Ex-Mitglied
- 88670
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat von SweetSeduction:
Ich sehe das ganz anders. Andere in meiner Position übrigens auch.
Ich bin Single, ich kann machen was ich will!
Wenn ich vergeben bin, betrüge ich niemanden und würde es niemals tun und habe es auch nie getan. Nein, ich verstehe Betrüger nicht. Meine Bedürfnisse (single, hab gerne S., ...) haben doch nichts damit zu tun? Ich bin und war immer 100 % treu.
Umgekehrt, wenn ich vergeben wäre, würde ich alle Verantwortung auf mich nehmen und sie nicht einem Single-Mann zuschieben, der machen kann was er will..?
Wäre so ähnlich, als würde ich auf Diät sein und mich bei jedem um mich herum beschweren, der neben mir Pizza ist, weil sie mich ebenfalls zum Pizza essen getrieben haben. Das ist ganz allein meine Sache, Entscheidung und Verantwortung. Der neben mir kann Pizza essen so viel er will, es ist MEINE Schuld, wenn ich mich auf die Pizza einlasse.
Ex-Mitglied
Mellowdrop
Zitat von hatdazugelernt:
Verstehen im Sinne von Nachvollziehen können, ja.
Ich habe meinen Mann während unserer Ehe nicht betrogen, kann aber trotzdem nachvollziehen oder verstehen, wie Affären entstehen. Ich kann auch (bis zu einem bestimmten Grad) verstehen, warum er sich in Miss Next verliebt hat.
Ich kann auch mich im Nachhinein verstehen, warum ich mich so heftig in einen anderen (und verheirateten ) Mann verliebt habe. Ich kann verstehen, warum er seine Frau be-loge hat. Ich kann seine Frau verstehen, warum sie um ihre Ehe gekämpft hat.
Ich kann die Gefühle und Motive verstehen, ja. Ist ja jetzt auch nicht gerade geheimste Raketenwissenschaft, wenn wir mal ehrlich sind.
Ich kann es nachvollziehen, muss es aber weder gut finden noch es genauso machen wollen.
Mellowdrop
Zitat von SweetSeduction:Nein, ich brauche doch keine Betrüger! Meine Bedürfnisse lassen sich auch wunderbar mit Single-Männern befriedigen, ist doch klar.
Aber speziell mein Aktueller ist S. gesehen eben mit Abstand der aller beste, mit dem ich alles ausleben kann (und umgekehrt). Das ist das kleine Problem.
Sankaty
Ex-Mitglied
Zitat von SweetSeduction:Die Frage, die mir bei sowas immer als erstes in den Kopf schießt:
Warum trennen sich immer nur Frauen? - und Männer bekommt man nicht mal mit einer Säge von der Ehe los ? (Egal wie kaputt die Ehe).
Sankaty
Zitat von blackqueen:Männer tendenziell überwiegend mit dem Verstand operieren
Sankaty
Sankaty
Zitat von Sankaty:es sei alles viel schlimmer und ich würde mich bzw. euch hier belügen.