kuddel7591
- 88670
kuddel7591
Zitat von Lebensfreude:KUDDEL alles Gute zum Geburtstag
Sohnemann
Zitat von Holle:
Wenn mein Beitrag tatsächlich so geartet war, dass er derart unterirdisch fiese Statements hervorgerufen hat, möchte ich mich glatt bei Kuddel entschuldigen.
Zitat von Holle:Wenn mein Beitrag tatsächlich so geartet war, dass er derart unterirdisch fiese Statements hervorgerufen hat, möchte ich mich glatt bei Kuddel entschuldigen.
kuddel7591
Zitat:Holle
kuddel7591
Zitat von Gretchen:@kuddel
Ich les ja selbst hier auch schon länger deshalb interessiert mich folgendes
Warum war deine Affaire gut?
Was an ihr war gut?
Oder meinst du, du fandest die Zeit/ die Frau gut?
Ich sehe da eine Diskrepanz zu einigen deiner sonstigen Post.
Diese Diskrepanz kann ich mir nicht erklären.
Viele Grüße
Gretchen
Holle
Zitat von Sohnemann:
Das war eine kurze Zusammenfassung von dem was du geschrieben und so gemeint hast.
Ich steh dazu.
Du entschuldigst dich.
Für was denn genau?
Vielleicht überlegst du künftig mal vorher was du schreibst und wie
Holle
Zitat von kuddel7591:@
Kinder und vermeintlich Angetrunkene sind die ehrlichsten Menschen - die lassen raus, wie
ihnen der Schnabel gewachsen scheint. Gut so. Kindern nachzusehen, dass sie ehrlich waren,
ist Zwang....Angetrunkenen etwas nachzusehen - ich weiß nicht, ob...
...sich erst Mut antrinken musste, um so geradeaus zu schreiben. Da es die Eiche nicht
stört, ob sich jemand nüchtern oder angesäuselt an ihr reibt...ich weiß damit umzugehen, habe wahrgenommen...mehr nicht. Nein... ich werde nicht in gleicher Weise persönlich,
weil es nichts verändern würde. Daher bleibe ich eher still, was bekanntlich noch ärgerlicher
wirkt....
kuddel7591
Zitat von Holle:
Du greifst begierig nach dem Strohhalm einer falschen Annahme.
Aber lass stecken, Du kannst nicht anders agieren, sonst würdest Du es ja tun. - Schreib weiter die nächsten Jahre - jeder hat halt eigene Vorstellungen über Inhalt und Sinn des eigenen Lebensgestaltung.
Zitat:jeder hat halt eigene Vorstellungen über Inhalt und Sinn des eigenen Lebensgestaltung.
Zitat von kuddel7591:Da die Frau von ihrem Mann diesbezüglich NICHTS mehr zu erwarten hatte....weit vor unserem Kennenlernen und weit vor ihrer heftigen Erkrankung, hatte sie sich emotional/gefühlsmäßig längst von ihrem Mann losgesagt - Ehe auf dem Papier, als Fassade. Wirtschaftlich war sie von ihm abhängig. Trennung kam daher nicht in Frage - sie wäre ruiniert gewesen. Nicht nur wirtschaftlich, sondern auch gesellschaftlich und ehrenamtlich. Das Paar genoss das Parkett....gingen allerdings eigene Wege, wenn das Licht nicht gegeben war - Fassade halt.
Sohnemann
kuddel7591
Zitat von 6rama9:Naja, eine Affäre im eigentlichen Sinne war das ja nicht. Deine AF und ihr EM führten eine offene Beziehung im Sinne einer wirtschaftlichen und sozialen Zweckgemeinschaft. Aller Beteiligten war klar, dass die Ehe bestehen beleiben wird. Du hast es genossen, sie hat es genossen, ihr Mann hat sicherlich anderweitig genossen. Alles bestens! Und irgendwann war einfach die Zeit gekommen Abschied zu nehmen und einen neuen Lebensabschnitt anzufangen.
Also wenn ich mal eine Affäre führen würde, dann würde ich dein Modell versuchen: Die Claims klar abstecken und den Spaß und die emotionale Nähe mitnehmen ohne jemanden zu hintergehen oder zu verletzen.Und hinterher kein Geheule, sondern ein freudvoller Rückblick auf einen schönen Lebensabschnitt. Chapeau!
Zitat von kuddel7591:Der EM - der lebte sein Leben, lebte in seiner Welt, hatte sein gutes Auskommen, bestens situiert. teure Hobbies, mehrfache Weltreisen (mit seiner Frau), immer 5*Hotels, immer Suiten mit getrennten Schlafzimmern.
Zitat von kuddel7591:Und zu sagen, du würdest im Fall einer Affäre, so und so handeln - glaube mir, dass die Uhren
dann anders gehen, wenn man in Situationen kommt - egal worum es geht. Dann sind die Gedanken vollkommen andere, als bei der Betrachtung von außen! Der Begriff Insider sagt dir sicher was...