schlumpf2011
- 1061
- 2
- 1560
schlumpf2011
PNS
Zitat von Abendstern2018:@PNS ach du liebe Güte, oh man lass dich mal
Wie gehts dir jetzt?
@all: guten Morgen
Abendstern2018
PNS
Zitat von Chilalla:Liebe PNS,
das tut mir sehr leid für Dich. Weißt Du, diese Frage nach dem Warum treibt hier sehr viele um; und fast alle haben nie eine Antwort bekommen. Es gibt keine Antwort, sagen viele hier im Forum - ich finde das aber nicht. Ich hoffe, das ist jetzt nicht zu hart für Dich, aber meiner Meinung nach ist die Antwort: Weil Du es nicht bist. Ganz einfach. Weil er sich entschieden hat für die andere - und DIE Gründe wirst Du niemals erfahren, weil sie in DEREN Beziehung begründet ist, die Du nicht kennst. Vielleicht leuchten ihre Augen im Dunklen. Vielleicht mag der Typ ihr linkes Knie - es ist EGAL.
Auf jeden Fall sind die Trennungs-Tipps ausgerechnet von ihm nun echt gemein, hat ja ein ausgebildetes Feingefühl, der Mann
Vielleicht ist einfach nur heulen für heute Abend das Beste, ich weiß es nicht. Oder, wenn Du kannst, lenk Dich ab. Ich war gestern Abend allein im Kino. Oder geh nachher spazieren, wenn es dunkel ist. Was Dir halt hilft. Und ansonsten, der alte Tipp: Schreib hier. Nicht ihm.
Abendstern2018
verwickelt
Zitat von PNS:Meine Fragen beantwortet er mir nicht, weil er sie nicht beantworten kann... Hallo- wer dann, wenn nicht er?
20011
kuddel7591
Zitat von Abendstern2018::knuddel: PNS, lass es ruhig hier raus, wenn du magst! Schreib dir alles von der Seele, vielleicht befreit es ein wenig
@all:
Hatte gerade ein sehr aufschlussreiches Telefonat mit der lieben Holy und ich muss meine Überlegungen wohl nochmal überdenken...
In den letzten Tagen ist viel passiert.
Nur ganz knappe Eckdaten:
Die beiden (!) sehen ihre Beziehung als gescheitert, wollen aber wg Kindern eigentlich keine Trennung. EF schlug vorübergehende räumliche Trennung vor, damit beide sich klar werden können.
Mein Gedanke war nun ebenfalls Abstand für uns vorzuschlagen, damit sie sich wirklich völlig frei und nur für sich allein Gedanken machen kann.
Andererseits, müsste dieser Vorschlag nicht von ihr selbst kommen?
Ist es Einmischen von meiner Seite?
Ich möchte sie nicht beeinflussen. Das fänd ich nicht fair.
Was würdet ihr tun?
Ein Teil in mir will ihr den Abstand vorschlagen und scheinbar ist das der Teil in mir, der sich ständig für andere verantwortlich fühlt.
Andererseits: sie ist erwachsen und muss selber wissen, was sie tut oder lässt.
Abendstern2018
Zitat von Abendstern2018:@chilalla:
Was bedeutet das denn jetzt? Hat er dich angelogen? Vielleicht war er ja nur 1 Tag bei seinem Freund? Hast du schon was von ihm gehört jetzt?
Fühl dich ganz lieb umarmt
20011
Abendstern2018