53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

hatdazugelernt
Ehrlich gesagt- ich hab des Nochmanns Verknalltheit in seine Dingsda fast eher bemerkt als er selbst. Ich wollte es nur nicht recht ernst nehmen. Nicht weil ich so eine unglaublich tolle Frau bin sondern weil die alte Natter sich von mir wegen ihrer Eheprobleme hat bekochen, pampern und trösten lassen. Sorry, ich dachte immer, das gibt es nur in Filmen. Und zurück wollte ich ihn nicht, weil ich , wie hier so nett beschrieben, nicht ausblenden könnte was passiert ist.
Und während der Zeckerich zumindest eine verschwommene Teileinsicht hat dass er ein Mistkerl ist glaubt mein Nochmann noch immer er wurde einfach ohne sein Zutun vom Schicksal gebeutelt.
Hach ja. Muss schlimm für ihn gewesen sein, ich sehe es ja selbst.

Und ich hab so lange und so bitterlich geheult wie mir gedämmert ist in welchem Ausmaß der alte Zeckerich illoyal, grausam und gedankenlos war. Zu seiner Frau wie zu mir.
Klar waren wir nach außen für viele ein perfektes Paar. Eine Zeitlang.
Weil ich funktioniert hab wie ne Eins. 12 Jahre jünger als wife, total verliebt, witzig und fantasievoll.Und er so graumeliert und trotzdem so fit und männlich und dann noch so klug....trallala ... Na sicher hat der neben mir gestrahlt wie Honigkuchenpferd.
Aber das war eine ILLUSION.

Ich merke erst JETZT wie absolut schädlich der Cocktail aus permanenter Aufregung, Verlustangst , Trauer war.
Meine drei (!) geplanten Urlaubswochen im August sind nicht totaler Luxus.
Ich brauch echt Seeluft, Füße hoch, Radelausflüge, Knuddeln, lecker Essen, Malzeug....
Und nirgendwo energiesaugendes Affärentier- wie letztes Jahr.
Na klar denke ich noch daran. Aber mittlerweile mit Schrecken und Erleichterung.
Machs dir auch schön, schlumpfi. Und sankaty und co.
Und die Gedankenkreisel und Tränen werden weniger, ganz ganz sicher.

26.07.2018 10:12 • x 1 #27631

hatdazugelernt
Zitat von schlumpf2011:
Und ich dieses harte und eiskalte Verhalten bis heute nicht verstehe - mit Liebe kann das zumindest von seiner Seite aus niemals etwas zu tun gehabt haben, da man einen.......

Mach dir täglich und immer wieder klar, dass jemand der seinen Partner über Jahre hinweg belügt, betrügt und verletzt, sein Verhalten nicht einfach ändert. Punkt.
Das war mein Fehler oder meine schon legendäre Blindheit.
Der Typ hat so dermaßen eiskalt seine langjährige Ehefrau belogen und betrogen und dann hingehalten, also das schreit nach Fegefeuer.
Wie- aber das war doch nur, weil er sich sooooo in mich verliebt hat und mit mir zusammen sein wollte.
Ach wirklich?
Und beim monatelangen Geeier ob er sie verlässt oder nicht - da gings dir gut? Hat er dich nicht auch belogen und lieblos behandelt?
Jaaaaaa, aber das war nur, bis er sich entschieden hatte ....
Bis er rausflog, meinst du!
Er wär schon gegangen irgendwann....
Nee klar, und ich heiße Rumpelstilzchen.
Der ewige innere Dialog bis ich es verinnerlicht hatte.

Fakt ist, man kann sich fremdverlieben und auch damit ehrlich und geradlinig umgehen.

Und das ist hier in den meisten Fällen nur einseitig so gewesen.

26.07.2018 11:47 • x 4 #27632

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

S
Zitat von hatdazugelernt:
Und beim monatelangen Geeier ob er sie verlässt oder nicht - da gings dir gut? Hat er dich nicht auch belogen und lieblos behandelt?
Jaaaaaa, aber das war nur, bis er sich entschieden hatte ....
Bis er rausflog, meinst du!
Er wär schon gegangen irgendwann....
Nee klar, und ich heiße Rumpelstilzchen.
Der ewige innere Dialog bis ich es verinnerlicht hatte.

Fakt ist, man kann sich fremdverlieben und auch damit ehrlich und geradlinig umgehen.

Und das ist hier in den meisten Fällen nur einseitig so gewesen.

Das waren genau meine Gedanken - irgendwann wird er es schon schaffen, sich zu mir zu bekennen... Da hat auch meine Blindheit viel dazu beigetragen, denn ein Mann, der schon 15 Monate getrennt ist kann einen ja eigentlich jetzt auch endlich mal offiziell machen!

Aber ja, die Kinderlein, die Schieflage der Firma - wie soll denn da der arme Wurm noch eine Scheidung packen?

Mittlerweile bin ich mir sogar sicher, dass seine Frau und er so eine Art Agreement hatten - eine Trennung auf Zeit sozusagen, von dem ich natürlich nicht in Kenntnis gesetzt wurde.
Würde zumindest einiges erklären.

