53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

T
Ich glaube dir wie schwer das sein muss und ich bin froh das es bei mir nicht so ist. Allerdings fragt man sich dann wie es wohl wäre wenn man sich mal sehen würde ... so oder so. Da musst du durch und das wirst du auch schaffen!
Das Forum hier hilft ungemein ne Menge! Einfach hier zu sein und zu lesen etc. !

29.07.2018 06:23 • #27676

K
Zitat von PNS:

Ich denke, dass dazu bei mir alles noch zu frisch ist, als dass ich sagen könnte, dass ich loslassen kann und will. So bescheuert es klingt, aber ich gestehe mir das aktuell auch noch zu... Für mich war es ein riesiger Schritt, ihm zu sagen, dass ich nicht mehr die Nummer 2 sein möchte. Ich brauche einfach noch Zeit für alles Andere... Dazu liebe ich ihn noch zu sehr.

@ PNS

alles, was du beschreibst, ist vollkommen normal - also nix Außergewöhnliches, was dir jede/r
hier im Thread bestätigen wird. Der Faktor Zeit....den bestimmst eh du ganz allein. Du bestimmst,
ob und wann es für DICH Zeit wird, mit allem Anderen zu beginnen. Alles auf einmal - das wird eh nicht möglich sein. Zu sagen, nicht mehr die Nr. 2 zu sein, ist ein Anfang - zum loslassen...und
das ist wirklich ein Riesenschritt.

29.07.2018 07:07 • x 2 #27677

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

hatdazugelernt
Ich habe einen solch fürchterlichen Streit mit Nochmann hinter mir. Ich bin gar nicht gut in so etwas, wer hätte das gedacht. Wir haben eigentlich nie gestritten früher, noch nicht mal groß nachdem ich von seiner Affäre wusste. Aber jetzt: Ich bin verbittert, verbiestert, aggressiv, unvernünftig, emotional, nachtragend, total verändert, hinterhältig...
Eigentlich will ich aber einfach nur die Scheidung durchziehen, bitte etwas flotter als in Zehnjahresschritten .
Ich würde mich am liebsten unter der Sofadecke vergraben und erst wieder herauskommen wenn das alles irgendwie vorbei ist.
Ich bin es so satt, Leute.
Ich bin den ganzen Affären-Ehe-Heul-Kram so unendlich leid, ihr glaubt es nicht. Ich will einfach nur wieder ein normales friedliches Leben, verflixt.
Sorry, das war OT.

29.07.2018 11:28 • x 4 #27678

hatdazugelernt
Mir wurde eröffnet dass er eventuell dann auch rasch
single sein könnte wenn ich beispielsweise ähm ..... mir vorstellen könnte wieder mit ihm.....? Nur so als ....Vorstellung.
Ohne Worte!

Ja, und ich oute mich jetzt auch:
Dass ihm shicelangweilig mit dieser Tusse ist glaub ich unbesehen. Hätt ich ihm sagen können. Ich hatte genug Mädchen talk mit ihr um zu merken dass sie einfach.... strunzdoof ist, sorry.
Und auch die ganze k.ackdreiste , bauernschlaue Art, sich bei mir mit ihren Eheproblemen anzuwanzen. Sie hat mal zu mir gesagt, immer wenn mein Mann über mich spricht merkt man dass wir eine so besondere und tiefe Beziehung haben wie sie es noch nie erlebt hat, schon gar nicht selbst. Und sie würde sich auch mal so eine Beziehung wünschen.
Gesagt, getan!
Und jetzt heult er unserer Ehe hinterher, die seit vier Jahren de facto vorbei ist.

Hätte er den ganzen Aufriss für die Traumfrau schlechthin gemacht, große Liebe und so und wäre er jetzt glücklich, ich würde es ihm gönnen. Ehrlich! Ganz ganz ehrlich.

Aber er regt mich auf. Sowas von.
Mir rauscht es in den Ohren und mir ist ganz elend wegen.... ALLEM.

So. Genug geschimpft.
Musste einfach raus.

29.07.2018 12:26 • x 3 #27679

hatdazugelernt
Ja- genau. Dass unsere Ehe so hinüber ist lag übrigens an mir und Zeckerich. ER hätte ja immer zurück gewollt, aber ich mal wieder...dauernd in Wales zugange und so.

Ach Mädels, mir reicht es so. Sorry wegen der Schimpferei.
Ich besuche gleich meine Schwester und hole mir meinen Ring ab, den sie für mich gemacht hat.

