hanna111
- 88676
hanna111
hanna111
schlumpf2011
Ex-Mitglied
Binaneu
hanna111
Zitat von Binaneu:Ich bin auch ein Narr!
Wir sind an dem Punkt wieder, wo er eigentlich nicht mehr spricht...
Im Zeitraffer noch mal die Beziehung durchlaufen...
Ich habe ihm das so dargestellt...
Ich hatte um mich zum Schutz einen Zaun errichtet( Trennung, Ks).
Ich habe ihn ein wenig geöffnet, zum Geburtstag.
Er kam langsam rein.
Hat mir vermittelt, es ist okay, ich kann den Zaun einreißen, ich brauche keinen Schutz mehr.
Ich hab das geglaubt/ gehofft und hab es getan.
Hab meinen Schutz in seine Hände anvertraut.
Er hat mich aber nicht geschützt und mein eigener Schutz war weg.
Ist weg...
Ich habe keine Kraft, einen neuen Zaun zu bauen.
Die große Welle kann mich einfach überrollen.
Er hat gesagt, er kann gut Zäune bauen, aber ich soll das nicht.
Ich brauche nicht nur einen Zaun, ich bräuchte eine dichte undurchdringliche Mauer.
Solange man noch lachen kann, ist Hoffnung...
Ich habe kurze Zeit viel Wärme und Liebe gespürt, aber mein Lachen ist nicht zurück gekommen.
Jetzt ist kein gutes Gefühl mehr spürbar, aber der Zaun ist weg...
Ich wollte nie verbittern, aber ich glaube, das wird das Einzige sein, was mir bleibt.
Verbitterung zulassen, denn das könnte meine Mauer werden.
Versteht ihr mich?
hanna111
Zitat von schlumpf2011:Er sagte, er muss mich konsequent loslassen und darf mir keine Angriffsfläche mehr bieten, da ich ja sonst nie von ihm loskomme.
DerTypderwo40is.
Kaetzchen
Zitat von DerTypderwo40ist:Gib auf oder versuche mit aller Gewalt eine Beziehung mit ihm hinzukriegen.
Kaetzchen
Zitat von hanna111:[
Alte Frage...warum machen die Männer das?
Weil sie es können.
DerTypderwo40is.
Zitat von Kaetzchen:Man kann doch niemanden zwingen, der nicht will? Oder ihm eine geladene Waffe an den Kopf halten?
hanna111
Jordis
Zitat von hanna111:Ich hatte mich auch wie Bina so festgebissen und um mich selbst gedreht und bin im Selbstmitleid versunken....und mir irgendwann die Frage gestellt...WENN er jetzt wirklich...so wirklich frei vor mir stünde....(Utopie---schon klar... ) was dann? Mir ist da fix klar geworden, dass ich IHN bzw. ein Leben mit ihm gar nicht mehr wollte. Nach all dem was war---das ging gar nicht mehr. Chance lange lange verspielt. Da gibts auch nix mehr irgendwie gut zu machen. Ende im Gelände.
Was mich da festbeißen ließ war einfach ICH. Ich mit meiner Enttäuschung, Trauer, und dem Müll im Rücksack.
Mit ihm hatte das lange nichts mehr zu tun.
DerTypderwo40is.
Zitat von Kaetzchen:Du siehst mich etwas - fassungslos.
Zitat:Was mich da festbeißen ließ war einfach ICH. Ich mit meiner Enttäuschung, Trauer, und dem Müll im Rücksack.
Mit ihm hatte das lange nichts mehr zu tun.