Chilalla
- 365
- 1
- 750
Zitat von Abendstern2018:Vielleicht kann man kurz mal sauer sein in einem verletzenden Moment, aber lang hält das nicht an, kann das sein?
Zitat von Chilalla:Sagt mal, im Ernst: Mir geht es wirklich nicht gut, auch körperlich. Wenn ich hier den Thread zu sehr volltexte, sag mir das bitte jemand? Echt jetzt. Dann mache ich einen Extra-Thread auf und tippe mir das da von der Seele.
Zitat von DieTrulla:Auch wenn du es dir wünscht, aber so lange du so abhängig und verfügbar bist, wird sich nichts ändern bei ihm. Das meine ich keineswegs böse oder will dich angreifen. Ich weiß wie verletzlich man in so einer Situation ist. Du mußt auch für dich merken, dass die wichtigste Person bei der Geschichte du bist. In deinen Gedanken mußt du dich und das was du willst, mehr in den Mittelpunkt stellen. Und jetzt der Zaubersatz. dann danach handeln. Ist viel viel viel leichter gesagt, als getan
Zitat von schautmalrein:Ich bin ehrlich gesagt total auseinander. Und ich hab tierische Schmerzen und mir ist ganz komisch. Das kann doch nicht wahr sein, denke ich dauernd. Welchen Teil genau hab ich mir jetzt ausgedacht und welchen nicht verstanden?
Ich hab fürchterliche Panikattacken und kann nicht schlafen. Oder essen. Oder richtig denken. Ich hab 6 und Kuscheln und Beziehung immer total gemocht, kann mir aber nicht vorstellen, dass ich jemals wieder entspannt daran auch nur daran denken könnte.
Zitat von hatdazugelernt:Das war MEIN Post fast genau vor einem Jahr. Interessanterweise kam dann noch ne Runde Wahnsinn.
Und wenn ich dazu tendiere , mal wieder insgeheim bisschen zu sehnsüchteln, denke ich daran zurück.
Sehr heilsam.
20011
Zitat von 20011:Zurückgeworfen,herrlich, haben sie so gewollt. Sorry.
Sankaty
Sankaty
Zitat von Chilalla:(ich bin bekanntlich die beste Ratgeberin weil Frau mit voll dem krassen mega Durchblick und so)
Zitat von Chilalla:wir Menschen suchten uns meist in einer einzigen Person ein emotionales Zuhause, und in diesem Zuhause seien wir darauf angewiesen, vertrauensvoll aufgehoben und ohne Angst zu sein.
Zitat von Chilalla:Und wenn man sich verliebt, sucht man das emotionale Zuhause bei diesem Menschen
Zitat von Chilalla:und plötzlich konnte ich wieder Bücher lesen