Chilalla
- 365
- 1
- 750
Zitat von Sankaty:Und ich kanns nicht glauben, du hast mich echt dazu gebracht, laut zu lachen
Mausebär77
Zitat von Chilalla:Aber wie gut, @sankaty, dass wir das alles hinter uns haben und wissen, was uns NICHT mehr passieren wird! Never ever!
PNS
Zitat von Mausebär77:@Chilalla @Sankaty
ihr beide habt so wundervoll geschrieben und in vielem finde ich mich. Ich! Die Frau mit im Moment überhaupt keinem Durchblick.
Ich schawnke zwischen so kann das doch nicht weitergehen und Verdammt, jemanden der solche Gefühle auslöst, kannst du doch nicht verlieren.
Das mit dem im Kreis denken, trifft es schon ganz gut. Ich drehe mich im Kreis! Wir drehen uns im Kreis.!
Und immer, wenn ich dann denke, ok, du bekommst das hin.. Dann piepst mein Handy.. Mit seinem ganz individuellen Klingelton. Dann ist eswieder als hätte ich kein Hirn!
Dabei brauch ich es doch gerade jetzt, wo ich eine mega Chance bekommen habe, beruflich.!
Ich muss mich wiederfinden!
Danke das ihr da seid...
Küstenperle
Sankaty
Zitat von Chilalla:Ein bisschen wars ähnlich: Mann weg, Töchter weg, Hund weg, Katze weg, Pferd verkauft, Riesenwohnung weg, gewohnte Stadt geliebter Garten weg, in Berlin ohne Job mit wenig Unterhalt, 3 Monate keine Wohnung gefunden - und AM kam damals mehr oder weniger zum 7 mit Verlängerung vorbei. Grauenvoll.
Zitat von Mausebär77:jetzt, wo ich eine mega Chance bekommen habe, beruflich.
Zitat von hatdazugelernt:Aber @chilalla, wenn es dir wie im Moment mal wieder nicht soooo klasse geht- meinst du dann, du hast das hinter dir? Ist jetzt nicht pieksig gemeint, ich bin nur etwas verwirrt gerade.
PNS
Abendstern2018
Karenberg
Zitat von Chilalla:
Und dann würden wir gern eine WA-Gruppe bilden fürs Feintuning.
Karenberg
Abendstern2018