Chilalla
- 365
- 1
- 750
Zitat von hahawi:@Chilalla
Ehrlichkeit in einer Beziehung zu erwarten, die im Kern bereits Lüge und Betrug beinhaltet ist leider sehr romantisch und optimistisch.
Thisislife
Zitat von hahawi:Er scheint einfach jemand zu sein, der sich holt, was er bekommen kann.
PNS
Zitat von Chilalla:
Ja, das wäre eine Erklärung. Aber trotzdem: wie kann ein Mensch das tun? Jemandem so weh tun, ihn einfach sitzen und weinen lassen: Einen anderen Menschen, mit dem man seit vielen Jahren jeden Tag viele Stunden verbringt? Von jetzt auf gleich? Wie geht das?
PNS
Abendstern2018
Zitat von Abendstern2018:@chilalla: ich kann grad nicht schreiben, hab auch nur überflogen, aber ich wollte dich jetzt einfach mal gern in den Arm nehmen
Weine, Schrei, mal alles raus wenn du kannst
Du bist nicht alleine
schlumpf2011
Zitat von Chilalla:Ja, das wäre eine Erklärung. Aber trotzdem: wie kann ein Mensch das tun? Jemandem so weh tun, ihn einfach sitzen und weinen lassen: Einen anderen Menschen, mit dem man seit vielen Jahren jeden Tag viele Stunden verbringt? Von jetzt auf gleich? Wie geht das?
Zitat von Chilalla:Schon klar. Ich fühle mich wie ein einziger Schmerzklopps. Als wär ich nicht ich. Als wär ich gestorben. Dann täte aber nichts mehr weh. Verdammt, wann hört das auf?