kuddel7591
- 88763
kuddel7591
Sankaty
kuddel7591
kuddel7591
Sankaty
kuddel7591
Zitat:Es gibt halt verschiedene Arten, damit umzugehen. Der eine möchte nach der Trennung nie wieder Kontakt, der nächste hat viele Fragen, der dritte möchte eine Freundschaft... Ich hätte halt gern ein schöneres Ende.
Werde ich wohl nicht bekommen, aber ich werde auch so abschließen, braucht nur noch ein bisschen Zeit.
Ex-Mitglied
Zitat von Gorch_Fock:Was ich spannend finde, dass immer neue verlogene Tricks der Affairenpartner herauskommen (die Nummer mit dem scheinbar offiziellen Schlussmachen per Mail). Auch hier wieder das perfekte Auffassen von dem was Frauen wollen (er soll mir beweisen das er es beendet) nur um Hintenherum wieder anzukommen. Wie man bei solchen Spielen auch als Frau mitmachen kann, bleibt schleierhaft.
kuddel7591
Zitat von SweetSeduction:
LEIDER braucht man oft sehr lange, um zu erkennen. Ich frage mich das auch, wie man so lange so dumm sein kann. Unfassbar eigentlich.
Zitat:LEIDER braucht man oft sehr lange, um zu erkennen.
Zitat:(...)...wie man so lange so dumm sein kann.
Ex-Mitglied
Zitat von kuddel7591:
@sweetsedection
wider besseren Wissens.
Erst mal zu wissen, was es zu erkennen gilt....darum geht es doch. Was einem nicht bewusst
ist - wie soll etwas erkannt werden!? Und nein...
Dazwischen steht etwas - Gefühle und Emotionen, die da sehr gern einen Streich spielen.
So lange spielen Gefühle und Emotionen eine Rolle, die dann der Sinne berauben, die
dann der Realität entrücken. Wahrnehmung? Wer nimmt denn die Realität wahr, wenn die
gefühlsmäßigen/emotionalen Gäule durchgehen?
Dass einige Betrüger/innen bewusst und berechnend miese Spiele spielen - das fällt doch
dar nicht auf, wenn....! Es ist allerdings nicht immer Vorsatz dabei. Einiges ergibt sich im
Laufe der Zeit, so bitter sich das auch liest.
Sich der Eigenverantwortung zu stellen, nimmt viel Dampf aus der Enttäuschung und den
Verletzungen. Niemand wurde zu einer Affäre gezwungen...und beide AP haben das Recht,
jederzeit die Affäre zu beenden - und das ohne jede Rechtfertigung. Die feine englische (Art)
ist das sicher nicht....meine Frage: Was ist an einer Affäre die feine englische Art? ....nix.
Ja...den Scherbenhaufen zusammenzukehren, bleibt bei dir. Wie schnell das geht, wie gründlich
das wird, liegt allein bei dir. Tabula Rasa....ein probates Mittel!
kuddel7591
Binaneu
Küstenperle
Ex-Mitglied
Zitat von Binaneu:Hallo, alle miteinander!
Ich schau nur noch sehr selten im Forum vorbei.
Aber vielleicht ist noch der /die ein oder andere hierzugange, wer mich noch kennt.
Ich möchte Euch allen frohe, aber auch besinnliche Weihnachtstage, ohne Kummer und Tränen wünschen!
Da evtl die Frage kommt, beantworte ich sie vorweg..
Mein ehemals Am ist immer noch hier...
Herzliche Grüße von Bina