Ex-Mitglied
- 88680
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Zitat von hanna111:Ich habe ja aus dem AM-Topf das Modell Selbstmitleid XXL gezogen.
Kaetzchen
Zitat von hanna111:Aber als er ihr ja offen gesagt hat, dass es da mich gäbe in der er sich verliebt hätte, habe sie ja eine Erklärung für sein Verhalten bekommen und hatte ein Feindbild. Und so kämpfte sie um die Beziehung.
Meine Frage, warum sie kämpfen konnte, wenn er doch angeblich damit abgeschlossen hatte blieb unbeantwortet.
Ex-Mitglied
Zitat von finita:Ich hab die Version Märthyrer erwischt...er opfert sein Leben aus Loyalität zu seiner Ehefrau, die er schon seit 20 Jahren mit schöner Regelmässigkeit betrügt.
Zitat von Kaetzchen:
Ich denke, das ist vor allem auch eine Frage, in welcher Lebenssituation man gerade steckt - oder? Wenn eine junge Frau einen Partner sucht zur Familiengründung, ist das sicherlich keine schlechte Idee, so auszuwählen. Leidenschaft und Feuer vergehen in langjährigen Beziehungen sowieso irgendwann und rational urteilsfähig ist man unter der Befeuerung von Hormonen ja auch nicht. Ich glaube, ich hab das damals bei meinem Ex-Mann unbewusst tatsächlich so anziehend gefunden. Er strahlte halt von Anfang an so was aus - Ruhe, Sicherheit, Beständigkeit ... und das hat er auch gehalten während der Ehe.
Jordis
Jordis
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von finita:Ich hab die Version Märthyrer erwischt...er opfert sein Leben aus Loyalität zu seiner Ehefrau, die er schon seit 20 Jahren mit schöner Regelmässigkeit betrügt.
Seine Worte nach der Trennung..6 Wochen später..
Immer werde ich für meine Liebe bestraft. .
Ich tat mir damals fassungslos weh.
Ich war doch da und hätte alles mitgetragen. Aber er ließ sich lieber von seiner EF bestrafen.
Mann....
Ich habe mal meine Therapeutin gefragt warum ich nicht eifersüchtig bin.
Ihre Antwort.
Weil du weißt wen er liebt .dich. leider.
Trotzdem wird nicht die Stärke zur Trennung haben..
Das habe ich ihm erzählt..
Seine Antwort.
Ich werde es allen noch zeigen. Ich schaffe das.
Binaneu
Ex-Mitglied
Zitat von hanna111:Zitat von Gast30:ich bin 30 und möchte so gerne Kinder haben.. mein AM labert die ganze Zeit.. er will Kinder mit mir und nicht mit seiner Frau.. angenommen.. das Ganze würde sich über Jahre hinziehen.. dann ist meine Chance auf Kinder vertan.. was vermutlich bei mir noch ein wichtiger Impuls ist, dass es nicht due unendliche Geschichte wird..
Oha.... wie lange kaspert Dein AM denn schon an der versprochenen Trennung, bzw. wie lange läuft das bei Euch?
Ich habe hier schon von einer Bekannten berichtet deren Affäre über 10 Jahre ging. Sie war zu Beginn in Deinem Alter. Frisch geschieden aber kinderlos. Kinder waren ein großer Wunsch. Du liest richtig....WAREN. .
Binaneu
hanna111
Zitat von finita:Ich hab die Version Märthyrer erwischt...er opfert sein Leben aus Loyalität zu seiner Ehefrau, die er schon seit 20 Jahren mit schöner Regelmässigkeit betrügt.
Kaetzchen
Zitat von Gast30:aber es fühlt sich eher wie Vernunftsbeziehung an.. und solch etwas wollte ich nie.. ein bisschen Verliebtein und Leidenschaft braucht es schon für eine glückliche Beziehung.. auch wenn es sich im Verlaufe ändert.. so ganz ohne ist mir auch zu komisch.. ach ja.. Frauen können vermutlich selbst sehr merkwürdig sein, nicht nur die Männer =)
und im Nachhinein sagst du doch von dir selbst, dass du dich in deiner Ehe verbogen hattest ?
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
17436
654
9401
33
1649
59
9553
25
7877
3