Karenberg
- 88727
Karenberg
Zitat von PNS:Das ist Er! Ich habe nie an dieses Liebe auf den 1.Blick-Gedöns geglaubt. Aber er war es für mich und ist es immer noch.
Zitat von hatdazugelernt:Wie unterscheidest du konkret zwischen Verliebtheit und Liebe in so einer Situation?
Ich frage aus wirklichem Interesse, weil mir das nicht gelungen ist damals.
Zitat von Gast30:dass manchen Männern ihre Bequemlichkeit Zuhause und die Routine die alltäglichen Abläufe wichtiger sind.. als ein Leben mit der AF.. kein Ding.. nur dann sollten solche Männern auch einfach dazustehen.. dass sie nen egozentrisches verlogenes A. sind.. und nicht das ganze genießen.. angebliche Trennungen vorheucheln.. Zukunftspläne schmieden.. die AF die ihre Zukunft ihr ganzes Leben.. auch beruflich etc darauf ausbaut.. und demjenigen vertraut.. und zum Schluss heißt es April April.. ich hab Angst vor dem Schritt.. voll billig verantwortungslos und zum kotzen so ne Männer.. sorry.. da fällt einem nix zu ein..
Sohnemann
kuddel7591
Karenberg
20011
20011
Zitat von Sohnemann:Wir sind, was Männer und Frauen betrifft in einer Konsolidierungsphase.
Das alte System ist unwiederbringlich vorbei.
Das Neue funktioniert noch nicht.
Und alle Beteiligten Drehen heftig und wild am Rad und verhalten sich teilweise katastrophal.
kuddel7591
20011
kuddel7591
Zitat:Jeder sollte ggf. so stark werden,um zu entscheiden :aufregen,überlesen,ignoriere,darüber nachdenken!