Ex-Mitglied
- 88680
Ex-Mitglied
Zitat von Binaneu:
Ich fühle mich wie im Krieg mit ihm!
Ich will zurück, was er mir bei dieser Runde genommen hat...
So wie es jetzt ist, hab ich das Gefühl, kann ich nie mehr normal weiter leben...
hanna111
Zitat von Binaneu:
Er hat mir versprochen, ich werde nie mehr off geschaltet, weil seine Frau da ist.
Er hat es getan.
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:Es gibt genug EF die ihren Mann zurücknehmen. Mehr als genug. auch mit Wissen des Betruges. Die wenigsten werfen ihn raus.
Lies dich hier mal im Forum durch:
Wir sind uns näher denn je..
Krise als Chance
Affäre als Weckruf..
Wir haben es geschafft.
Etc.
Pp..
hanna111
Zitat von Gast30:wir beginnen mit Monat 11.. der sterbenskranke Hund der EF - ein und alles Kindersatz, ich weiß jm der keine Hund so wie ich, versteht es sowieso nicht - wird gerade in seinen letzten Tagen begleitet.. er will sich dann von ihr trennen...
ich glaube ihm ist nur noch nicht ganz klar.. dass wenn er es dann nicht schafft.. ich auch keinen Kontakt mehr möchte.. weil ich 100 Mal davon gesprochen habe, dass es zu Weihnachten.. nochmal extra hart ist.. und wenn er zu viel Angst hat vor den Reaktionen von Familie Freunden etc.. ob die Entscheidung richtig/falsch ist.. wir es erst einmal lassen sollten und es einfach der falsche Zeitpunkt war/ist für uns..
denn nochmal so viel Hoffnung in mir zu wecken, nur damit dann wiederkommt.. ich will es.. aber ich habe es mir einfacher vorgestellt.. ist mir zu hart.. und meine schmerzgrenze ist erreicht.. dann geht das Jahr wieder von vorne los.. mit dem gleichen Eiertanz.. darauf habe ich dann wirklich keine Lust.. gab schon Situationen und Vorlagen von seiner Frau.. und er hat es nicht geschafft.. da wird es doch jetzt wo der Hund stirbt und der Weihnachtsmann bald anklopft auch nix mehr.. aber nicht er.. nein er will das mit uns.. noch dieses Jahr.. und viele folgende Jahre
hanna111
Zitat von Kaetzchen:Es geht noch besser - er gesteht seine Affäre und ist sich sicher, dass seine LG ihn jetzt sowieso rauswirft. Hat daher mit der Affärenfrau schon alles in trockene Tücher gepackt - gemeinsame Wohnung gemietet, gemeinsam ein Auto gekauft, die Affärenfrau wartet darauf, dass er mit seinen Koffern in der Tür steht. Den Mietvertrag hat er ja schließlich mit unterzeichnet, als Sicherheit für sie, schließlich ist sie seinetwegen umgezogen.
Doch die LG will kämpfen, und er sagt, er kann sie nicht einfach so sitzen lassen, braucht noch ein wenig Zeit ... aber bald ist er soweit und dann zieht er zu ihr, endgültig. Und während die Affärenfrau in der Wohnung weiter auf ein Wunder hofft und wartet und ihn nicht mehr sieht, aber dafür per WA und Telefon bei Laune gehalten wird - ist ja alles so schwierig gerade - steckt er der LG einen Ring an den Finger, als Liebesbeweis. Und eines Tages findet die Affärenfrau bei WA sein neues Profilbild - es ist das Hochzeitsfoto. Mit dem Status Für immer! 3
Die Hälfte der Miete zahlt er aber immer noch brav schon seit einem halben Jahr. Er ist wohl zu feige, sich um das Auflösen der Affäre zu kümmern und zahlt lieber weiter.
Kaetzchen
Zitat von hanna111:
Ich glaube hier hätte ich ein Fass aufgemacht.
Binaneu
Zitat von Binaneu:Gast 30
Für mich macht das gefühlt keinen Unterschied, ob wir in echt reden und er geht aus dem Gespräch, weil die Partnerin kommt oder ob das bei Whatsapp geschieht...
Er wählt in dem Moment doch...
Und was man verspricht, soll man halten...oder halt nicht versprechen..
Binaneu
Zitat von Binaneu:Ich verstehe, dass er seiner Partnerin nicht unnötig weh tun will.
Tatsache ist aber, sie hat gesagt, sie wolle nicht mehr mit ihm leben.
Wenn er denn nun zu mir sagt, er will das auch nicht mehr, er will mit mir leben, erschließt sich mir nicht, weshalb ich weiter verheimlicht werden muss.
Sie weiß sowieso von mir!
Aber er spielt ihr ja immer von Neuem vor, keinen Kontakt mehr zu mir zu haben.
Wozu, wenn angeblich doch alles klar ist?
Binaneu
Kaetzchen
Zitat von Binaneu:Er hat sich gemeldet, hat gesagt, alles ist klar.
Dann erwarte ich auch sofortige Umsetzung und nicht weiteres Herumgeeiere.
Jordis
Zitat von frischgeföhnt:@Jordis
Er fühlte sich bestraft, weil sie ihn eben nicht gehen ließ. Ihn kontrollierte.
Er sagte er könne sich keinen mm mehr frei bewegen.
Und
Dafür hasste er MICH..
Es gibt genug EF die ihren Mann zurücknehmen. Mehr als genug. auch mit Wissen des Betruges. Die wenigsten werfen ihn raus.
Lies dich hier mal im Forum durch:
Wir sind uns näher denn je..
Krise als Chance
Affäre als Weckruf..
Wir haben es geschafft.
Etc.
Pp..
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
17437
654
9401
33
1649
59
9553
25
7878
3