53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Chilalla
Zitat von Sankaty:
Und ich kanns nicht glauben, du hast mich echt dazu gebracht, laut zu lachen

Naja, den Durchblick hab ich ja hier die letzten drei Tage aufs Eindrucksvollste bewiesen

Und zum Rest (ich kriege zitieren grad nicht hin):

Das ist ja grässlich! Oh Gott, wie schlimm. Im Ernst: Da muss jeder verrückt werden, das ist doch absolut traumatisch. Und dass man sich da an den einzigen klammert, der überhaupt da ist, ist doch auch vollkommen klar. Und überhaupt nicht albern: Ich fühl mich erst jetzt, nach mehr als vier Jahren, langsam zuhause hier mit Kino Kaufmann Co.

Ein bisschen wars ähnlich: Mann weg, Töchter weg, Hund weg, Katze weg, Pferd verkauft, Riesenwohnung weg, gewohnte Stadt geliebter Garten weg, in Berlin ohne Job mit wenig Unterhalt, 3 Monate keine Wohnung gefunden - und AM kam damals mehr oder weniger zum 7 mit Verlängerung vorbei. Grauenvoll.

Aber wie gut, @sankaty, dass wir das alles hinter uns haben und wissen, was uns NICHT mehr passieren wird! Never ever!

02.08.2018 16:10 • x 1 #27781

M
@Chilalla @Sankaty

ihr beide habt so wundervoll geschrieben und in vielem finde ich mich. Ich! Die Frau mit im Moment überhaupt keinem Durchblick.
Ich schawnke zwischen so kann das doch nicht weitergehen und Verdammt, jemanden der solche Gefühle auslöst, kannst du doch nicht verlieren.
Das mit dem im Kreis denken, trifft es schon ganz gut. Ich drehe mich im Kreis! Wir drehen uns im Kreis.!
Und immer, wenn ich dann denke, ok, du bekommst das hin.. Dann piepst mein Handy.. Mit seinem ganz individuellen Klingelton. Dann ist eswieder als hätte ich kein Hirn!
Dabei brauch ich es doch gerade jetzt, wo ich eine mega Chance bekommen habe, beruflich.!
Ich muss mich wiederfinden!

Danke das ihr da seid...

02.08.2018 16:52 • x 2 #27782

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

hatdazugelernt
Zitat von Chilalla:
Aber wie gut, @sankaty, dass wir das alles hinter uns haben und wissen, was uns NICHT mehr passieren wird! Never ever!

Aber @chilalla, wenn es dir wie im Moment mal wieder nicht soooo klasse geht- meinst du dann, du hast das hinter dir?
Ist jetzt nicht pieksig gemeint, ich bin nur etwas verwirrt gerade.

02.08.2018 17:39 • #27783

P
Zitat von Mausebär77:
@Chilalla @Sankaty

ihr beide habt so wundervoll geschrieben und in vielem finde ich mich. Ich! Die Frau mit im Moment überhaupt keinem Durchblick.
Ich schawnke zwischen so kann das doch nicht weitergehen und Verdammt, jemanden der solche Gefühle auslöst, kannst du doch nicht verlieren.
Das mit dem im Kreis denken, trifft es schon ganz gut. Ich drehe mich im Kreis! Wir drehen uns im Kreis.!
Und immer, wenn ich dann denke, ok, du bekommst das hin.. Dann piepst mein Handy.. Mit seinem ganz individuellen Klingelton. Dann ist eswieder als hätte ich kein Hirn!
Dabei brauch ich es doch gerade jetzt, wo ich eine mega Chance bekommen habe, beruflich.!
Ich muss mich wiederfinden!

Danke das ihr da seid...

Ich weiß, wie es dir geht... So war es auch die ganze Zeit bei mir und nun denke ich die ganze Zeit: wie blöd warst du eigentlich, dass du ihn verlassen hast. Ich denke pausenlos an ihn und könnte immer noch dauernd heulen... Dazwischen Phasen, wo ich stolz bin, dass ich es gemacht habe. Aber immer öfter ertappe ich mich bei dem Gedanken, ihm zu schreiben. Ich möchte ihn sehen- sehen, wie es ihm geht und ich habe noch 1000 offene Fragen.

02.08.2018 17:41 • x 4 #27784

K
hey, wie lief das Gespräch gestern? @hatdazugelernt ?

