Ex-Mitglied
- 88670
Ex-Mitglied
Zitat von PNS:Er provoziert so oft- als ob er immer hören möchte. Nein, keine Angst, du bist der Einzige und ich warte auf dich...
Sankaty
Mellowdrop
schlumpf2011
Sankaty
Zitat von schlumpf2011:So viel ich weiß ist die Eherettung nach Auffliegen jetzt dann doch gescheitert und die beiden gehen getrennte Wege.
schlumpf2011
PNS
bazinga
Sunshine84
Sankaty
Thisislife
Zitat von Sunshine84:Ich frage mich auch sehr oft was aus allen geworden ist und wies euch geht, auch wenn ich auch vorher nicht ganz so oft geschrieben habe wie andere liegen mir viele von euch doch am Herzen. Ich finde es sehr schön zu lesen dass es vielen hier wieder so richtig gut geht, ihr jemanden in Eurem Leben habt mit dem es sich einfach ruhig und schön anfühlt, ohne Horror Achterbahnfahrten, einfach jemanden auf den man sich verlassen kann. Ich bin im Moment wieder eher an einem Tiefpunkt, nachdem ich dachte ich schaff das mich abzugrenzen trotz ...
Zitat von Thisislife:
Genau die Hoffnung die du hast habe ich auch
U.a. Auch weil ich einfach nicht glauben kann das ich mich so in einem Menschen geirrt habe. Und die Hoffnung werde ich auch nicht aufgeben oder sonstiges!
Zitat von bazinga:diejenigen, die glauben, sie hätten verloren, irren sich. die geliebte gewinnt immer ! sie müssen es nur erkennen.