Ex-Mitglied
- 88670
Ex-Mitglied
Zitat von Ina4174:nd als Erwachsener muss man auch erst dahin kommen, zu reflektieren!
Und aufhören sich und andere zu verurteilen!
Und tatsächlich nachsichtig und liebevoll mit sich und den Anderen umzugehen
kuddel7591
Zitat:Und, meine Meinung: es ist völlig verrückt, sich vorzunehmen, niemals wieder eine Affäre, eine ungesunde Beziehung, eine Abhängigkeit einzugehen
Holle
Zitat von kuddel7591:Zitat von Holylake
Affäre mit ungesunder Beziehung oder einer Abhängigkeit zu vergleichen - ich denke, dass da unterschiedliche Maßstäbe gelten. Eine ungesunde Beziehung ist nicht per se ungesund.... und eine Abhängigkeit ist auch nicht von Beginn an vorhanden.
Bei einer Affäre wird bekannt sein, dass zumindest ein AP gebunden ist....und spätestens dann, wenn bekannt wird, dass die/der Betrüger/in gebunden ist, bleibt immer noch Zeit für einen Ausstieg.
Niemand will freiwillig eine ungesunde Beziehung....bzw. wird sich freiwillig in eine partnerschaftliche Abhängigkeit begeben.
Ich kann von mir sagen - NIE mehr Affäre, weil ich nicht mehr teilen will/werde - auch wenn meine langjährige Affäre bei weitem mehr Höhen als Tiefen hatte.
Und Hals über Kopf - wer mal so RICHTIG eine Breitseite verpasst bekommen hat, wird wohl die Alarmzeichen nicht mehr ignorieren.
20011
Ina4174
20011
Zitat von Ina4174:Ich habe eine Frage hier an Alle
Gibt es Affären, die lebbar sind?
Ina4174
Mellowdrop
Zitat von Ina4174:Erfahrungen
Ich weiß ja nicht, wie du das siehst, in ALLEN Lebenslagen höre ich mir gerne Erfahrungen von anderen Menschen an
Interesse, Neugierde, Wissensdurst
Austausch mit anderen Erfahrungen. . . . .
Über den Tellerrand schaun. . . .
Ich hab die Frage tatsächlich nicht wegen mir gestellt!
20011
kuddel7591
Zitat:(...) Vorbei. Ich habe meine Antworten. Das hat aber gedauert.
Zitat:Er braucht so lange zum verdauen.
Kann ich gut verstehen.
Er gibt es nur nicht mit Worten zu.
Da sitzt noch ein kleiner Stachel,was anderes würde ich ehr nicht verstehen.
Wir selber sehen ja unseres auch nicht.
Zitat:Wir selber sehen ja unseres auch nicht.
Zitat:Wir selber sehen ja unseres auch nicht.
20011
Ina4174
kuddel7591
Zitat von Ina4174:wie war das jetzt mit dem Affen und Zucker
Warum bin ich im falschen Forum
Danke
20011