26.07.2018 12:27 • x 3 #27633

hatdazugelernt
Und dann- jetzt muss nichts mehr erklärt werden, du musst auch nichts mehr verstehen, es ist einfach wie es ist. Ende.
Ich bin noch weit davon entfernt hurra zu schreien oder vollständig grübelfrei zu sein. Manchmal kommt mir wieder so ein Schwall Erinnerungen hoch die jetzt endlich Sinn machen und heul mal kurz los.
Oder - in souveränen Momenten- denke ich- Zeckerich, du elendes Schlitzohr,meine Fresse. Das muss man erst mal bringen.

Okay, Baggersee. Ich hab heute hitzefrei.

26.07.2018 13:52 • x 3 #27634

P
Oh man... Herzrasen, zitternde Knie und Heulflash und nur, weil ich ihm fast begegnet wäre... Wollte gerade noch kurz bei der Arbeit ranfahren, um etwas abzuklären und dann wurde ich gewarnt, dass er da ist... Dabei ist er garnicht mehr auf meiner Dienststelle...

26.07.2018 23:30 • x 1 #27635

Ihm geht's ja auch so ähnlich.
Wenn beim Am Emotionen  so eingeschlagen haben wie bei den Afrauen,dann leiden die Betrüger  auch.und eventuell sehr lange.sie sind Schauspieler. Sie Deckeln. Sie bringen Blumen. Einer kaufte sogar ein wohmobil,um damit die Ehe aufzupeppen,zu retten, zu erwecken. Ja klar, im Kopf alles super.
Auch die Am haben Defizite, große, manchmal nicht sofort sichtbar.
Ich bin auf dem weg durch mein aufarbeiten,diagnostizieren, ansehen der Verhaltenssachen eine gewaltige portion mitleid zu entwickeln.
Wie arm sie doch sind,können nicht Wort halten.nicht leben,nicht zu sich stehen.

Am ende sag ich nein,so eine geschädigte Person an meiner Seite Nicht

Und hätte mir das jemand vor 10 Jahren erzählt, dem hätte ich den größten Vogel aller Zeiten gezeigt.
Heute weiß ich, von was man überrollt werden kann

26.07.2018 23:38 • x 2 #27636

hahawi
Es ist erschreckend zu lesen, wie hier einige so dermaszen stümperhaft mit WA hantieren, dass immer vollkommen unabsichtlich Nachrichten verschickt werden.

27.07.2018 06:33 • x 3 #27637

A
Zitat von hahawi:
Es ist erschreckend zu lesen, wie hier einige so dermaszen stümperhaft mit WA hantieren, dass immer vollkommen unabsichtlich Nachrichten verschickt werden.

Guten Morgen

Oh, was ist passiert, hahawi?
Oder worauf war das bezogen?

Schön dass du wieder da bist übrigens

27.07.2018 07:07 • x 1 #27638

hahawi
Lieber @abenstern2018

ich befinde mich gerade im sonnigen Italien, sitze mit einer Tasse kaffe auf der Terasse in der Sonne und nutze die Zeit, die ich als Frühaufsteher unter lauter Langschläfern habe.
Ich habe auch deine letzten posts gelesen, und bin da auch ein wenig ratlos.

Das mit WA war übrigens auf @Sankaty bezogen.

27.07.2018 07:13 • x 2 #27639

hatdazugelernt
Sankaty wird so etwas nicht mehr passieren. Beim Blick in meine Krystallkugel hab ich eben deutlich gesehen, dass sie den Kontakt gelöscht hat und gaaaaar nicht mehr nachschaut wer wann online ist.

27.07.2018 08:48 • x 2 #27640

hahawi
Ich bin hier bisweilen versucht, bei manchen haarsträubenden Zufällen laut aufzulachen.
Ob irrtümlich geschickte WA Nachrichten, zufälligen Begegnungen an Kreisverkehren.

27.07.2018 08:58 • x 1 #27641

hatdazugelernt
Die irrtümlich geschickte WA ist ein wichtiges Stilmittel, läster da mal nicht rum.

Und die zufällige Begegnung....die ist erst gut wenn man durch den ganzen Schlamassel ist.

Auf zum See. Ich glaube mir ist vor Hitze bisschen schlecht- und das am Morgen?!?

27.07.2018 09:12 • #27642

S
dass sie den Kontakt gelöscht hat und gaaaaar nicht mehr nachschaut wer wann online ist.

Stimmt sogar. Ich weiß ja jetzt, was ich wissen wollte, nämlich, dass sie weg sind. Und über kurz oder lang werden sie eh lokale Handys haben, deren Nrn ich dann nicht kenne. Allerdings wäre ich nicht überrascht, wenn er sich meldet, wenn er dort wieder anfängt zu arbeiten und tagsüber nicht mehr kontrolliert werden kann. Aber das wird ein paar Monate dauern, und bis dahin kann ich mir ja ein Himbeermarmeladenrezept rausgesucht haben

27.07.2018 09:20 • #27643

hahawi
Sankaty wird so etwas nicht mehr passieren. Beim Blick in meine Krystallkugel hab ich eben deutlich gesehen, dass sie den Kontakt gelöscht hat und gaaaaar nicht mehr nachschaut wer wann online ist.

Und keineeee zufälligen Nachrichten gaaaaaanz unabsichtlich mehr rausgehen.

27.07.2018 09:21 • x 1 #27644

hatdazugelernt
@Sankaty
Das ist lieb gemeint, ok?

Ich war auch immer die geheime Hohepriestern des magischen Zufalls....Da beschert einem so ein Handy zig Möglichkeiten.

27.07.2018 09:27 • x 1 #27645

A

x 4