29.07.2018 12:40 • #27680

P
Mädels, ich bekomme die Krise... Ich weiß, ich hatte überlegt, es selbst zu machen, aber tatsächlich hat scheinbar irgendeine Andere seiner Freundin berichtet über einen anonymen Account bei Facebook... Er hat mich natürlich gleich angeschrieben und hat mich im Verdacht. Hätte ich es gemacht, dann würde er sicher anders reagieren, als mir zu schreiben- dann hätte ich es nämlich mit Screenshots unseres Chats unterlegt, damit er sich nicht rausreden kann... Und ich hätte es auch nicht anonym gemacht. So dumm, wirklich... Aber ich glaube, das war die Aussage, die ich von ihm noch brauchte...

29.07.2018 18:36 • #27681

A
Oha
Und jetzt? Was hat er gesagt?
Seid ihr aufgeflogen?

Oh man, so ein Mist jetzt auch noch, fühl dich

29.07.2018 22:51 • x 1 #27682

hatdazugelernt
Anonymer Account bei facebook? Was stand da drin?!?

29.07.2018 23:35 • #27683

P
Ich weiß nicht, was drin stand. ich habe ihn jetzt gefragt, ob er mir einen Screenshot der Nachricht schicken kann.
Keine Ahnung, ob er es noch macht. Er glaubt mir eh nicht, dass ich es nicht war.
Ich denke aber, da er extrem gut quatschen kann, dass er alles für nichtig erklärt und sagt, dass alles erlogen ist, was auch immer da drin steht.

30.07.2018 06:41 • #27684

D
@PNS
Es ist gar nicht schlecht, dass seine Freundin bescheid weiß. So bleibt auch ihr die Wahl, sich zu entscheiden. Wenn sie clever genug ist, glaubt sie nicht blind, was er ihr erzählt, sondern hakt nach. Möglicherweise direkt bei Dir...

30.07.2018 07:54 • #27685

P
Offensichtlich schien es nicht so brisant gewesen zu sein. Offensichtlich hinterfragt sie auch nichts. Mir ist es jetzt egal... Ich habe ihm gesagt, dass ich einfach mein Leben weiterleben will und mich weder bei ihm, noch bei jemand Anderem ständig rechtfertigen möchte.

30.07.2018 09:14 • x 3 #27686

A
Willkommen hier in unserer Runde, Katze

Wie gehts euch allen denn heute?

30.07.2018 09:54 • x 1 #27687

hatdazugelernt
Ich hab frei- die Nymphensittiche des Nachbarns kreischen seit es hell ist, ich hab Wühlmäuse, Hornissen und Wespen im Garten und teilweise Haus ( Hornissen) , eine Tochter hat Liebeskummer ( aber nur per Telefon), der Baggersee ist von riesigen, bei mir Panikattacken auslösenden Welsen bewohnt, es ist sehr sehr heiß und ich bin irgendwie arg genervt.
Aber- ich hab meinen neuen Ring. Er ist so schön- der Ring hat eine Blattform und einen wunderschönen grünen Stein.
Männertechnisch heute keinerlei Skandale zu verzeichnen. Das ist doch schon mal was.

30.07.2018 10:22 • x 2 #27688

hatdazugelernt
Aber- Vorstellungsgespräch am Mi . . sehr aufregend. .

30.07.2018 11:28 • #27689

E
Den Töpferei-Job hast Du aber schon sicher, oder?

Ich habe heute mein Auto verkauft! Jetzt bin ich mal eine Weile auf Fahrrad, Motorrad und U-Bahn allein gestellt, Luxusproblem, wa?

Habe heute ein paar Belanglosigkeiten mit dem ExAM ausgetauscht, es fühlt sich sehr seltsam an. Als ob alles schon Jahre zurückliegt. Im Nachhinein bin ich mir selbst sehr dankbar für die billige, böse Racheaktion. Stünde diese nicht zwischen uns, würde ich wahrscheinlich ein bisschen flirten, um mal zu gucken. So aber siegt mein Stolz und ich habe im O-Ton wie gehts-passt schon-auch so schreiben können. Ist paar Stunden her, jetzt ist wieder Ruhe und ich weiß, dass mich solche gelegentlichen Erinnerungsgongs nicht mehr kalt erwischen, sondern ab und zu bei diesen AM vorkommen.

Ich gehe jetzt in den (ebenfalls von riesigen Welsen und Rapfen besiedelten) See. Nix anders geht bei 36 Grad im nirgends vorhandenen Schatten. Schönen Montag allen

30.07.2018 14:52 • x 2 #27690

A

x 4