Zitat von hatdazugelernt:Und jetzt hab ich final alles gepackt und getan für morgen- Urlaub! Kuscheln! ! Quatschen bis der Arzt kommt! Nordsee!
Schönes Wetter hier an der Nordsee. Es kühlt etwas ab und ein Sprung in die Fluten kann ich trotzdem nur empfehlen. Schönen Urlaub dir
Holy, mein neuer Lieblingssatz. Er springt über seinen Schatten hin und her. Genauso ist es. Es ist zwar amüsant zu lesen, dass sie tatsächlich alle wieder kommen, aber es zeigt auch, wieviel Respekt sie vor uns haben und hatten. Nichts weiter als eine günstige Gelegenheit, vertrautes Gelände, gut für's kaputte Ego. Also warum nicht wieder versuchen. Hat ja schon mal geklappt.
Heute rief mich eine Freundin von meinem Ex-AM und seiner Frau an. Ob ich es mir nicht überlegen könnte, wieder Kontakt mit ihm zu haben könnte, da er mittlerweile depressiv ist. Aha wollte ich das unbedingt wissen? Nein, sein Leben, sein Problem. Und dann habe ich diese tolle Freundin mal gefragt, ob sie weiß, was sie für ein menschliches Miststück ist? Weiß jetzt Jahren von unserer Affäre und macht einen auf dicke Freundin mit seiner Ehefrau. Wo denn ihr Gewissen ist, wenn sie mich anruft, um mich dazu zu bewegen, die Affäre wieder aufzunehmen? Wo diesen Monat noch das Versöhnungsbaby kommt? Wie sie nach dieser Aktion, mich anzurufen, ihrer Freundin noch in die Augen sehen kann? Das sie ganz schnell vergessen soll, dass ich Schuld habe an seiner Depression, weil ich ansonsten ihre Freundin mal anrufen werde und das Ganze mit ein paar sehr intimen Emails von ihrem Gatten garniere.
Herrje diese hohle Nuss hat meinen ganzen Frust abbekommen. Alles kann ich gar nicht wieder geben, was ich vom Stapel gelassen habe. Es ist jetzt über ein Jahr her, wo ich mich getrennt habe und ich habe immer noch keine Ruhe.
Soviel zum Thema die Herren sind sich für nix zu schade. Nur Entscheidungen treffen, dass können sie nicht. Mein Mitleid für diese Typen hält sich mittlerweile echt in Grenzen.
08.08.2018 14:29 •
x 4 #27846