hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Zitat von Sankaty:Und dann kommt so ein weltgewandter Kerl daher, und ich lasse mich blenden. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn er ist nicht nur kein Kerl für mich, er ist noch nicht mal anständig!
Sankaty
Sankaty
Ex-Mitglied
kuddel7591
Sarina80
Zitat von kuddel7591:@ es fehlt etwas - das WIE mit den ups und down umzugehen! Dass mit ihnen umgegangen werden muss - auch mit den HOCHS - ist nun mal so. Das WIE ist die Frage. Dass es diese Stimmungsschwankungen gibt, ist nun mal so. Dass es Maßnahmen gibt, dagegen einzuschreiten, ist hinlänglich beschrieben - DIESER Thread ist voll davon. Die Frage ist das WIE. Wenn jemand ein HOCH hat - warum erfolgt kein Bericht darüber, WAS dafür unternommen wurde und vor allem - WIE es zur Anwendung gebracht wurde. Wenn jemand ein TIEF hat - warum erfolgt ...
kuddel7591
Zitat von Sarina80:
für dich. Keine Angst, rein platonisch
Sankaty
Zitat von Sankaty:Verstehe den Zusammenhang nicht. Wer sprach von Opfer? Ich sehe mich nicht als Opfer. Es wäre allerdings ganz schön, wenn ich die Dinge so vereinfachen und alles auf AM schieben könnte,
kuddel7591
Zitat von kuddel7591:Und hätte, könnte, würde, wäre...wenn es vorbei ist - warum auch immer - nutzt das alles
nichts. Es wird NICHTS verändert werden können an dem, was ER gesagt/gemacht hat,
kuddel7591
Zitat von DieTrulla:
Jupp, aber dies istein Hilfethread. Und Hilfe besteht nicht nur darin, allgemeine Weisheiten rauszuhauen. Hilfe kann es auch sein, wenn man sich einfach mal auskotzen kann. Oder schreiben was einem am AM noch beschäftigt. Was noch schmerzt. Es einfach irgendwo los werden. Sich Luft verschaffen, in dem ich die Gedanke hier raus lasse.
Klar soll der Blick in erster Linie auf einem selbst gerichtet sein. Wieso habe ich dies gemacht, wieso schmerzt es noch? Nur das bringt einen auch nicht immer weiter! Manchmal will man einfach nur die Verzweiflung rauslassen.
Zeit ist das magische Wort. Alles braucht die Zeit die es eben braucht.