freundin empfindet bei sowas keine Wut zB - sie würde manchmal gerne so empfinden wie ich. (?)
also bei mir geht das problemlos xD
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat von SweetSeduction:Diesen Soziopathen auf 2 Beinen gehört das Handwerk gelegt. Sorry ist meine Meinung.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
20409
654
9682
33
1765
59
10062
25
8612
3