20011
- 88727
20011
EchtJetzt
Zitat von 6rama9:Nein
Nein
Durchaus möglich nach dem Motto: Erkenne den Feind in dir frühzeitig.
Ein größerer Teil der Erklärung ist Schaulust und morbide Faszination an menschlichen Abgründen.
kuddel7591
Zitat von 20011:@ ach kuddelein
Viele deiner Fragen sind schon Jahre beantwortet. Du findest noch 2000 Stück.
Trotzdem interessant, viele Menschen, viele Meinungen.Gut so.
Jeder verwende das GUTE für sich.
EchtJetzt
Zitat von 6rama9:Nein
Nein
Durchaus möglich nach dem Motto: Erkenne den Feind in dir frühzeitig.
Ein größerer Teil der Erklärung ist Schaulust und morbide Faszination an menschlichen Abgründen.
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Nein, hatte ich nicht. Und werde ich als Mensch mit einem freien Willen auch nicht haben.
Zitat von 6rama9:Ein größerer Teil der Erklärung ist Schaulust und morbide Faszination an menschlichen Abgründen.
Zitat von Holle:Na klar!
Zitat von Sigmund Freud:
20011
kuddel7591
Ex-Mitglied
20011
Zitat von hahawi:Die rationale Entscheidung, die sehr oft eingefordert wird, so eine rationale Entscheidung kann es nur GEGEN eine Affäre geben wie @Gretchen schon weiter oben geschrieben hat.
Eine Entscheidung Pro Affäre ist in den meisten Fällen alles andere als eine Willensentscheidung, es ist eine, die fast ausschliesslich aus emotionalen Gesichtspunkten getroffen wird, und die beinahe jegliche Ratio ausschließt.
Zitat von Holylake:Lange habe ich echt versucht, aus Deinen Beiträgen etwas mitzunehmen und Dich als hilfswilligen User anzunehmen. Das ist jetzt vorbei. Selten etwas arroganteres, selbstgefälligeres und abwertendes gegenüber den hier versammelten verletzten Seelen gelesen! Abartig.
Aber erklärbar, dank
Zitat von 6rama9:Pro Affäre ist die Verweigerung einer Entscheidung (daher auch die häufig gehöer und - sorry - lächerliche Aussage, man sei in eine Affäre reingeschliddert oder reingeraten. Das ist so, wie wenn ich mich entschließe an einer T-Kreuzung nicht abzubiegen und dann gegenüber in die Böschung krache.
Zitat von hahawi:erst, wenn die Geschichte dann länger dauert, da bin ich dann bei Dir.
Zitat von Sternenfischerin:was definierst du als länger?