Chilalla
- 365
- 1
- 750
Sankaty
Mangomontag
Zitat von hahawi:@Sankaty Aberr nicht lange, da ist ja noch dieses arme Würstchen, das Du geheiratet hast und den Du Dir immer als Backup behalten hast.
Es wäre natürlich ein wahnsinniger Gesichtsverlust, zugeben zu müssen, das er für Dich seine Komfortzone verlassen hat und in seiner Angst, Dich zu verlieren, ein paar Sachen getan hat, von denen er wusste, dass Du Dich da bestätigt fühlst und nun für Dich eine Entscheidung führ ihn treffen kannst, ohne grössere Überwindung. Die Verletzungen und Demütigungen, die Du ihm zugefügt hast, die kümmern Dich nicht, die kann man unter Badematten verschwinden lassen.
Deine gekränkte Eitelkeit, Dein Selbstbild verhindern aber, dass Du das, was jeder vernünftig denkende Mensch machen sollte tust.
Dankbar sein.
Nein, das bist nicht Du.
Dich treibt weiter Deine Eitelkeit. Wie kann mein AM eine Frau wie mich verlassen. Deine Selbstüberhöhung verhindert, dass Du einne klaren Blick darauf bekommst.
Und das Erschütternste ist für mich, dass das arme Würstchen, mit dem Du verheiratet bist, Dich das weiter machen lässt.
Und Du weisst es ja insgeheim. Das er ein armes Würstchen ist. Ein Leidender.
Aber auch ihn musst Du überhöhen, denn ansonsten müsstest Du Dir eingestehen, auf ganzer Linie und vollkommen gescheitert zu sein und nur Schwerben hinterlassen zu haben.
Benalex2018
Ex-Mitglied
Thenewone
Ex-Mitglied
Zitat von Thenewone:kann. Hat sich denn Dein ehemaliger AM bei Dir zumindest entschuldigt? Würde Dir das nicht helfen? In welchen Beziehungen lebt so ein Mensch? Wie hält die EF das aus? Ist mir unerklärlich. Sei einfach froh, dass Du so jemanden nicht mehr an der Backe hast. Der hat das Leben und die Liebe nicht verstanden.
Ex-Mitglied
Sankaty
Ex-Mitglied
Abendstern2018
Zitat von Holylake:
Kann hier mal irgend jemand ein Statement abgeben? Danke