hatdazugelernt
- 1268
- 2
- 3240
kuddel7591
Zitat:Mein Tagebuch ist zwar sehr geduldig, aber irgendwie antwortet es nicht Und ich drehe mich im Kreis.(...)
Ina4174
kuddel7591
Zitat von Ina4174:@kuddel zum Thema Beziehungsunfähigkeit, das gibt es wirklich
Ich würde sagen, dass ich jetzt wo ich so alt bin, mit meinem AM tatsächlich so was wie eine Beziehung führe, das aber nur kann weil er nicht ganz verfügbar ist
Mit einem Mann über einen längeren Zeitraum zusammen zu leben ist für mich tatsächlich unerträglich
da ich seit 30 Jahre alleine lebe, wäre es nicht lebbar, außer in einer Fernbeziehung, das auszuleben
Deswegen waren gebundene Männer BISHER immer meine erste Wahl
Jetzt mit ihm ist vieles von meinen Gefühlen anders
Ich bin definitv verwirrt . . .
Ina4174
20011
kuddel7591
Zitat von Ina4174:@kuddel
wunderbar geschrieben!
Was macht es mit mir?
Im Moment fühle ich mich ziemlich verloren, weil mir alles um die Ohren fliegt. . . .
Alle Glaubensätze, alles was ich dachte, wie es zu sein hat, nichts ist mehr wie es mal war
Im Moment ganz ehrlich, durchlebe ich mein ganz persönliches Waterloo. . . . .
Mellowdrop
Mellowdrop
Mellowdrop
PNS
Zitat von Gast30:Also ich werde noch lange brauchen ich hatte ein mal zwischendrin.. einen neuen Mann kennengelernt der sich wirklich ausdauernd viel Mühe gab.. doch war ich nicht bereit.. mein EX AM der mir immer noch Hoffnungen macht.. ich bin jetzt umgezogen.. habe eine neue Arbeitsstelle gefunden.. und versuche erst einmal mit mir klar zu kommen.. ich schlafe zeitweise immer noch schlecht.. und es wird einfach lange dauern.. gib dir also mehr Zeit.. und hab mehr Geduld mit dir.. diese panischen Verlustängste werden immer wieder kommen.. aber weniger werden.. Meditation ist super.. versuche ich auch gerade.. man muss erst einmal wieder selbst selbst seine innere Mitte finden.. und diese hast du noch nicht ganz.. bist doch aber auf einem guten Weg..vielleichtgibst du deinem Partner ein bisschen Zeit und Ruhe.. und du versuchst gelassener zu werden um mit diesem Panikanfälle besser umzugehen.. es wird weniger und besser werden. Versprochen!