kuddel7591
- 88727
kuddel7591
Zitat von 6rama9:
Ist das jetzt deine Antwort auf die Frage warum du hier bist oder ein allgemeiner Exkurs über schlechte Ehen?
Holle
Zitat von SimplyRed:@
Sag Du es mir @6rama9 Du hast eindeutig mehr Fachwissen das Thema schlechte Ehen betreffend.
Zitat von 20011:@6rama
. leuchtet mir ein.
Dazu eine Frage.
Was ist mit der Hündchen Geschichte, wenn der Am zur EF geht und dort auf Krümel wartet. Aus Angst das traute Heim doch noch verlassen zu müssen?
Auch Selbstwert Dings ?,auch die Ansage: Du musst,du sollst,merkst du nicht?
Oder ehr,: verbieg dich,alles wird gut.
Zitat von Holylake:u hast da offenbar sehr großen missionarischen Eifer. Bringst Du den auch in Deinem beziehungsgeplagten Bekanntenkreis an? Dort bist Du ja dann eine richtige Koryphäe! Hätte ich zu Beginn meiner Affäre ein paar der Dinge bereits gewusst, die mir dann zum Verhängnis wurden, wer weiß. .
Zitat von SimplyRed:Sag Du es mir @6rama9 Du hast eindeutig mehr Fachwissen das Thema schlechte Ehen betreffend.
20011
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:zum anderen mische ich mich grundsätzlich nicht in anderer Leute Angelegenheit ein
20011
Zitat von SimplyRed:Aber nun wirst Du leider letztklassig und soetwas langweilt mich extrem. Leider
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von 20011:Hui.....hart
Zitat von SimplyRed:ich habe zwar nicht ausgeteilt, wohl aber den Inhalt einiger Deiner Aussagen als nicht zu Ende gedacht und teilweise widersprüchlich bezeichnet.
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:das ist dein gutes Recht und damit liegst du auch sicherlich richtig.
Holle
Ex-Mitglied
Zitat von Holle:@SimplyRed
zuviel Geschwurbel Deinerseits für zuwenig offenen Geist auf der anderen Seite.