02.08.2018 17:43 • #27785

hatdazugelernt
Ok- OT zur Auflockerung. Gespräch selbst klasse, head teacher super, ich entspannt- aber das Angebot lässt zu wünschen übrig. Mal sehen! Morgen wollten sie ihr ultimatives Angebot machen.

02.08.2018 17:48 • x 1 #27786

S
Zitat von Chilalla:
Ein bisschen wars ähnlich: Mann weg, Töchter weg, Hund weg, Katze weg, Pferd verkauft, Riesenwohnung weg, gewohnte Stadt geliebter Garten weg, in Berlin ohne Job mit wenig Unterhalt, 3 Monate keine Wohnung gefunden - und AM kam damals mehr oder weniger zum 7 mit Verlängerung vorbei. Grauenvoll.

Vor einiger Zeit hattest du das mal beschrieben, dass bei euch immer volles Haus war. Stelle ich mir auch extrem schwierig vor, zu allem anderen noch eine völlige Veränderung der Lebensweise.

Zitat von Mausebär77:
jetzt, wo ich eine mega Chance bekommen habe, beruflich.

Viel Erfolg damit!

Ach Leute, es geht mir besser jetzt... Danke!

02.08.2018 17:50 • x 1 #27787

Chilalla
Zitat von hatdazugelernt:
Aber @chilalla, wenn es dir wie im Moment mal wieder nicht soooo klasse geht- meinst du dann, du hast das hinter dir? Ist jetzt nicht pieksig gemeint, ich bin nur etwas verwirrt gerade.

@trulla: Kein Problem; es war so gemeint: sich sehenden Auges und ohne Netz oder doppelten Boden aus allen sozialen Netzen, ohne Familie, Freunde oder Job nur wegen einer aufregenden, aber unsicheren Liebesgeschichte in eine totale Leere und Unsicherheit begeben. Das würde ich im Leben nie mehr tun, denn da ist die Abhängigkeit ja vorprogrammiert auf jeder Ebene.

Und jetzt geht es mir in der Liebe nicht gut, aber ich hab eine tolle Wohnung, Freunde, Bekannte, Job (also läuft gerade nicht so, aber es gibt ein Netzwerk), Kollegen, liebe Nachbarin, meine Katze, meine Sauna, meine Schwimmgewohnheiten und einen anziehend (cool, die Zensur hier! Ich schrieb 6y) Zahnarzt. das meinte ich.

02.08.2018 18:40 • x 3 #27788

P
Vor kurzem (ca.2h) erhielt ich eine Nachricht über Instagram von einem Fakeprofil... Dass ich eine *beep* sei und jeder wüsste, dass ich mich an vergebene Männer ranmachen würde... Dass ich sie auch in der Öffentlichkeit küssen würde...

02.08.2018 20:50 • x 3 #27789

A
@PNS ach du liebe Güte, oh man lass dich mal
Wie gehts dir jetzt?

@all: guten Morgen

03.08.2018 08:37 • #27790

Chilalla
Moin, Ladies (Gents),

wir Berlinerinnen würden gern das Forums-WE organisieren, 1.September ist ja schon bald. Die Frage ist, wenn wann anreist? Und kommen überhaupt noch alle?

@Holylake hatte ja auch Betten zum Übernachten angeboten.

Bitte sagt doch recht bald Bescheid, dann machen wir ein schönes Programmchen

Hier sind nochmal alle Teilnehmer bei Doodle: https://doodle.com/poll/ys4sqcpdn6fw5dtg

Und dann würden wir gern eine WA-Gruppe bilden fürs Feintuning.

Schönen Tag, allerseits!

03.08.2018 09:15 • x 1 #27791

K
Zitat von Chilalla:

Und dann würden wir gern eine WA-Gruppe bilden fürs Feintuning.

Bin old school, WA und Co. habe ich alles nicht. Bin aber im näheren Kontakt mit einer der Affärenfrauen hier und kann darüber die nötigen Infos bekommen.

Was Unterkunft und weiteres angeht bin ich versorgt.

03.08.2018 10:34 • #27792

Chilalla
@karenberg: okay. Und kommst du fr oder sa?

03.08.2018 10:57 • #27793

K
Freitag abend bin ich schon anderwertig unterwegs. Daher gerne Samstag tagsüber bis frühen Abend und Sonntag, falls ihr brunchen geht.

03.08.2018 11:12 • #27794

A
Bin dabei und freu mich wie Bolle

Holy hat meine Nummer, für die WA Gruppe

03.08.2018 11:52 • #27795

A

x 4