Thisislife
- 130
- 132
Thisislife
Zitat von Chilalla:Danke Euch, @Schlumpf und @trulla. Ich hab hier die ganzen Monate mitgelesen und geschrieben - und kenne Eure Geschichten schon so gut seitdem, und es tut wirklich wahnsinnig gut jetzt, wo ich plötzlich selbst diese Schmerzen habe, nicht allein zu sein und mit Euch zu reden. Ich wollte ja gar nicht mehr, dass er sie verlässt. Ich dachte, ich kann damit leben. Ich wollte mich abfinden mit der EF und einen Weg finden, glücklich zu sein mit ihm und der 30-Jahres-Ehe. Konnte ich sogar, seit Ostern immerhin. In der Zeit gings mir besser als die ...
20011
20011
Ex-Mitglied
Zitat von Chilalla:. Ich wollte mich abfinden mit der EF und einen Weg finden, glücklich zu sein mit ihm und der 30-Jahres-Ehe. Konnte ich sogar, seit Ostern immerhin. In der Zeit gings mir besser als die ganzen Jahre davor, in denen wir dauernd aneinander herumgezerrt haben und alles so katastrophisch war
Zitat von Chilalla:Und ich habe so schreckliche, schreckliche Angst davor gehabt, dass genau das passiert, was jetzt passiert ist
Sankaty
Sankaty
Abendstern2018
Zitat von Abendstern2018:Gerade habe ich einen heftigen Denkanstoß bekommen. Manchmal muss man wohl auch seinen ganzen Mut zusammen nehmen. Und springen. Puh...dann werd ich mal Anlauf nehmen...
Zitat von Abendstern2018:Das mach ich Ich hatte mal Krebs vor einigen Jahren, und damals hab ich gelernt, was ich noch immer anwende und sozusagen immer wieder nachjustiere: Ich liebe, wo ich bin, ich liebe, mit wem ich bin und ich liebe, was ich tue. Wenn man darauf achtet, kann man gar nicht o viel falsch machen.Geh deinen Weg, den dir dein Innerstes zuflüstert und du wirst dort landen, wo du hin gehörst.
Ex-Mitglied
20011
Mausebär77
Zitat von Holylake:Denn so ist er in der Lage, auch noch mit seinem Freund nette Tage zu verbringen, wie gut, dass Du mit dafür gesorgt hast, dass keine anderen Verpflichtungen in der Zeit rufen, so eine geplatzte Urlaubsreise hat echt Vorteile. Selbstverständlich ist das nicht verletzend,