Glücklicherweise hatte ich meinen AM nur 7 Monate...Bei ihm ist es so, dass er seit 7 Jahren in einer Wochendenbeziehung lebt (beide wohnen in der selben Stadt!), er aber natürlich seinen Freiraum braucht, während sie für ihn im Fitness abends den Body stählt
Letztes Jahr hatte ich schon bemerkt, dass zu Unzeiten dann und wann Damen bei ihm klingelten, die nicht seine Freundin waren. Nun gut..Das war sein Ding.
Mein Mann war ein paar Jahre beruflich im Ausland...Im Jahr haben wir uns maximal 2-3 Monate überhaupt gesehen...Und seit letztem Jahr sprach ich das auch an, dass ich einsam wäre und er nachhause kommen solle... Beep-mässig lief bei uns eh nichts mehr, mir fehlte aber die Zuwendung, Zärtlichkeit, der Sächs.. Er hatte ja auch seine Damen im Ausland dafür, was natürlich nicht stimmt.... fetenbilder und whatsapp waren eben reine Fata Morgana...
Nun... Mein Mann war Anfang des Jahres wieder weg, einen Tag später per WhatsApp eine Nachricht meines zukünftigen AM...Er ist interessiert an Sächs, ich wäre allein... Und bla, bla, bla...
Tja. Was soll man sagen...Diese Typen haben ein Gespür dafür, wenn eine Frau, bedürftig ist...Er hat den Hebel angesetzt...Und mein Hinweis auf mein Ehestatus wurde zwar wahrgenommen, aber ignoriert mit dem Hinweis, es soll ja auch alles so bleiben, wie es ist...Er mache das nur, weil nach 6 Jahren der Blümchensex zuhause langweilig sei, er aber mehr als das braucht....er aber sein,, Frauchen liebe...mhm...jaja..
Ich hab noch mit ihm diskutiert... Ne Woche gezögert, und dann hab ich dumme Kuh nachgegeben, weil eine gewisse Anziehungskraft bereits seit einigen Jahren bestand...Aber nichts gelaufen ist, weil ich ja verheiratet war.
So...Das als Einführung.
Vor 2 Monaten haben wir beide das beendet, nicht freiwillig, weil es Beep-mässig mehr als gepasst hat...Und jetzt kommt das große ABER: Für mich ist mein AM ein Monster , da er seine Freundin anlügt, mich belogen hat..und zu ANFANG bei jedem Treffen gefragt hat, ob ich ihn liebe....da hat er keine Antwort bekommen, denn ich vermutete, was er im Schilde führte...5 Monate hab ich durchgehalten, dann entstanden,,Gefühle. Wie blöd muss man sein!
Diese Typen tanzen auf zu vielen Hochzeiten, auch wenn sie einen nicht loslassen wollen.
Diese Typen sind Respektlos, erniedrigen, steuern einen, wie sie wollen...
Und wir dummen Hormongesteuerten Hühner fördern das auch noch durch Gefühle...
Puschen selber, was wir eigentlich nicht wollen und liefern uns solch miesen Typen aus.
Ich hatte ihn getestet...Er meinte, ich solle mich doch scheiden lassen... Na klar dachte ich, dann kommst du runter, wann es dich gerade gelüstet... Meine Antwort war, ja klar, dann kannst du ja deine Beziehung beenden....oh, da kam Mister Big Lover aber ans Stottern und Schlucken...Damit hatte er nicht gerechnet....
Ach, und was der nicht noch alles gebracht hat... Das würde hier den Rahmen sprengen....
Seit 2 Monaten sind wir, , getrennt, wohnen Haustür an Haustür... Und ja, ich bin auch durch eine kleine Hölle gegangen.. Beim Abschied meinte er zu mir, ich hätte ja jetzt wieder keinen beep...wäre dann ja eine schwere Zeit für mich....er hätte den ja weiterhin... Mit Freundin und andern. Yeah, was für ein Ar.!
Ich musste mich entlieben von einem Lügner, der andere Menschen wie mich und andere Frauen gefühlsmäßig verletzt.... Und letztendlich will man doch so einen Ar. doch nicht für sein weiteres Leben am Tisch sitzen haben. Die machen das immer und immer wieder...Während wir für ein paar Momente gedacht haben, jetzt werden wir vom Prinzen geküsst. Nö, sind in Wahrheit alles Kröten!
Es fehlt mir, nicht er fehlt mir.
Ich grüße ihn kühl, ignoriere ihn, seine Blicke, die er immernoch für mich hat, selbst wenn seine anscheinend,, dumme Freundin neben ihm steht, die nix rafft oder raffen will...Und es fuchst ihn, dass ich nicht schmachtend zusammenbreche.
Ne, Mädels... Ein AM der neben mir liegt und sagt, dass seine Freundin ihn als schön bezeichnet und der aufgrund dessen doch bestimmt eine Freundin habe...äh, was soll man zu einem solchen EGO noch sagen?... Das löst in der Summe eher Brechreiz aus, als Liebe!
...Und ja, er weiss, dass ich jede einzelne Minute mit ihm bereue...Seine Antwort darauf war, dass es ihn verletzt... Ja, sehr gut! Das ist gut so!
Nie wieder so eine Affäre, nie wieder so eine Erfahrung!
Mädels, Liebeskummer wegen solcher
Typen lohnt sich nicht... Eher sollte man Mitleid haben...Geht ins Leben raus...Auch andere Mütter haben (un-)gebundene hübsche Söhne!
17.10.2018 16:33 •