Thisislife
- 130
- 132
Thisislife
kuddel7591
Zitat:Momentan Zweifel ich stark daran denn wenn bei denen wirklich alles super läuft dann wäre alles das was er mir jemals zwischen den Zeilen über seine Beziehung zu ihr gesagt hat (ja er hat es nie direkt ausgesprochen ) nicht wahr
Thisislife
Zitat von kuddel7591:Zitat Thisislife
@ Thisislife
selbst wenn nichts in Ordnung war, weshalb es zur Affäre kam (meist der angegebene Grund für Affären - ob der tatsächliche, weiß niemand) heißt das nicht, dass der Betrüger dir gegenüber wahrheitsgemäß war. Es bleibt alles Spekulation.
Wie es jetzt zwischen dem Mann und dessen EF läuft - was möchtest du davon ableiten, wenn es tatsächlich nicht mehr läuft, bzw. wenn es wider Erwarten doch laufen sollte? Du wirst nicht rausfinden können, was den Tatsachen entspricht...denn die Karten wird keiner der Beteiligten auf den Tisch legen - warum auch. Warum sollte jetzt nicht (mehr) mit gezinkten Karten gespielt werden?
Zitat von Thisislife:Lieber leben alle weiter in einer Seifenblase .
20011
Abendstern2018
Abendstern2018
Zitat von hatdazugelernt:@Abendstern2018
Oh je. Ich fühl mich auch noch oft für meinen Nochmann und dessen Beziehung verantwortlich. Mit einem leisen Schuldgefühl, keine Ahnung woher das kommt. Dr. House, bitte.
kuddel7591
Zitat von Thisislife:
Ja das weiß ich selber auch!
Nichts möchte ich ableiten, nur eine Erklärung !
Aber recht hast du weder er noch die EF werden die Wahrheit je preisgeben! Lieber leben alle weiter in einer Seifenblase . Ich finds auch nur so tragisch weil es nach außen hin positiv erscheint aber er sein Kind seitdem nicht mehr gesehen hat. Das stört mich schon.
kuddel7591
Zitat:Und es ist schwer, das loszulassen.
Amica
Zitat von Thisislife:Hey @ all
Mir gehts momentan nicht sonderlich. Ich hab das Gefühl mein ex-am lebt sein Leben mit seiner EF stinknormal weiter und ich Sitz hier nach Monaten immer noch und Trauer rum.
Klar bin ich um Welten weiter als ich das direkt nach der Trennung war , aber ich versteh einfach nicht wie die ihr Leben so normal weiterführen können . Ok ich weiß es nicht aber es macht doch vieles den Anschein als wäre dort alles recht normal .
Ist das normal?
Hier im Forum gibt es soviele Erfahrungen und klar gibt es einige in denen versucht wird die Beziehung weiterzuführen (Ehe) und alles wieder aufzubauen. Bei meinem AM macht es allerdings den Anschein als wäre alles schon wieder gut . Ich weiß auch nicht , ich musste das einfach mal loswerden. Wahrscheinlich trügt der Schein.. dennoch fühl ich mich seltsam.
Ich hoff euch gehts allen soweit gut.
20011
Amica
Abendstern2018