Sternenfischeri.
- 815
- 3
- 1715
Zitat von Ema:Aber es war ein sehr langer und sehr schmerzhafter Weg dahin.
Mellowdrop
Sunshine84
kuddel7591
Zitat:Deswegen- ich finde es gut, auch mal Dinge zu hinterfragen,die hier geschrieben werden. Kontra zu geben. Andere Sichtweise einzubringen.
Zitat:Andere Sichtweise einzubringen.
Sankaty
Zitat von hatdazugelernt:Und ich hab insgeheim schon noch bisschen mir die Schuld an allem. Wäre ich souveräner, cooler, liebenswerter gewesen, hätte er vielleicht.....
PNS
Zitat von Sternenfischerin:
Wie ist es dir ergangen, PNS?
Wie geht es dir jetzt im Augenblick?
Bist du klar? Weinst du?
Eine schwierige Begegnung....
und nur du in dir drin wirst wissen, was dies mit dir gemacht hat.
Zitat von PNS:
Zitat von PNS:Seitdem schreiben wir wieder... Er schrieb mir auch, dass er mich lieb hat. Aber auch, dass er mich nicht geküsst hätte, auch wenn er nicht abgeneigt wäre... Keine Ahnung.. Es war so unglaublich vertraut... Ich habe das Gefühl, es ist eine Never Ending Story... Ich liebe den Mann- immer noch... Aber ich sagte ihm auch, dass ich ihn nur als Single möchte... Seine Antwort: ein Kusssmiley
Mellowdrop
Zitat von Sankaty:Liebe @Mellowdrop
Danke dir für deinen Bericht. Du schreibst ja recht nüchtern, geht es dir einigermaßen gut? Wenn ich deine Erfahrungen so lese, wird mir mal wieder bewußt, wie gut es ist, dass mein AM die Trennung nicht hinbekommen hat. Abgesehen von all den anderen Dingen, die dagegen sprachen, wäre er auch so ein Kandidat gewesen, den es am Ende doch wieder ins traute Heim zieht...
Mellowdrop
Zitat von hatdazugelernt:Und der Grund für meinen Ärger über manche bisschen arrogante Posts war vielleicht auch, dass während der letzten vier Jahre ständig meine Gefühle, Gedanken und Äußerungen hinterfragt, analysiert, angezweifelt oder lächerlich gemacht wurden, ganz zu schweigen von ständigem Misstrauen und Anschuldigungen. Ich war selbst schon davon überzeugt, ständig zu lügen oder mir Sachen einzubilden. Oder überempfindlich zu sein oder psychisch nicht ganz auf der Rolle. Da waren Konversationen an der Tagesordnung, die waren schlicht nicht von dieser Welt. Zum Beispiel darüber, dass ich Freunde auf facebook habe, die man ...
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat von SweetSeduction:Ich frage mich immer wieder, warum wollen die (Ehe)frauen weiterhin einen Betrüger..? der sich niemals ändern wird..?
Zitat:der (Anm: Betrüger ist gemeint) sich niemals ändern wird..?