hatdazugelernt
- 1268
- 2
- 3240
PNS
Abendstern2018
PNS
Zitat von Abendstern2018:@Holylake kl
@PNS welche Vorfürfe hat er dir denn gemacht?
Meine hat ihr Handy geschrottet und jetzt zwar ein neues, aber keine Nummern mehr, FB Aufruf, wer noch Kontakt mit ihr möchte soll sie anschreiben. tja, was mach ich denn nun?
höre da grad so ein Stimmchen. was? Wie bitte? Die Chance lass ich mir doch nicht entgehen
Bin ich echt so fies?
Abendstern2018
PNS
Zitat von Abendstern2018:Ich meinte damit, dass ich ihr meine Nummer nicht gebe
aber hat sich jetzt eh erledigt, sie hat sich meine Nummer besorgt, wahrscheinlich von unserer gemeinsamen Freundin.
Thisislife
PNS
Zitat von Thisislife:@Abendstern2018 da ihr eh auf sozialen Netzwerken noch verbunden seid ist es ja eigentlich auch egal ob man die Handynummer besitzt oder nicht. Hätte sie ja dort die selbe Möglichkeit sich bei dir zu melden
@PNS und was hat er darauf gesagt ?(wegen der Ehrlichkeit und dem trennen)
Ich glaube auch echt das sich die Typen ganz schön viel einfallen lassen und einem was von der Welt erzählen nur damit wir weiter nett zu ihnen sind mit allem drum und dran . Mit Sicherheit ist manches nicht mal gelogen und sogar ehrlich gemeint aber maßlos übertrieben .
wenn es denn zu 100% alles aufrichtig und zutreffend gewesen wäre dann würden diese Typen nicht weiterhin bei ihren Ehepartnern bleiben sondern hätten sich für uns entschieden.
Abendstern2018
Zitat von PNS:
Na super- schön, wenn man solche Freundinnen hat
Abendstern2018
20011
Thisislife
Zitat von 20011:Die Sache mit der Angst ist nicht zu unterschätzen.
Ein User hatte hier empfohlen das Buch angst ist eine kraft
Wirklich sehr interessant, wie zeitig und wodurch angst im Körper entsteht.
Tja...Dann komm da mal raus,wenn du dich noch nie mit soetwas beschäftigt hast.
Frag die Am/af was sie für eine Mutter hatten/haben und so manche Erklärung liegt auf dem Teller.
Und die meisten sagen ach,Quark , ist aber so. Die Lappen und Feiglinge werden NIEMALS zu aufrichtigen starken. In geduckter Stellung, konfliktvermeidend,so bleiben sie bis an ihr Ende.
Da kann aus liebe im Grunde nur Mitleid werden.
Da kann natürlich jeder seine eigene Meinung in Stein meißeln.
Ex-Mitglied
Zitat von PNS:Aber ich glaube ihm, das, als er damals meinte, dass er noch nie dieses Feeling hatte, nicht nur S. Verlangen oder nur eine emotionale Verbindung zu spüren, sondern dass ich ihn ihm etwas völlig neues ausgelöst habe und er nicht mich ziehen lassen konnte. Dass er mich vom ersten Moment an Besonders fand. Das haben auch seine Mimik und Gestik ausgesagt- das kann man nicht spielen.
Zitat von Abendstern2018:Insofern find ich es eher bedenklich, wenn sich jemand. zwischen zwei anderen Menschen entscheiden soll.
Wäre es nicht besser, derjenige würde sich für sich SELBST entscheiden?