Abendstern2018
- 423
- 1
- 617
Abendstern2018
Zitat von Ema:
Also - ich muss absagen.
Bin frisch verliebt. Total verknallt. Völlig verstrahlt.
Und ich bringe es jetzt echt nicht fertig, ein Wochenende nach Berlin zu fahren, weil wir uns eh nur immer am Wochenende sehen können.
Sorry.
Wünsche euch allen einen Haufen Spaß!
Zitat von Abendstern2018:
Magst uns nicht ein wenig teilhaben lassen an deinem Glück?
Happy End Stories machen immer so schön Mut
Abendstern2018
Zitat von Ema:
Mach ich demnächst mal. Im Moment komm ich zu nix.
Frischverliebtsein frisst viel Zeit.
Und wenn ich Zeit hätte, dann glotze ich verstrahlt ins Blaue, träume und bin zu nix fähig
Damit es hier kein Missverständnis gibt:
Das ist kein Happy-End in dem Sinn, dass der Affären-Typ endlich die Kurve gekriegt hätte (schließlich ist die Erde auch keine Scheibe).
Das ist ein anderer.
Gott sei Dank!
Zitat von Abendstern2018:
Wohooo
Magst uns nicht ein wenig teilhaben lassen an deinem Glück?
Happy End Stories machen immer so schön Mut
Voll schade, hätte dich gern persönlich kennengelernt, aber ich verstehs
Genieß es
Sunshine84
Abendstern2018
Zitat von Chilalla:Sagt mal, @alle: was ist eigentlich los, wieso sagt hier keiner mehr was? Und was ist mit dem Forumstreffen, findet das überhaupt statt?
Thisislife
Abendstern2018
kuddel7591
Zitat von Thisislife:Hey @ all
Mir gehts momentan nicht sonderlich. Ich hab das Gefühl mein ex-am lebt sein Leben mit seiner EF stinknormal weiter und ich Sitz hier nach Monaten immer noch und Trauer rum.
Klar bin ich um Welten weiter als ich das direkt nach der Trennung war , aber ich versteh einfach nicht wie die ihr Leben so normal weiterführen können . Ok ich weiß es nicht aber es macht doch vieles den Anschein als wäre dort alles recht normal .
Ist das normal?
Hier im Forum gibt es soviele Erfahrungen und klar gibt es einige in denen versucht wird die Beziehung weiterzuführen (Ehe) und alles wieder aufzubauen. Bei meinem AM macht es allerdings den Anschein als wäre alles schon wieder gut . Ich weiß auch nicht , ich musste das einfach mal loswerden. Wahrscheinlich trügt der Schein.. dennoch fühl ich mich seltsam.
Ich hoff euch gehts allen soweit gut.
Thisislife
20011
kuddel7591
Zitat:@kuddel7591
Nein sie waren nicht auseinander und nein er hat mir auch keinerlei Versprechungen gemacht, ich wusste die ganze Zeit was Sache ist. Das ist wie gesagt auch nicht mein prob. Und ja ich will wissen wie sie zusammen leben wie sie das Händeln und klarkommen , würde meine Fragezeichen beantworten und mir helfen.