hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Zitat von kuddel7591:Ein Alki weiß, wie er wieder trocken werden kann - Entzug. Ein Alki weiß auch - ein Tropfen Alk
und alles war für die Katz. Also wird der Alki alles dafür tun, um
20011
Holle
Zitat von hahawi:ja, aber ein Alki der das weiss braucht keine Vorträge mehr über die gefahren des Alks.
Zitat von 20011:Sei bitte so nett und erkläre warum niemand reinschliddert
20011
winkle
Zitat von 20011:. hin wie her.
Diese Meinung teile ich nicht.
Ein ons ist verwerflicher.
Ich bin vielleicht böse,
Ich wünsche den scheinbaren Perfektionisten eine Affäre vom Allergrößten, dass alles aus dem Gleichgewicht gerät.Das volle Programm.
Ich werde das Gefühl nicht los,dass dann andere Sätze fallen.
Nein,so böse bin ich nicht,ich will nur nicht mehr .
Ich lass alles so stehen und es ist ok.
kuddel7591
Zitat von winkle:In gewisser Weise war das auch verdammt schön. Verliebt, verwirrt, dauergeil und dazu dieser neue Reiz. Nein, das kann man nicht theoretisch nachfühlen.
Auch wenn es nun vorbei ist, blicke ich zurück und hatte auch ganz viel wahnsinnig tolle Momente voller Erfüllung, vor allem 6xuell.
Böse ist deshalb keiner. Nur eben nicht vernünftig
Na und? Bin ich eben unvernünftig gewesen
20011
Zitat von 20011:Ich wünsche den scheinbaren Perfektionisten eine Affäre vom Allergrößten, dass alles aus dem Gleichgewicht gerät.Das volle Programm.
Zitat von kuddel7591:Dann ist ja alles okay, was
Aufarbeitung ect. pp angeht?
20011
PNS
kuddel7591
Zitat:Und was das Bereuen angeht: ich bereue, dass es bei uns diese Umstände gab, aber ich werde NIEMALS die gemeinsame Zeit, den 6 und die Intensivität der Hochgefühle bereuen oder dass ich die Gefühle zu ihm so entstehen lassen habe.
Zitat:...die gemeinsame Zeit, den 6 und die Intensivität der Hochgefühle bereuen oder dass ich die Gefühle zu ihm so entstehen lassen habe.
Zitat:Dann ist ja alles okay, was
Aufarbeitung ect. pp angeht?
Zitat:Ich habe auf dem Gebiet nichts aufzuarbeiten.
Deshalb sind meine Posts auch kurz.