53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

B
Ich trauere schon
Weine jetzt schon, denn ich weiß, jetzt wird es endgültig!

Er wird nichts ändern..und ich werde mich auf irgendwann und vielleicht nie wieder einlassen.

Jetzt hat er mich verloren...
Ich habe viel mehr verloren als nur ihn...
Ihn hatte ich nie richtig...

Ich habe ihn nie belogen, ich hab ihm immer zur Seite gestanden, er hat mich nie teilen müssen.
Er konnte mir nie geben, was ich für eine gute Beziehung brauche...

Die Hoffnung irgendwann dran zu sein, nicht umsonst gewartet zu haben...vergebens...

Ein teurer Preis, den ich zahle für eine Liebe, die sich nie erfüllt hat

04.11.2016 18:58 • #2851

K
Zitat von Binaneu:
Ich trauere schon
Weine jetzt schon, denn ich weiß, jetzt wird es endgültig!

Er wird nichts ändern..und ich werde mich auf irgendwann und vielleicht nie wieder einlassen.

Jetzt hat er mich verloren...
Ich habe viel mehr verloren als nur ihn...
Ihn hatte ich nie richtig...

Ich habe ihn nie belogen, ich hab ihm immer zur Seite gestanden, er hat mich nie teilen müssen.
Er konnte mir nie geben, was ich für eine gute Beziehung brauche...

Die Hoffnung irgendwann dran zu sein, nicht umsonst gewartet zu haben...vergebens...

Ein teurer Preis, den ich zahle für eine Liebe, die sich nie erfüllt hat

@Binaneu

er, er, er, er, er, er, e, er, er, er, er, er, er, er,....noch Fragen?

04.11.2016 19:00 • #2852

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

finita
Diesen Preis haben wir alle bezahlt Bina.

04.11.2016 19:00 • x 2 #2853

B
Ich bin dabei...
Er hat soeben um eine Unterbrechung gebeten, weil er extreme Schmerzen an Op -#Stelle hat...
Jetzt wird es schwer...
Kommt gleich min Mitleid-, Helfersyndrom durch...

04.11.2016 19:31 • #2854

K
Zitat von Binaneu:
Ich bin dabei...
Er hat soeben um eine Unterbrechung gebeten, weil er extreme Schmerzen an Op -#Stelle hat...
Jetzt wird es schwer...

@ Bina
er weiß genau, welche Knöpfe er bei dir zu drücken hat....

er, er, er, er, er, er, er, er, er, er, er, er, er,....noch Fragen?

04.11.2016 19:34 • x 1 #2855

missi54
@Binaneu
Ich muss 'dem Typen...' da unbedingt recht geben. Wann und wie ging es mal um DICH? Wie DU dich fühlst? Wie es DIR geht? Fuehlt er dir deine Schmerzen nach? Wie troestet er dich? Nein, ich meine nicht VERtroesten, sondern deine Gefuehle nachspüren.

04.11.2016 20:00 • x 2 #2856

Gast30
Zitat von Binaneu:
Ich bin dabei...
Jetzt wird es schwer...

@bina

wünsche ihm einfach gute Besserung. that s all.. dass du so empfindest verstehe ich.. ich kann da auch nicht knallhart sein.. er wird sich wieder bei dir melden.. dann kannst du immer noch sagen, dass es aus ist..
oder wenn du dir doch nicht sicher bist, einen Zeitpunkt vereinbaren, bis wann er die Trennung mit seiner Frau geklärt hat.. und in der Zwischenzeit.. kannst du dich sammeln, zur Ruhe kommen und erholen..
du bist so weit, dich zu trennen.. er hat keine Entwicklung in dieser Zeit vollzogen.. und harrt lieber in seinem alten unglücklichen Zustand, du brichst im schlimmsten fall zu neuen Ufern auf..

04.11.2016 20:28 • x 1 #2857

T
Zitat von hanna111:
Bina, warum mit der Partnerin sprechen? Was versprichst Du Dir davon?
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur sagen, lass es.
Vielleicht solltest Du Dir auch externe Hilfe suchen. Muss ja nicht gleich eine ganze Psychotherapie sein, ein Beratungsgespräch
hilft ja eventuell auch....
Ich verstehe Dich sehr gut. Ich dachte lange auch, diese Enttäuschung frisst mich auf. Ich bin am Ende....alles verloren und er sitzt weiter in seinem vertrauten Nest.

Aber heute denke ich schon etwas anders. Er ist der Verlierer. Ich will und werde gestärkt aus dieser Sch...situation raus kommen!
Und Du auch, Bina!

