Abendstern2018
- 423
- 1
- 617
Abendstern2018
Zitat von DieTrulla:Verstehe ich es richtig, dass du es hin nimmst und ihr weiter macht, Chilalla? Bitte denke daran, bei allem Verständnis das du für deinem AM hast, werden die Unstimmigkeiten die dir zu schaffen machen stärker und der Aufprall für dich jedesmal härter.
20011
Ex-Mitglied
Zitat von Chilalla:ich fühle mich einfach nur ziemlich allein. Ist so leer hier plötzlich. Das ist eigentlich alles.
Sankaty
Zitat von DieTrulla:Er ist anscheinend nicht bereit, diese Leere zu füllen. Hast du mit ihm da mal drüber gesprochen? Versucht dich aus dieser Abhängigkeit zu lösen? Er wird diese Leere auch nie füllen können und ich glaube, ganz tief in deinem Inneren weißt du das auch. Es ist immer leicht zu sagen, ey komm arbeite an dein Problem, versuche dies und das. Es ist nicht leicht. Leicht ist es, weiter zu verharren.
Zitat von DieTrulla:Ich glaube keiner ist dir böse oder enttäuscht, wenn du weiter bei ihm bleibst. Es ist dein Leben. Genauso wir ich mein Leben lebe und auch lange Anläufe brauchte, um mich aus der Affäre zu befreien. Die Mädels hier zeigen einem sehr viel auf, was man vor lauter Blindheit gar nicht mehr sieht. Und legen den Finger in die Wunde. Schmerzt, brennt, will man in dem Moment nicht hören, aber es hilft. Nicht sofort. Aber der Denkapparat wird angeworfen. Ich fand Holy's Übersetzung sehr gelungen und gar nicht bösartig. Das sie dich im ersten Moment entsetzt und verletzt, verstehe ich auch, aber es eröffnet auch andere Perspektiven, weil man selber viele Dinge ganz anders interpretiert.
Abendstern2018
Sankaty
Mausebär77