PNS
- 75
- 2
- 73
PNS
Sankaty
Zitat von hatdazugelernt:Hat der schon immer so gesprochen wie in einem walisischen Heimatfilm, mit so einem albernen Singsang?!?
Zitat von hatdazugelernt:für euch beide ist es besser wenn da Schweigen herrscht
Sankaty
Zitat von hatdazugelernt:Du vermisst ihn, schmerzlich, und das willst du nicht loslassen, du willst ihn nicht loslassen.
Zitat von hatdazugelernt:Hältst du den Gedanken an eine Zukunft mit deinem Mann aus, in der dein AM für alle Zeiten Geschichte ist, ihr nie wieder voneinander hört? In der es nur euch beide gibt, deinen Mann und dich?
Abendstern2018
Zitat von hatdazugelernt:Ein Nachtrag: Ich hab vielleicht flapsig die Himbeeren erwähnt und nee, ich war nicht total von der Rolle danach.
Aber auch traurig. Und genau deswegen möchte ich nichts mehr von ihm hören. Ein Fitzelchen in mir mag nicht denken dass er ein alternder Depp ist.
Ex-Mitglied
Abendstern2018
Zitat von hatdazugelernt:Himbeeren ist das mit ohne Stacheln.
@abendstern- was macht sie denn?
Sankaty
Zitat von PNS:Was folgte, war die pure Angst, dass ich es seiner Freundin stecke. Inklusive Drohungen, was passieren würde, wenn ich es mache, obwohl ich davon nie geredet habe.
Zitat von PNS:Ich habe nur das Gefühl, ihr wenigstens die Chance geben zu können, sich zu entscheiden, ob er wirklich der Richtige ist.
PNS
Zitat von Sankaty:Hallo PNS,
Willkommen!
Bin nicht ganz sicher, wie dein Gedanke nun ist - willst du es ihr sagen oder nicht?
Es gibt hier im Forum verschiedene Erfahrungen damit, einige haben es gesagt und es war richtig für sie in ihrer Situation, andere mussten mit ganz unerwarteten Reaktionen fertig werden.
Frage dich aber nach deiner Motivation - jetzt plötzlich, nachdem er dich schlecht behandelt hat, geht es dir um sie? Und würdest du damit fertig werden, wenn sie dir nicht glaubt, oder es gelassen nimmt, oder dich beschimpft, oder die beiden sich gegen dich verbünden?
Wie gesagt, es ist eine individuelle Entscheidung, jedoch mit viel Potential, dir Schmerz zuzufügen.
Wie geht es dir denn, so relativ kurz nach der Trennung?
PNS
Zitat von hatdazugelernt:@PNS - und wenn du abwartest, bis sich deine Wut und Enttäuschung etwas gesetzt hat, bis du wieder daran denkst, seine Partnerin zu informieren ?
Vielleicht hat sich dann auch dein missionarischer Eifer ihr gegenüber gelegt.