Karenberg
- 88727
Karenberg
Ex-Mitglied
Zitat von Karenberg:Es liebt euch keiner, der euch ein Gefühl vermittelt, als sei ein LKW über euch hinweg gebrettert.
Der euch emotional überrennt und dann tage-, wochen-, monatelang fern bleibt.
Zitat von Karenberg:Ausnahmen bestätigen die Regel. Es gibt sicher Affären die gut laufen, ihren Sinn erfüllen und für alle Beteiligten eine Bereicherung sind. Die sind mit diesem Text nicht gemeint.
Zitat von Karenberg:der Seelenverwandschaft,
Zitat von hahawi:Du schreibst immer sehr rational.
Woher dann dieses Esoterische Unwort?
Zitat von Ema:Es war Ironie
Sogar als solche gekennzeichnet.
Zitat von Holylake:Kranke Goldhamster, eventuell ärgerliche Schwiegermütter, wackelnde Hauskredite, Zahnweh der Gattin, Mordsgeschäfte und 14-stündige Kundentermine sind ALLESAMT Vorwände, weil er gerade eben keinen Bock auf 7 hat und auch keine Langeweile, die Ihr füllen dürft.
Zitat von Holylake:Aber @6rama9 , mal abgesehen von dem auch von mir als ziemlich herablassend empfundenen Ton verstehe ich auch manche Deiner Gedanken.
Zitat von Holylake:Chapeau, @6rama9 , wenn Du Deine Gefühle generell mit Willenskraft unterdrücken kannst. Dann möchte ich Dich lieber gar nicht so gern kennen lernen.
kuddel7591
Zitat von PNS:
Es gibt Frauen, denen könntest du es ins Gesicht sagen, dass sie betrogen wurden. Aber wie viele von denen sehen dich dann als die Dumme und Verräterin? Ich war heute wieder in der Nähe, habe überlegt, ihr einfach alles zu erzählen. Mein Pferd steht im selben Dorf und er war auf Arbeit. Ich weiß aber auch, wie mein AM reagieren würde: er würde mir für ALLES die Schuld geben und mich für immer hassen... weil er einfach selbst nicht sieht, dass ER 2 Frauen verletzt hat . Ja, ich leide... Aber trotzdem versuche ich dem entgegenzuwirken... Lasse wenigstens wieder Dates zu... Auch wenn ich vom Herzen her noch bei ihm bin. Aber wenn er damit leben kann, dann soll er damit leben... Wenn sie ein halbes Jahr vor allem die Augen verschließt- dann soll es vielleicht so sein... Irgendwann kommt es raus... Irgendwann wird sie wissen, dass ihre ganze Beziehung auf einer Lebenslüge aufbaute...
20011
kuddel7591
20011
Ex-Mitglied
Zitat von 20011:Ich sehe es inzwischen so,dass der alleingebliebene AP der am wenigsten Geschädigte/verletzte usw.
20011
kuddel7591
Zitat von 20011:@kuddel,
Ich sehe es inzwischen so,dass der alleingebliebene AP der am wenigsten Geschädigte/verletzte usw.
ist.
Denn für diesen ist nach der Verarbeitung alles offen. Meine Meinung!