Warum ist er der verlieren? Er geht zurück , hat was erlebt, kann dies umsetzen in seiner ehe, und lebt glücklich weiter . Wir weinen, wir gehen kaput daran, wir leiden ... Also meine Meinung nach wir sind doch die Verliererinnen ... Oder? Und da kommt bei mir der Wut !
Psychotherapie ... Habe auch hinter mir . Ich bin die , die den Schlussstrich ziehen muss ... Die Frage ist bis heute nunWIE?woher die Stärke nehmen?

04.11.2016 21:14 • x 1 #2858

T
[quote=hanna111]: Glaubt ihr, dass es möglich ist zwei Frauen zu lieben? Hier höre ich meist ja nur, dass der AM beteuert, bei uns läuft nix mehr, Ehe auf dem Papier, ich liebe meine Frau nicht noch Liebe, aber eben eine ganz andere. Er nannte es immer harmonisches Bratkartoffelverhältnis.

Als ich damals ja die SMS an seine EF las, war ich ja mega schockiert und verletzt. Ich dachte es bringt mich um. Als er dann noch zugab, ja, das Fatale ist ja nun mal, ich liebe sie....aber auch Dich....aber mit mir würden sich Wünsche und Zukunftsträume verbinden....bei ihr sei das eine ganz andere Art von Liebe. Ich glaube ihm das. Was ich ihm nur vorwerfe, dass er nie klar eine Entscheidung getroffen hat. Er hat mir mal vorgeworfen, dass das Problem gewesen sei, das er mich zur Sprache brachte, das hätte ihren Kampfgeist geweckt, ansonsten hätte sich die Beziehung totgelaufen.....

Liebe Hanna ,
Ich hatte Zweck d Thema... 2 lieben .. Einen guten männlichen -59j -Bekannten gefragt , und er liebt( auch SX) 2 Frauen ... Es geht , bei Männer ...
Thema SMS an seine EF... Ich kann mich sehr gut in deine Lage versetzen ... Da ich selber seine tagesbüch in die Händen bekam und siehe dort... Die EF wird warm gehalten (. SX)wegen haus /Geld.... Usw ... Ich dachte ich sterbe...ich hatte damals wirklich 3 Woche lang geweint, bin 15 kg runter, geschockt, hab angefangen zur rauchen , nicht essen , einfach krank... Ich hatte auch 2 Tage auch gesichtlähmungen... Und wo stehe ich jetzt? ... Zwei Lächeln, ein Kuss, ein Umarmung ... Und alles vergessen ... Alles zum 1000 mal verziehen ... Und jetzt ein großer fettes Problem dazu ... Ich kann nicht los ... Auch mit psy Hilfe !ich weiß nicht , zu blöd dafür, selber schuld... Und EF macht mit ...Geld .. Geld .. Geld ... Wie war von dir? Kartofelbeziehung...grins...

04.11.2016 21:36 • #2859

H
Traurige Blume....würdest Du meinen EXAM sehen und sprechen wüsstest Du, dass er nichts gewonnen hat.
Zum Schlussstrich ziehen brauchts keine Kraft....da lässt man los.
Kraft braucht man zum Festhalten.

04.11.2016 21:38 • x 2 #2860

T
Ich denk auch an dich , drück dir die Daumen und viel Kraft , zusätzlich fühl dich virtuell umarmt, wir alle sind für dich da...

04.11.2016 21:42 • #2861

I
Mein AM hat gebettelt und mir versprochen diese Woche wird er den Schlussstrich ziehen...Ich habe ich gesagt das ist das letzte mal das ich ihm glaube...Freitag ist fast vorbei und es ist noch immer nichts passiert.

Für mich wird es Sonntag abend, wenn er nichts geklärt hat, alles vorbei sein...und das für immer.

Es wird wahrscheinlich eine schwere Zeit werden und ich weiß er wird mich auch nicht in ruhe lassen, aber das ist mir dann egal...Ich werde alles weitere von ihm dann ignorieren.

Ich hoffe, dass ich das schaffe.
Ich muss es schaffen, es wird sonst immer so weiter gehen.

04.11.2016 21:51 • x 2 #2862

E
Vielleicht hat er jetzt ja Männergrippe?
Meiner hatte mal schnell Zahnschmerzen. .
Ohne Witz

04.11.2016 21:53 • x 3 #2863

I
Ich glaube er wird schreiben....
Du musstest doch das ganze Wochenende arbeiten und warst nicht zu hause....Warum soll ich das denn klären, wenn du eh nicht da bist...

04.11.2016 21:57 • #2864

missi54
@Immerpech88
Und du willst wirklich bis So auf heissen Kohlen sitzen? Wir sind ab So-Abend fuer dich da.
Nicht boese gemeint, aber wetten, dass er es nicht schafft?
So eine sch... Situation ...

04.11.2016 21:59 • #2865

A

x 4