Kaetzchen
- 88756
Kaetzchen
kuddel7591
Kaetzchen
Kaetzchen
Zitat von finita:In meinem ganzen Leben habe ich eine Reihe Männer verlassen, manchmal viel zu spät, nur als ich es dann getan habe, hätte es nie ein Zurück gegeben. Es gab auch keine Reue, die Entscheidung war dann absolut klar, verstands,mässig schon lang und dann auch emotional.
Eine Ausnahme, denn er verunglücklte leider tödlich, bevor ich so richtig reflektieren konnte.
Zitat von finita:@kätzchen, ich glaube viele Männer flüchten, da hilft auch dann eine neue Liebe nicht, da altes nicht seziert, bzw. aufgearbeitet wurde.
Dann holt es einen garantiert immer wieder ein...
Ich glaube, viele Frauen lassen sich erst dann wieder ein, wenn das alte tatsächlich begraben ist...bei mir sind auch noch ein paar Schippen Erde notwendig. Nicht mehr so viele...aber es fehlen halt noch ein paar und bis dahin bin ich der Männerwelt gegenüber auch so fair und mute mich ihr nicht zu.
Männer sind da oft nicht so rücksichtsvoll, nicht mal ihren eigenen Gefühlen gegebnüber!
kuddel7591
Zitat von finita:
(...)
Männer sind da oft nicht so rücksichtsvoll, nicht mal ihren eigenen Gefühlen gegebnüber!
Bina
Kaetzchen
Zitat von Bina:Was nur mach ich mit dem Teil in mir, der ihn, trotz allem, immer noch behalten will, der ihn gar nicht loslassen will?
Mein Verstand hat es mich beenden lassen, aber mein Herz will ihn ja immer...
Wie soll man zur Ruhe kommen, wenn im eigenen Inneren ein Ungleichgewicht ist?
Das herrscht schon lange.
Lange war das Herz stärker, jetzt zwingt der Verstand das Herz stillzuhalten, aber es schreit immer :
Ich will ihn aber nicht verlieren!
Wann hört das auf?
Hört das überhaupt auf?
WeissNicht
Ex-Mitglied
kuddel7591
Bina
hanna111
Zitat von Kaetzchen:[
Ich kann Dich auch so gut verstehen, bei mir war es ähnlich. Dies war für mich das erste Mal, dass ich meinen Verstand über mein Gefühl habe regieren lassen. Normalerweise treffe ich Entscheidungen immer nur nach dem Gefühl, aber diesmal hat die Vernunft gesiegt. Und es dauert entsprechend länger, bis man selbst davon überzeugt ist, dass man die richtige Entscheidung getroffen hat.