Mausebär77
- 31
- 21
Mausebär77
Silberfuchs
Thisislife
kuddel7591
Silberfuchs
kuddel7591
Zitat:Bei ihm kann ich es mir irgendwie nicht vorstellen.
Auch , weil ich mir das nicht vorstellen will.
Thisislife
Zitat von Silberfuchs:Am Ende würde mir auch eine Antwort nichts nützen, da er nun mal mit einer anderen Frau zusammen ist und eben nicht mit mir. Letztes Jahr hörte es sich noch alles nach Trennung an. Auch vor ein paar Monaten hörte ich in was sagen wenn es dann noch ein wir gibt neulich wieder , dass es im Moment besser läuft. Klar. Ich stabilisiere das Ding ja auch schön von außen. Ich glaube, er wartet irgendwie, dass seine Freundin sich trennt. Ich glaube ich wüsste einfach gerne aus seinem ...
Silberfuchs
Michael1266
kuddel7591
Zitat von Silberfuchs:Ich erwarte gar nicht, dass er sich von seiner Freundin trennt. Ich erwarte auch nicht, dass er mir Versprechungen dahingehend macht.
Ich möchte eigentlich nur wissen, wie er zu mir steht und ob er etwas für mich empfindet, was über Bock auf sie hinaus geht.
Bekunden und versprechen tut er mir auch nichts, was, glaube ich, genau der Grund ist, weswegen ich ihn mir gegenüber für ehrlich halte.
Zitat:Ich möchte eigentlich nur wissen, wie er zu mir steht und ob er etwas für mich empfindet,
Silberfuchs
kuddel7591