winkle
- 88727
winkle
Sohnemann
20011
Zitat von Sohnemann:Man bedenke:
Der Mann weiß ja überhaupt nicht was in Dir abgeht. Er Ist quasi auf einer ganz falschen Fährte.
Deswegen muss die ganze Situation schräg sein.
Geht gar nicht anders.
Wahrscheinlich glaubt er, dass du einfach keine Lust mehr hattest auf *beep*.
Und hofft, das du es dir noch mal überlegst.
Jo, warum auch nicht? Aus seiner Sicht
kuddel7591
Zitat von 20011:All
Ich möchte gern eine Frage aufwerfen.vielleicht hat der eine oder andere, Erfahrung oder Meinung.
Nachdem ,oft jahrelangem Schmerz,denkt man ja,dass es vorbei ist.
Ist es möglich nochmal das Gleiche so qualvoll zu erleben oder ist mit dem einmaligen Verarbeiten somit eine Wiederholung ausgeschlossen?
Zitat von winkle:Fragen kann ich nicht. Ich bin total angespannt deshalb und kann nicht antworten. Ich fühl mich komplett manipuliert und verweigere eine Reaktion. Innerlich quält mich das so furchtbar. Ich möchte es aber nicht zeigen.
Kaetzchen
Zitat von Gast30:Wenn er merkt dass sie Gefühle für ihn hat und es weiter treibt ist es Ar... wenn er es nicht merkt.. dass sie Gefühle für ihn hat.. ist er nen idiot! @ winkel warum bist du so angespannt.. du kannst doch eigentlich total entspannt sein und dein Ding machen.. frag ihn doch ob er nur um den heißen Brei reden wollte.. oder ob er mal klar sagt was bei ihm los ist..
Zitat von Kaetzchen:ich kenne keinen einzigen, der 6 mit einer Frau verweigert oder ablehnt, weil er weiß, dass sie in ihn verliebt ist (und er in sie nicht). Ganz im Gegenteil , ist das für die allermeisten Männer die am meisten gewünschte Konstellation.
Kaetzchen
Zitat von hahawi:Das ist jetzt einigermaßen enttäuschend, so ein Pauschalgschichtl von ausgerechnet Dir zu lesen.
Aber vielleicht kennst zu wenige oder die falschen.
Sohnemann
Sohnemann
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:Spontan fallen mir fünf Frauen ein, die sofort eine Affäre mit mir angefangen hätten.
Sie waren verliebt und ich nicht.
Das war klar.
Ich behaupte eins:
Danach, hätten die mich in der Luft zerrissen.
Ich hab dann abgesagt und wurde dennoch in der Luft zerrissen.
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:In Wirklichkeit wollen die Damen *beep* und es ist ihnen vollkommen wurscht ob das später ne Katastrophe wird.