Ex-Mitglied
- 88948
Ex-Mitglied
Sankaty
Zitat von schlumpf2011:ICH WILL DAS NICHT MEHR!
Waspy
Sankaty
Waspy
kuddel7591
Zitat von schlumpf2011:Ich dachte echt, dass ich so langsam wenigstens die Spitze des Berges erreicht habe, aber heute geht es mir mal wieder so dermaßen shice, dass es mir so langsam Angst macht.
Das Druckgefühl im Bauch, auf dem Herz und im Hals macht sich wieder latent bemerkbar... das hatte ich jetzt wochenlang gar nicht mehr.
Dazu kommt die Angst, dass ich mich nie wieder auf jemanden einlassen, geschweige denn jemanden lieben kann.
Ich kenne diesen Trennungsschmerz so nicht.
Und: ICH WILL DAS NICHT MEHR!
Kennt ihr das auch, dass es euch immer mal wieder einholt - selbst nach Monaten?
Ein echter Mist alles!
Sankaty
Zitat von Waspy:eine jüngere, die brauch dann evtl. Noch länger für den aha-moment
Zitat von Waspy:Nicht entschuldigen gehört definitiv auch dazu. Warum auch? Was solltest Du ihm schuldig sein? Wofür?
Abendstern2018
Abendstern2018
Ex-Mitglied
Zitat von Abendstern2018:Natürlich vermisse ich sie oft, aber diese quälenden *Warum*-Gedanken werden deutlich weniger.
Ich versteh sie.
Zitat von Abendstern2018:Es ist absolut richtig so und ich will, dass sie jetzt alles ihr Mögliche dran setzt, um ihre Ehe zu retten, ihre Familie zu erhalten und das gibt mir die Kraft, ihr immer wieder zu sagen, dass sie mich in Ruhe lassen soll.
Abendstern2018