schlumpf2011
- 1061
- 2
- 1560
schlumpf2011
Zitat von PNS:Ich kann es so sehr verstehen. Ich habe gestern mit einem Kollegen gesprochen und was er mir gesagt hat, macht es gerade alles noch schlimmer für mich.
Er meint, dass mein AM mich wirklich sehr mag/ mehr als seine Freundin auch. Dass er nur Angst hatte, diesen Schritt mit mir zu gehen, weil ich vermeintlich so begehrt bin und er Angst davor hatte, dass ich es dann mit ihm beende, wenn ich einen Besseren finde und er komplett alleine dasteht. Ich soll mir aber sicher sein, dass seine Gefühle für mich echt waren/sind, er einfach Angst hat, fürchtet, seine Investition umsonst gemacht zu haben in das Haus, und er meint, dass er es uns sehr gegönnt hätte, dass wir zusammenkommen, weil wir perfekt passen würden und er wünscht sich, dass er das auch noch einsieht ...
Abendstern2018
Sankaty
20011
PNS
Zitat von schlumpf2011:
Das hörte ich auch oft von Freunden... dass wir das perfekte Paar gewesen wären und er mit mir immer so glücklich aussähe usw.
Aber auch meiner meinte oft, dass meine Auswahl bei Männern groß sei und mein Leben vor ihm war auch sehr unstet, was Beziehungen betraf - vielleicht war genau auch das die Angst, sich eben nicht für mich zu entscheiden.
Seine Ehefrau hat ihn ja, trotz 6 Jahren Betrugs wieder zurückgenommen und das scheint ihm genug Sicherheit zu geben, dass sie ihn niemals verlassen würde.
Und auch wenn die Beiden, lt. seinen Worten, keine Liebesbeziehung mehr führen reicht ihm das eben aus.
Und ich kann auch immer noch nicht so ganz glauben, dass die Gefühle, die er für mich hatte, nicht echt waren.
Aber Angst ist ja angeblich das stärkere Gefühl, als Liebe.
schlumpf2011
Zitat von 20011:Seine Gefühle waren schon echt.
ABER der Schutz des Schwachen unter Mamas Rock wiegt in seiner Seele mehr.
Und interessant,nur die leeren,ohne Selbstwert EF nehmen 6 Betrug hin.
Sag,wie wollen die beiden sich schöne Dinge ins Ohr flüstern,
Wiel will EF ohne kk Genuss haben
Wie will er ohne mit dir zu verglichen entspannt neben ihr liegen
Ich weiß es ist eine Qual.mehr nicht.
Lass sie ,sie haben sich verdient.
20011
schlumpf2011
Zitat von hatdazugelernt:Schlumpfi, ihr wart so dermaßen perfekt zusammen, so arg das ideale Paar und seine Gefühle dir gegenüber so tief und echt, dass du hier vor ein paar Monaten als komplettes Häuflein Elend aufgeschlagenen bist.
Punkt.
Ehefrau ist egal.
Gäbe es die nicht würde so ein Typ etwas das nächste Drama aus dem Hut zaubern.
Glaub mir- been there.
Thisislife
Zitat von hatdazugelernt:Ich möchte EINMAL ein Mann sein.... Diese Logik:
Oha, ich mag diese Frau. Ich liebe sie vielleicht sogar. Aber halt! Sie ist zu schön und begehrt, das kann nicht gutgehen. Deswegen... tschüss! i
Sankaty
PNS
Sankaty
Zitat von schlumpf2011:Er hat mich über die Klinge springen lassen auch nur ohne mit der Wimper zu zucken, nur um seinen eigenen A. zu retten - ich hingegen wäre durchs Feuer für ihn gegangen - ein himmelweiter Unterschied in meinen Augen.
Deshalb zweifle ich heute noch an seinen Gefühlen.
PNS
schlumpf2011
Zitat von PNS:Warum ich hier so als Häuflein Elend aufgeschlagen bin war genau der Grund - weil ich dachte, dass alles so perfekt ist, zumindest immer als wir zusammen waren.