hatdazugelernt
- 1268
- 2
- 3240
Abendstern2018
Thisislife
Zitat von 20011:Der thread zur Unterstützung heisst ja vielleicht auch noch mehr erfahrungen einbringen.
Nicht fordern, raten und bewerten.
Dazu habe ich noch die fakten:
Wie habt ihr reagiert beim zufälligen begegnen?
Was habt ihr gefühlt,beim Anblick des Autos, wenn ihr es nicht erwartet hattet.
Wie ging es eurem Körper?
Das sind,so meine ich, auch Themen für das DANACH.
Wer mag sich äußern?
Dieser oder jener nimmt an,er sei drüber hinweg.
Doch was mit Wucht kommt,lebt noch,verdrängt schlafend,leider!
estella
Zitat von 20011:Der thread zur Unterstützung heisst ja vielleicht auch noch mehr erfahrungen einbringen.
Nicht fordern, raten und bewerten.
Dazu habe ich noch die fakten:
Wie habt ihr reagiert beim zufälligen begegnen?
Was habt ihr gefühlt,beim Anblick des Autos, wenn ihr es nicht erwartet hattet.
Wie ging es eurem Körper?
Das sind,so meine ich, auch Themen für das DANACH.
Wer mag sich äußern?
Dieser oder jener nimmt an,er sei drüber hinweg.
Doch was mit Wucht kommt,lebt noch,verdrängt schlafend,leider!
PNS
Zitat von Abendstern2018:@PNS wie geht es dir denn heute?
PNS
Zitat von Abendstern2018:@20011 *danach* stimmt bei mir zwar nicht, aber mir jagt es jedes Mal den Puls schon hoch wenn ich nur ein Auto der gleichen Marke und Farbe sehe.
Zufällige Begegnungen, ach Quatsch, JEDE verdammte Begegnung ebenso.
PNS
Zitat von Holylake:Davor habe ich Angst. Ich gucke echt seit über 2 Monaten bei jedem Auto, was so wie seins (ihrs ) aussieht zuerst aufs Nummernschild, da es eine auswärtige Nummer hat. Jedes Mal so ein Zwischending zwischen Erleichterung und Enttäuschung. Es gibt in Berlin nur verdammt viele dieser Autos in dieser Farbe. . .
Sollte ich ihn mal zufällig treffen, weiß ich zumindest nach dem Geburtstagsanruf, dass ich Hallo sagen kann und nicht so tun muss, als würden wir uns nicht kennen. Aber wie mein Körper reagiert, kann ich momentan leider noch sehr genau vorhersagen. Hoffentlich vergeht das nach und nach.
Darüber habe ich gestern mit meiner Freundin gesprochen: ich wohne im Haus meines Bald-ExEM, welches ich ausgesucht habe, mit viel Herzblut ausgebaut und renoviert habe, wo wir glücklich waren, Eltern wurden und waren und wo ich von seinem jahrelangen Betrug erfahren habe. Danach war der ExAM 3 Jahre lang hier präsent. Er hat von Anfang an immer wieder davon geredet, meinem EM das Haus mit mir abzukaufen.
Nun bleibe ich hier bis mein Sohn Abi macht, noch 2 Jahre. Jedes Detail im Haus erinnert mich an meine 2 großen Lieben.
Vielleicht habe ich erst dann wirklich mit beiden abgeschlossen, wenn ich auch räumlich zu neuen Ufern aufbreche. Es wäre eine so wunderbare Chance gewesen mit dem Höuschen im Frühling. Es sollte nicht sein und ich werde irgendwann wissen, wozu das nun wieder gut war.
Ex-Mitglied
GiuliettaV
Zitat von Holylake:Davor habe ich Angst. Ich gucke echt seit über 2 Monaten bei jedem Auto, was so wie seins (ihrs ) aussieht zuerst aufs Nummernschild, da es eine auswärtige Nummer hat. Jedes Mal so ein Zwischending zwischen Erleichterung und Enttäuschung. Es gibt in Berlin nur verdammt viele dieser Autos in dieser Farbe. . .
Sollte ich ihn mal zufällig treffen, weiß ich zumindest nach dem Geburtstagsanruf, dass ich Hallo sagen kann und nicht so tun muss, als würden wir uns nicht kennen. Aber wie mein Körper reagiert, kann ich momentan leider noch sehr genau vorhersagen. Hoffentlich vergeht das nach und nach.
Zitat:Darüber habe ich gestern mit meiner Freundin gesprochen: ich wohne im Haus meines Bald-ExEM, welches ich ausgesucht habe, mit viel Herzblut ausgebaut und renoviert habe, wo wir glücklich waren, Eltern wurden und waren und wo ich von seinem jahrelangen Betrug erfahren habe. Danach war der ExAM 3 Jahre lang hier präsent. Er hat von Anfang an immer wieder davon geredet, meinem EM das Haus mit mir abzukaufen.
Nun bleibe ich hier bis mein Sohn Abi macht, noch 2 Jahre. Jedes Detail im Haus erinnert mich an meine 2 großen Lieben.
Vielleicht habe ich erst dann wirklich mit beiden abgeschlossen, wenn ich auch räumlich zu neuen Ufern aufbreche. Es wäre eine so wunderbare Chance gewesen mit dem Höuschen im Frühling. Es sollte nicht sein und ich werde irgendwann wissen, wozu das nun wieder gut war.
schlumpf2011
PNS
Zitat von schlumpf2011:Das Auto ist bei mir auch ein ganz großes Triggerthema - ich kann nur froh sein, dass es dieses nicht so oft gibt, aber jedes Mal, wenn ich so eines sehe, fällt der Blick auch erst auf das Nummernschild.
Zufällige Begegnungen gab es erst 2 seit dem 8-monatigen Danach, denen er aber ganz provokativ aus dem Weg gegangen ist.
In diesen Momenten fahren meine Gefühle auch die komplette Achterbahn hoch und runter - wirklich das volle Programm mit Herzrasen, Beklemmungsgefühlen, Herzchenaugen usw.
Ansonsten kann ich keinen Nippon Puffreis und Avocados mehr kaufen, geschweige denn essen, denn damit hat er sich quasi ernährt.
Ich hoffe so, dass sich das irgendwann einmal legt, aber ich merke bei mir einfach, dass ich selbst nach 8 Monaten Trennung noch viel zu sehr drinstecke.
Und das fühlt sich einfach nicht gut an.
Ex-Mitglied
Zitat von PNS:Dass er nur Angst hatte, diesen Schritt mit mir zu gehen, weil ich vermeintlich so begehrt bin und er Angst davor hatte, dass ich es dann mit ihm beende, wenn ich einen Besseren finde und er komplett alleine dasteht.