kuddel7591
- 88670
kuddel7591
Zitat von Ina4174:wieso geht ein Mann fremd, wenn er eine gute Ehe führt, seine Frau liebt und sie nicht verlieren will
Wieso hat die Frau S. mit ihm, obwohl sie daran denkt ihn zu verlassen und schwer gekränkt /verletzt ist
Die Kinder leiden
Wenn noch irgendwas raus käme, ist die Familie endgültig weg.
Trotzdem will er die Affäre weiterführen, obwohl er mich nicht liebt.
Gibt's so was öfter?
Zitat:Trotzdem will er die Affäre weiterführen, obwohl er mich nicht liebt.
Zitat von Ina4174:wieso geht ein Mann fremd, wenn er eine gute Ehe führt, seine Frau liebt und sie nicht verlieren will
Zitat von Ina4174:Wieso hat die Frau S. mit ihm, obwohl sie daran denkt ihn zu verlassen und schwer gekränkt /verletzt ist
Ina4174
Zitat von Ina4174:@6rama9, weil ich nie wollte, dass er seine Frau verlässt!
Die Fragen sind nicht falsch, ich möchte es verstehen.
Holle
Zitat von Gast30:Ich glaube man muss sich damit abfinden dass es nix zu verstehen gibt.. weil es unverständlich bleibt und er nen knallharter Egoist ist
kuddel7591
Zitat von Ina4174:@6rama9, weil ich nie wollte, dass er seine Frau verlässt!
Die Fragen sind nicht falsch, ich möchte es verstehen.
Zitat von 6rama9:Ein Grundpfeiler wirklicher Liebe ist, die geliebte Person vor Leid zu beschützen
kuddel7591
kuddel7591
Ina4174
kuddel7591
Zitat von Ina4174:@kuddel, da hast vollkommen recht!
ALLE, die sagen man muss sich erst selbst lieben, alleine leben ist auch erfüllend
ABER S. alleine macht nicht so viel Spaß und die Nähe zu spüren mit einem anderen Menschen, die Zärtlichkeiten, sich auszutauschen, dass ist halt das Sahnehäubchen
Ich liebe es alleine zu leben, ich muss nicht 24 Stunden in einer Partnerschaft leben, gleiches Bett, Tag ein Tag aus
Aber sich mit einem anderen Menschen Inseln zu schaffen, das ist eine Bereicherung!
Ina4174
Zitat von Ina4174:Auch das ist eine Beziehung, in der man über ALLES spricht, verbindlich ist, sich vertraut!
Aus welchen Gründen auch immer man keine richtige handelsübliche Partnerschaft leben kann.
kuddel7591
Zitat von Ina4174:@kuddel, warum schließt diese Art zu leben, Gefühle und Liebe aus?
Auch das ist eine Beziehung, in der man über ALLES spricht, verbindlich ist, sich vertraut!
Aus welchen Gründen auch immer man keine richtige handelsübliche Partnerschaft leben kann.
Zitat:Auch das ist eine Beziehung, in der man über ALLES spricht, verbindlich ist, sich vertraut!